April 27, 201213 j Morjen! Alex, jut anjekommen in Weimar? Hier ist schon die durch und allet jeht seinen sozialistischen Jang. @Cassandra, tbEotw: ,@Broses: schönen Urlaub, @Alex: , @all: schönen Tach! LJ KonradZ
April 28, 201213 j Guten Morgen..................... der Gruß aus der Hauptstadt ist angekommen und grüßen zurück!
April 28, 201213 j guten Morgen, hier heiist es nach einer Totalreinigung Cabrio fahren Ein schönes WE in die Runde mit viel für die müde Bande
April 28, 201213 j Irgendwie dachte icke, ick hätte heute morjen jepostet... Jetze isser nich mehr da, der Beitrach:mad:. Also deshalb nochmal: allet schön soweit, zwee Tage Krankenhausöde stehen mir bevor:eek: LJ KonradZ
April 28, 201213 j Irgendwie dachte icke, ick hätte heute morjen jepostet... Jetze isser nich mehr da, der Beitrach:mad:. ....... Du nimmst doch nicht etwa Drogen ??? Zum Glück hast Du ja eine keimfrei Tastatur, um die wir Dich beneiden !!! [ATTACH]62689.vB[/ATTACH] Gute Besserung->
April 28, 201213 j Zum Glück hast Du ja eine keimfrei Tastatur, um die wir Dich beneiden !!! http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/93526-15-minuten-vor-06-00-uhr-21798018.jpg Respektvoller Umgang mit dem Equipment verlängert eben die Haltbarkeit desselben erheblich! LG KonradZ
April 28, 201213 j Irgendwie dachte icke, ick hätte heute morjen jepostet... Jetze isser nich mehr da, der Beitrach:mad:. Also deshalb nochmal: allet schön soweit, zwee Tage Krankenhausöde stehen mir bevor:eek: LJ KonradZ hmmm Grüssle von einer der "Besten" wenn gar nichts mehr geht dann muss es eben doch ne Überfallaktion von Robin ähh Cassandra Hood geben. Es gibt da Uhrzeiten, da kann man ganz unauffällig mit "Teilleibchen" in Dein Zimmer eindringen.... Ähhhh bevor das jemand falsch versteht, natürlich kommt das Leibchen über die normale Kleidung drüber ..... nicht anstelle . . . "Mann" redet sich wieder um Kopf und Kragen
April 29, 201213 j Hallo Berlin? Alles in Ordnung?? Habe massiv Fieber bekommen - blöd! Jetzt geht´s wieder einigermaßen, aber schön ist anders... LG KonradZ
April 29, 201213 j keimfreie Grüße und gute Besserung!!!! ( bin ich froh, dass ich Dir einen vegetarischen Besuch abgestattet habe . . . . . . . . )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.