August 22, 201212 j Moin Herr Jemeinderatsvorsteha! Det Wetta wird langsam wieda menschlich und Bewejung ohne Schwitzen könnte wieda klappen. LJ KonradZ
August 22, 201212 j Moin Herr Jemeinderatsvorsteha! Det Wetta wird langsam wieda menschlich und Bewejung ohne Schwitzen könnte wieda klappen. LJ KonradZ Werde mir bewejen!! via tapa...
August 22, 201212 j Du bist mein Freund !!! ( so vom gefühlten Gefühl her ) :-)) via tapa... Guten Morgen, speziell auch am meinen "gefühlten Freund"
August 23, 201212 j Morjen, allet jut hier in Balin, Gnädichste leistet schon Dienst und der Kleene pennt noch. Nur der Kater und icke sind wach... LJ KonradZ
August 23, 201212 j I had a dresm . . . . . . . . and then I woke up . . . . . . . to late . . . good morning everybody . . . via tapa...
August 23, 201212 j Guten morgen, habe auch meinen Schlaf abbrechen müssen:boring: Morgens ist das aber auch immer ..........bin noch soooo müde, dass ich nicht mal die Sätze zuende bringe:boring:
August 23, 201212 j Guten Abend .... natürlich darf ich länger Arbeiten ................ aber wenigstens kann man noch morgens und abends offen fahren! #vom Arbeitsplatz#
August 24, 201212 j Morjen, bei uns is schon dit Wochenende einjeläutet, weil Gnädichste heut frei hat (daher:Freitag:smile:). is uffjesetzt, Frau und Kind pennen noch. LJ KonradZ
August 24, 201212 j F F Freund oooch . . . . Watt für ne Deka. . dingens. . . Frau vom Freund pennt übrijens oooch noch . . . . Dat issne Ideee . . via tapa...
August 24, 201212 j Uuuuhhaaa:boring:, Guten Morgen, war gestern wieder sehr spät, und dann regnet es auch noch heute morgen. Wieder kein Cabrio-Wetter:mad:...... shit happens
August 24, 201212 j Ein Beamter kennt dieses Wort überhaupt nicht, weil er immer im Dienst ist:eek: LG KonradZ
August 24, 201212 j Her mit der "runden" Zahl........................ - - - Aktualisiert - - - Ein Beamter kennt dieses Wort überhaupt nicht, weil er immer im Dienst ist:eek: LG KonradZ Auch wenn er schläft bzw. ruht..............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.