Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Konrad hatte schon ein Rendezvous mit der Nacht-:nurse::biggrin: Seit neuestem wird nämlich :coffee: ans Bett gebracht, weil ich in Isolation bin. Hat aber den Vorteil, dass ich mich voll auf meine Hobbies konzentrieren kann (die to-do-Liste und die nice-to-have-Liste für den 90er werden immer länger:eek:)

LG KonradZ

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Abend...............:smile:

Heißt der Fred nicht "15 Minuten vor 06:00 Uhr"? :rolleyes: :vroam:

Heißt der Fred nicht "15 Minuten vor 06:00 Uhr"? :rolleyes: :vroam:

Spätestens seit Einstein wissen wir doch, dass Zeit relativ ist. So ist zum Beispiel ein gemeinsamer Abend mit acron immer relativ kurz, obwohl sein Heimweg meistens relativ lang ist. Alles klar :questionmark:

Wenn nicht, ein Buchtipp:http://img820.imageshack.us/img820/3466/hawking.png

Unser Thread ist hier hochwissenschaftlich, daher gelten halt auch die neueren physikalischen Erkenntnisse :biggrin:

LG KonradZ

alles klar!! :biggrin:

LG & alles Gute wünsche ich Dir

Jürgen

Guten Morgen

Juten Morjen, allerseits!

Die :nurse: is durch, der :coffee: steht am Bett, dann könntet Ihr Euch ja ooch mal langsam erheben...

Also los!

LJ KonradZ

Guten Morgen!

Gruß in die Ründe und besonders in die Hauptstadt!!

Uiihh, da sind wir uns ja fast übern Weg gelaufen !!! :-))
Uiihh, da sind wir uns ja fast übern Weg gelaufen !!! :-))

Yep! :knuddel:

Lieber Andreas,

es graut der/dem Morgen - bleib lieber drinnen und werd gesund!

Wenn die Strasse allerdings Richtung Stockholm........

[ATTACH]62448.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1334812659.277093.jpg.4ca88cd9f734f5e5ed7545e12f7313a0.jpg

Nachdem Dänemark erstmal abgeblasen ist, bleibt Stockholm eine Option! Habe aber vom Saabotör auch noch spannende Hinweise aus dem Land meiner Vorfahren bekommen...

LG KonradZ

Dann sollten die Nachfahren doch zu den Vorfahren hinfahren, und mit dem "Richtigen" heimfahren :smile:

Gute Besserung ->

Verschwörung!!!

:-))

Verschwörung!!!

Sicher nicht! Ich würde Dich so oder so mitnehmen (natürlich nur, wenn Du auch mit mir nach Holland fahren würdest...)

LG KonradZ

Wahre Freundschaft gibts nur unter Männern…

Klar, ich hol Dich ab und dann geht's ab! Aber nur wenn wir unsere Käsefüße mal kurz ins Käsewasser stecken . . .

Ist ja fast wie Schweden. Balin liegt da für mich auf der Strecke! :-))

Wahre Freundschaft gibts nur unter Männern…

Das kann ich nicht ganz bestätigen, immerhin ist Cassandra nicht nur meine geliebte Ehefrau :love:, sondern auch gleichzeitig meine beste Freundin...

LG KonradZ

Klar, ich hol Dich ab und dann geht's ab! Aber nur wenn wir unsere Käsefüße mal kurz ins Käsewasser stecken . . .

Ist ja fast wie Schweden. Balin liegt da für mich auf der Strecke! :-))

Ich glaube, in diesem Fall wäre es besser, wenn ich Dich abhole :biggrin:

LG KonradZ

Das kann ich nicht ganz bestätigen, immerhin ist Cassandra nicht nur meine geliebte Ehefrau :love:, sondern auch gleichzeitig meine beste Freundin...

LG KonradZ

Klar, Du hast die beste aller Ehefrauen!!

Und ich hab halt die beste aller Ehefrauen!

Nur dass ich meine Freundin zu Saab verführt hab, während bei Dir Deine Freundin Dich zu Saab verführt hat.

Übrigens:

Brose hat auch die beste aller Ehefrauen.

.

.

.

.Und Horst hat auch die beste aller Ehefrauen.............

Irre!

Irre schön!!!

Irre!

Irre schön!!!

So isset, und so soll es sein und bleiben!!!

Klar, Du hast die beste aller Ehefrauen!!

Und ich hab halt die beste aller Ehefrauen!

Nur dass ich meine Freundin zu Saab verführt hab, während bei Dir Deine Freundin Dich zu Saab verführt hat.

Übrigens:

Brose hat auch die beste aller Ehefrauen.

.

.

.

.Und Horst hat auch die beste aller Ehefrauen.............

Irre!

Irre schön!!!

FRÜHLING:biggrin:

[ATTACH]62452.vB[/ATTACH]

tyoah7sgwx39.jpg.7d4a3534ad2e4a5e8d4aad9a683ec44c.jpg

zeit für Gefühle ...

http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/nachrichten/unternehmen/valentinstag_ein_plastik_traumpaar_ist_wieder_vereint/foto_lovestory_die_liebesgeschichte_von_barbie_und_ken/foto_lovestory_die_liebesgeschichte_von_barbie_und_ken7/3660416-1-ger-DE/foto_lovestory_die_liebesgeschichte_von_barbie_und_ken2_largeimgtemplate.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.