März 15, 201213 j Ja ja und nächste Woche krank wegen dem Cab! Neeeeee, natürlich nicht ! Das Cab schlummert noch im Winterschlaf, da sind noch diverse Arbeiten fällig, bevor das wieder auif die Straße kommt. Im Moment noch im 900er unterwegs, aber der hat ein tolles Schiebedach
März 16, 201213 j Heute "Frauentag" ? Gruß in die Runde-> Boing, Sechs, Setzen !! Danke ! Bitte!! Beim Zitieren nicht aus dem Text reißen, und wenn es der "Kontext" ist. Wollte nach broses Gruß nur vermeiden, dass die MODs als frauenfeindlich gelten, zumal wir hier mindestens 2 "Aktiva" oder "Aktivistinnen" haben !
März 16, 201213 j Ich entschuldige mich hier ausdrücklich und explizit für diesen Fauxpas:redface:,werde mir in Zukunft alle Mühen geben:smile:.............wer mich aber kennt weiß,wie ich das gemeint habe,ich wollte in keinster Weise den Damen hier in irgend einer Form zu nahe treten,ganz im Gegenteil............. Gruß,Thomas
März 16, 201213 j Ich entschuldige mich hier ausdrücklich und explizit für diesen Fauxpas:redface:,werde mir in Zukunft alle Mühen geben:smile:.............wer mich aber kennt weiß,wie ich das gemeint habe,ich wollte in keinster Weise den Damen hier in irgend einer Form zu nahe treten,ganz im Gegenteil............. Gruß,Thomas Dabei kann Nähe doch soooo schön sein:biggrin: [ATTACH]61499.vB[/ATTACH] Gruß->
März 16, 201213 j zumal wir hier mindestens 2 "Aktiva" oder "Aktivistinnen" haben ! *Klugscheißermodusan* "Aktivae" *Klugscheißermodusaus* LG KonradZ
März 16, 201213 j Guten Abend:smile: Auch ein schönes WE. Morgen ist noch schön, also ab in die Sääbe oder Cabrios:cool:
März 16, 201213 j Der Tag ist schon so verplant womit fängt man an? Wenn ich das Cab raus hole bekomme ich den Rest nicht mehr hin!
März 16, 201213 j die Arbeit ist kein Frosch und hüpft somit nicht davon..... Cabrio raus holen und geniessen ..........................
März 17, 201213 j Hallöchen . . . . okay es ist zwar Samstag, aber in den meisten Teilen dieser Republik soll es heute noch mal schön werden, Sonntag wird Alexandra gespielt: "Der Tag als der Regen kam" ( Soweit die Wettervorhersage ) Schönes Wochenende miteinander ;-))
März 17, 201213 j Ich entschuldige mich hier ausdrücklich und explizit für diesen Fauxpas:redface:,werde mir in Zukunft alle Mühen geben:smile:.............wer mich aber kennt weiß,wie ich das gemeint habe,ich wollte in keinster Weise den Damen hier in irgend einer Form zu nahe treten,ganz im Gegenteil............. Gruß,Thomas Entschuldigung unnötig, . . . . Du bist bekannt . . . . . . . positiv! . . . . .
März 17, 201213 j ...jetzt dachte ich ml früher als die anderen zu sein! Wieder nix.. Ja, der Tag wird schön. Der Garten ruft und der 95er.... Schönen Tag an alle.
März 17, 201213 j Der Tag ist schon so verplant womit fängt man an? Wenn ich das Cab raus hole bekomme ich den Rest nicht mehr hin! Guten Morgen, so jetzt aber nichts wie raus, kein Wunder ist der Tag so verplant Ich schick euch mal ab ins Cabrio:driver:Hackepeter, Schrimpen usw. holen:eating:
März 17, 201213 j Mooorjen! Heute hat der Kleene Jeburtstag, da wird jroß jefeiert Und morjen feiern wa Kinderjeburtstag; wir kommen aus der Feierei jarnich mehr raus... LJ KonradZ
März 17, 201213 j Da ist ja ein Ständchen fällig.......... [ATTACH]61524.vB[/ATTACH] Glückwunsch nach Bärlin->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.