Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Soooo,

ab morjen jeht´s wieda inne Klinik. Für den Fall, dass hier rumjejammelt wird, hab ick mir - janz entjejen meine sonstije berühmte Friedliebigkeit - mal beim schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens ´nen Werkzeuch besorgt:

http://img535.imageshack.us/img535/1626/kloppe1.jpg

Falls eener nich weiß, wie det Ding funktioniert, hier noch die absolut vaständliche Bedienungsanleitung:

http://img256.imageshack.us/img256/1556/kloppe2.jpg

Det Jute an dem Teil is, dass de det Ding nich mal zusammenschrauben musst:biggrin:.

Also uffsteh´n Leute!

LJ KonradZ

P.S. @acron: bei IKEA unter Schlafzimmermöbel zu finden...:smile:

kloppe1.jpg.831dd2f6763c4676e07d3088bca459b0.jpg

Ich habe ja auch das PS extra noch nachträglich -nach Absprache mit Cassandra- eingefügt:biggrin: Den "Wink mit dem Zaunpfahl" habe ich verstanden und entsprechend per PN reagiert...

Schau´n ´mer ma´

LG KonradZ

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen!

Uiuiui, hier ist aber was los ... :rolleyes:

Juten morjen ihr Berliner...also ick lech mir erstma wieder ins Bette un det janz ohne Kloppe in Schlafzimmer....
Ich habe ja auch das PS extra noch nachträglich -nach Absprache mit Cassandra- eingefügt:biggrin: Den "Wink mit dem Zaunpfahl" habe ich verstanden und entsprechend per PN reagiert...

Schau´n ´mer ma´

LG KonradZ

Merit hat dazu zwei Meinungen, korrigiere drei:

1- hemmungsloses Gelächter

2- Kloppe passt leider nicht in "Moppe"

3- das sollst Du mal bei "Paartherapeuten" anbieten

PS: Kannst Du mir das via Mail senden??

Merci

Kannst Du mir das via Mail senden??

Merci

Gerade passiert. Ich habe noch zwei weitere Argumentationshilfen beigelegt:biggrin:

LG KonradZ

Guten Morgen
In Westerwald? - is dat nich da wo die Ludolfs wohnen tun?

Juten Morjen,

heute jeht´s inne Klinik:frown:. Ab morjen kommt der Morjenjruß denn wieder per UMTS.

Und wenn ick wieda raus bin, kümmern wa uns mal um die Umjestaltung des Fuhrparks.

Ick freu´mir schon druff!

Allen erstmal ´nen schönen Tach!

LJ KonradZ

Juten Morjen,

heute jeht´s inne Klinik:frown:. Ab morjen kommt der Morjenjruß denn wieder per UMTS.

Und wenn ick wieda raus bin, kümmern wa uns mal um die Umjestaltung des Fuhrparks.

Ick freu´mir schon druff!

Allen erstmal ´nen schönen Tach!

LJ KonradZ

wünsche möglichst angenehmen Aufenthalt!

und schönen unverregneten Tag an alle

Guten Morgen…aufgestanden jetzt und frisch ans Werk…
Guten Morgen
Na wenigstens noch ein aufrechter hier…

Moin Moin,

Konrad schon wach??

Hoffentlich hat diesmal die Nachtschwester nicht geschnarcht! :-))

Juten Morjen,

ick habe heute nacht bis 0.30 Uhr "Programm" gehabt :eek: Dafür war um 6.00 Uhr schon wieder :nurse:-time... Hier ist echt ein guter Ort für den Earlybirds:smile:.

LG KonradZ

Guten Morgen. Ein Thread, genau nach meinem Geschmack. ;-) Nur, dass ich jetzt nicht weiter hier schreiben kann, sondern zur Arbeit muss. Spätdienste sind mir irgendwie lieber... :cool:
Guten morgen …raus jetzt aus den Betten und ran an die Arbeit…
Guten Morgen. Ein Thread, genau nach meinem Geschmack. ;-) Nur, dass ich jetzt nicht weiter hier schreiben kann, sondern zur Arbeit muss. Spätdienste sind mir irgendwie lieber... :cool:

da gibts noch einen hier :-))

Moin zusammen,

und ein spezieller an Konrad !!!

Natürlich …für unseren Konrad…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.