Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen! :ciao:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen! :ciao:
:biggrin:

Tja, wat soll ick sagen? Zeitmonster :marchmellow: waren wieder unterwegs und haben det janze Raum-Zeit-Jefüge durcheinander jebracht.:eek: Dadurch scheint det jetze so, als sei es später, aba in Wirklichkeit isset eijentlich noch früher, weil ja ooch noch die Bettgravitation een jehörijet Wörtchen mitzureden hat und det die meisten Wissenschaftler einfach nich beachten, aba is ja man jut, wenn det Problem erkannt is...:biggrin:

LJ KonradZ

Tja......da ist man endlich wach, und schon wieder will so einiges bedacht sein :biggrin:

Glücklicherweise brauchst Du nicht an HP zu denken!!

Gruß->

Guten Morgen an alle!

LG KonradZ

Grüße!

(vor allem an Konrad, meine Company sorgt sich um Leute wie Dich, es geht Schritt für Schritt weiter) :-))

Guten Morgen aus Hamburg!

Weiß jemand wie es Michel bzw seiner Frau geht?

Jedenfalls von hier aus alles Gute!!

Guten Morgen an alle,

ich bin über jeden froh, der sich sorgt, wenn dann auch noch etwas Positives bei herauskommt, wäre es toll.:biggrin:

Um Michel und seine Frau machen wir uns auch schon Sorgen, hoffentlich geht´s dort bald besser. Liebe Genesungswünsche nach Murg!

LG an alle

KonradZ

Dem schliessen wir uns gerne an! :top:

Guten Morjen an alle!

Frisch ans Werk, das Wetter ist prima...

LJ KonradZ

Moin,

der Countdown läuft :-))

Moin,

der Countdown läuft :-))

Moin.......

Steht die Flugbahn schon fest ?

Gruß->

Guten Abend! Haben die Schichtler wieder alle Frauen vergrault? :rolleyes:
Ja was ist denn hier los…gibt's ja gar nicht…
Ja was ist denn hier los…gibt's ja gar nicht…

Nichts ist los.

Konrad schläft noch . . . Hi Hi Hi . . .

Na gut,dann werde ich noch ein bischen Sprit kochen…
Guten Abend! Haben die Schichtler wieder alle Frauen vergrault? :rolleyes:

Dabei gibt es doch eine derart einfache Art, Frauen wach zu bekommen und zu unglaublichen Aktivitäten zu verleiten...

Man nehme - Das eigene Mobiltelefon und lege es im eingeschalteten Zustand in den Flur, nachdem man mit einer fadenscheinigen Ausrede in den frühen Morgenstunden nach Hause gekommen ist und sich mit zufriedenem Grinsen zum Pennen auf die Couch verzogen hat. Letzte Worte - Schau mal nach dem Telefon, mein Schatz - Da könnte was dringendes Geschäftliches kommen. Dann pennen und sich um nichts mehr kümmern. Wichtig - Der Kumpel, mit dem man die letzte Nacht durchgesoffen hat, sendet morgens um halb sieben eine SMS mit dem Text:

"Guten Morgen, mein Superheld. Hast Du schon ausgeschlafen ? Freue mich auf das nächste Mal - Deine Nachtfee."

Was glaubt Ihr, was *sie* auf einmal aktiv und beweglich wird...

Nichts ist los.

Konrad schläft noch . . . Hi Hi Hi . . .

Von wegen... Konrad hat schon Bilder gemacht...http://imageshack.us/photo/my-images/163/120323saabmaniainstaake.jpg/

Wenn Alex´ Nummernschild nicht wäre, würden die Nachbarn denken, Saab Nr.5 ist angekommen. Aber wen interessiert schon, was die Nachbarn denken :questionmark:

LG KonradZ

12-03-23SaabmaniainStaakenmitAlex(1)klein.thumb.jpg.11415b8a8a747a2b5026aa6257c60b00.jpg

Guten Morgen,

nur, damit es nicht heißt, hier würden die Damen vergrault...

Eine Runde Kaffee? Alex bevorzugt heute morgen Tee, daher ist noch was übrig. :tongue:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

LG Cassi

Von wegen... Konrad hat schon Bilder gemacht...http://imageshack.us/photo/my-images/163/120323saabmaniainstaake.jpg/

Wenn Alex´ Nummernschild nicht wäre, würden die Nachbarn denken, Saab Nr.5 ist angekommen. Aber wen interessiert schon, was die Nachbarn denken :questionmark:

LG KonradZ

wohnst du in SAAB-City?:cool::cool:

Guten Morgen,

nur, damit es nicht heißt, hier würden die Damen vergrault...

Eine Runde Kaffee? Alex bevorzugt heute morgen Tee, daher ist noch was übrig. :tongue:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

LG Cassi

Hallo Cassi, ich hoffe bei Euch ist soweit alles gut! Gruß nach Berlin! Der Rest sei natürlich auch gegrüßt! Und auch noch mal alles "Gute" von uns an Frau Michel und Gemahl! :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.