April 15, 201213 j Soooo, ab morjen jeht´s wieda inne Klinik. Für den Fall, dass hier rumjejammelt wird, hab ick mir - janz entjejen meine sonstije berühmte Friedliebigkeit - mal beim schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens ´nen Werkzeuch besorgt: http://img535.imageshack.us/img535/1626/kloppe1.jpg Falls eener nich weiß, wie det Ding funktioniert, hier noch die absolut vaständliche Bedienungsanleitung: http://img256.imageshack.us/img256/1556/kloppe2.jpg Det Jute an dem Teil is, dass de det Ding nich mal zusammenschrauben musst:biggrin:. Also uffsteh´n Leute! LJ KonradZ P.S. @acron: bei IKEA unter Schlafzimmermöbel zu finden...
April 15, 201213 j ich hab das "PS" aber gelesen Liebe Cassandra, lieber Konrad, ihr solltet das hier mal gaaaaaaanz genau studieren http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/56541-bin-kurz-weg-den-saabo-holen.html
April 15, 201213 j Ich habe ja auch das PS extra noch nachträglich -nach Absprache mit Cassandra- eingefügt:biggrin: Den "Wink mit dem Zaunpfahl" habe ich verstanden und entsprechend per PN reagiert... Schau´n ´mer ma´ LG KonradZ
April 15, 201213 j Juten morjen ihr Berliner...also ick lech mir erstma wieder ins Bette un det janz ohne Kloppe in Schlafzimmer....
April 15, 201213 j Ich habe ja auch das PS extra noch nachträglich -nach Absprache mit Cassandra- eingefügt:biggrin: Den "Wink mit dem Zaunpfahl" habe ich verstanden und entsprechend per PN reagiert... Schau´n ´mer ma´ LG KonradZ Merit hat dazu zwei Meinungen, korrigiere drei: 1- hemmungsloses Gelächter 2- Kloppe passt leider nicht in "Moppe" 3- das sollst Du mal bei "Paartherapeuten" anbieten PS: Kannst Du mir das via Mail senden?? Merci
April 15, 201213 j Kannst Du mir das via Mail senden?? Merci Gerade passiert. Ich habe noch zwei weitere Argumentationshilfen beigelegt:biggrin: LG KonradZ
April 16, 201213 j Juten Morjen, heute jeht´s inne Klinik:frown:. Ab morjen kommt der Morjenjruß denn wieder per UMTS. Und wenn ick wieda raus bin, kümmern wa uns mal um die Umjestaltung des Fuhrparks. Ick freu´mir schon druff! Allen erstmal ´nen schönen Tach! LJ KonradZ
April 16, 201213 j Juten Morjen, heute jeht´s inne Klinik:frown:. Ab morjen kommt der Morjenjruß denn wieder per UMTS. Und wenn ick wieda raus bin, kümmern wa uns mal um die Umjestaltung des Fuhrparks. Ick freu´mir schon druff! Allen erstmal ´nen schönen Tach! LJ KonradZ wünsche möglichst angenehmen Aufenthalt! und schönen unverregneten Tag an alle
April 17, 201213 j Moin Moin, Konrad schon wach?? Hoffentlich hat diesmal die Nachtschwester nicht geschnarcht! :-))
April 17, 201213 j Juten Morjen, ick habe heute nacht bis 0.30 Uhr "Programm" gehabt Dafür war um 6.00 Uhr schon wieder -time... Hier ist echt ein guter Ort für den Earlybirds:smile:. LG KonradZ
April 18, 201213 j Guten Morgen. Ein Thread, genau nach meinem Geschmack. ;-) Nur, dass ich jetzt nicht weiter hier schreiben kann, sondern zur Arbeit muss. Spätdienste sind mir irgendwie lieber...
April 18, 201213 j Guten Morgen. Ein Thread, genau nach meinem Geschmack. ;-) Nur, dass ich jetzt nicht weiter hier schreiben kann, sondern zur Arbeit muss. Spätdienste sind mir irgendwie lieber... da gibts noch einen hier :-)) Moin zusammen, und ein spezieller an Konrad !!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.