Juli 14, 201213 j Und ich sitz in Frankfurt unterm Dach!! Moin zusammen!! @Konrad: War Donnerstag in Gruftys zweiter Heimat, Mittwoch früh bin ich dann fast in Gruftys erster Heimat. . . . . via tapa...
Juli 14, 201213 j achja: Ein Spezialgruss in den Westerwald ... ... Und einen in die Schweiz an Heinz und unseren "Shanghai-Schweizer" und einen an Michel!! via tapa...
Juli 14, 201213 j achja: Ein Spezialgruss in den Westerwald ... ... Und einen in die Schweiz an Heinz und unseren "Shanghai-Schweizer" und einen an Michel!! Dem schließe ich mich voll inhaltlich an... LG KonradZ
Juli 15, 201213 j Juten Morjen! Det Sonntachwetta untascheidet sich nur janz unwesentlich vom jestrijen. Jut, dass ick zu tun hatte und det neue Notebook von meine Erzeujerin installiern durfte... LJ KonradZ
Juli 15, 201213 j Moin Moin, der Wetterbericht gibt Regen an, draußen blinzelt die Sonne, die Elstern erinnern daran, dass es auch Luftgewehre gibt, eine Katze jagt gerade an der offenen Gartentür vorbei. . . . . Wolef würde sagen: Hier iss wat loss!! via tapa...
Juli 16, 201213 j Langsam scheint sich ja die Belegschaft hier wieder zu vervollständijen! Morjen an alle! LJ KonradZ
Juli 16, 201213 j ...die Elstern erinnern daran, dass es auch Luftgewehre gibt, eine Katze jagt gerade an der offenen Gartentür vorbei. . . . . Laß die Elstern in frieden - und servier mir bitte statt dessen die Katze zum Frühstück. Grüße vom Melmac Alf PS Edit: Sorry Leute, daß ich hier gerade mit dem Nick vom J.R. unterwegs bin. Der hat IMÄRR NOCH KAIN FÄRRNSÄRR - aber in meinem Raumschiff hab ich logischerweise mehrere... Null Problemo.
Juli 17, 201212 j Morjen! Wat is los hier? Nüscht? Na keen Wunda, det Wetta is ja ooch zum Liejenbleiben:eek: LJ KonradZ P.S.: eben gelesen, dass Jon Lord tot ist. Scheiß Krebs.
Juli 17, 201212 j Guten Morgen ........... nix liegen bleiben schon lange unterwegs und jetzt erst mal
Juli 18, 201212 j Moin zusammen !! Wo bleibt mein Frühstück? Oder bist Du zu lam, die Katze von neulich zu erwischen...? Grüße vom Melmac Alf
Juli 18, 201212 j Morjen, heute werd´ ick mal ins Ländle fahr´n und mein Cab zurückholen... LJ KonradZ
Juli 18, 201212 j OHh - dann fahren wir quasi um uns herum!! Fähre zur Firma, dann Hamburg! Liebe Grüsse!! via tapa...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.