Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, der Fam. Brose viel spaß!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Den werden wir uns gönnen.............

Morjen!

Alex, jut anjekommen in Weimar? Hier ist schon die :nurse: durch und allet jeht seinen sozialistischen Jang.

@Cassandra, tbEotw: :love:,@Broses: schönen Urlaub, @Alex: :knuddel:, @all: schönen Tach!

LJ KonradZ

Nö :-))

[ATTACH]62663.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1335500436.451355.jpg.65b9d540dc99943270c3976780c116a5.jpg

Guten Morgen..................... der Gruß aus der Hauptstadt ist angekommen und grüßen zurück! :ciao:

guten Morgen, hier heiist es nach einer Totalreinigung Cabrio fahren :smile:

Ein schönes WE in die Runde mit viel :coffee: für die müde Bande

Guten Morgen aus dem Schwarzwald…
welche Region des Scharzwaldes? Vielleicht kreuzt man sich noch :cool:

Moin zusammen,

Grüße in den Dunkelwald!!

Und Grüsse in den Nordosten!

Irgendwie dachte icke, ick hätte heute morjen jepostet... Jetze isser nich mehr da, der Beitrach:mad:. Also deshalb nochmal: allet schön soweit, zwee Tage Krankenhausöde stehen mir bevor:eek:

LJ KonradZ

Kopf hoch,ich drücke Dir die Daumen…

Gruß,Thomas

Irgendwie dachte icke, ick hätte heute morjen jepostet... Jetze isser nich mehr da, der Beitrach:mad:. .......

Du nimmst doch nicht etwa Drogen ???

Zum Glück hast Du ja eine keimfrei Tastatur, um die wir Dich beneiden !!!

[ATTACH]62689.vB[/ATTACH]

Gute Besserung->

21798018.jpg.9e46d08372c55c19d98165f7aa52fab8.jpg

Zum Glück hast Du ja eine keimfrei Tastatur, um die wir Dich beneiden !!!

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/93526-15-minuten-vor-06-00-uhr-21798018.jpg

Respektvoller Umgang mit dem Equipment verlängert eben die Haltbarkeit desselben erheblich! :smile:

LG KonradZ

Irgendwie dachte icke, ick hätte heute morjen jepostet... Jetze isser nich mehr da, der Beitrach:mad:. Also deshalb nochmal: allet schön soweit, zwee Tage Krankenhausöde stehen mir bevor:eek:

LJ KonradZ

hmmm

Grüssle von einer der "Besten"

wenn gar nichts mehr geht dann muss es eben doch ne Überfallaktion von Robin ähh Cassandra Hood geben.

Es gibt da Uhrzeiten, da kann man ganz unauffällig mit "Teilleibchen" in Dein Zimmer eindringen....

Ähhhh bevor das jemand falsch versteht, natürlich kommt das Leibchen über die normale Kleidung drüber .....

nicht anstelle . . .

"Mann" redet sich wieder um Kopf und Kragen

Guuuuten Mooorgen!!
Guten Morgen

Hallo Berlin?

Alles in Ordnung??

Hallo Berlin?

Alles in Ordnung??

Habe massiv Fieber bekommen - blöd! Jetzt geht´s wieder einigermaßen, aber schön ist anders...

LG KonradZ

keimfreie Grüße und gute Besserung!!!!

( bin ich froh, dass ich Dir einen vegetarischen Besuch abgestattet habe . . . . . . . .:redface::rolleyes: )

Den Wünschen schliessen wir uns an! :top:

Guten Abend auch!

Darf morgen den Brückentag überbrücken...mit Arbeit... :motz:

...auch mal nen schönen Zähler haben will...

:party:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.