September 3, 201212 j Morjen, Gnädichste is schon im Dienst und icke werd erstmal nen kochen... LJ KonradZ
September 3, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: wo ist denn "Herr Brose" geblieben ??? In den Spritkocher gefallen ????
September 3, 201212 j Wie immer stets bemüht............momentan viel Stress..............wird schon.............
September 3, 201212 j Wie immer stets bemüht............momentan viel Stress..............wird schon............. in:sleep: der:bootyshake:Ruhe:boring:liegt:lollypop:die:creep:Kraft:flute: Du musst ja nicht die Welt retten........
September 3, 201212 j Das stimmt wohl…dafür gibts hier nen anderen… ´nen echten Weltenretter ? Da habe ich was verpasst. Da muss ich mal die letzen 2000 Seite in Ruhe durchlesen.............
September 3, 201212 j Da isser wieder....... - - - Aktualisiert - - - ´nen echten Weltenretter ? Da habe ich was verpasst. Da muss ich mal die letzen 2000 Seite in Ruhe durchlesen............. Schau mal hier: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm.html Hier wird früh aufgestanden............... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.