September 4, 201212 j Da isser wieder....... - - - Aktualisiert - - - Schau mal hier: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm.html Hier wird früh aufgestanden............... Gruß,Thomas Ach Du meine Güte, was habe ich denn da losgetreten ? ER ist der Weltenretter? Na, wenn ER es kann....... wer sonst auch wenn ER es nicht machen würde, richtig ? Zum Thema: Hier sonnt es richtig schön........ Ach und noch was: Guten:boring:Morgen:boring:
September 4, 201212 j Ach Du meine Güte, was habe ich denn da losgetreten ? ER ist der Weltenretter? Na, wenn ER es kann....... wer sonst auch wenn ER es nicht machen würde, richtig ? der Posten des stellvertretenden Weltenretters wäre auch noch zu haben. Dann könnte ER auch mal Urlaub machen oder so ...
September 4, 201212 j der Posten des stellvertretenden Weltenretters wäre auch noch zu haben. Dann könnte ER auch mal Urlaub machen oder so ...So So, also einen stellvertretenden ER, einen Vize-ER quasi............... ähm, bin dann mal weg.............mich selbst retten............
September 5, 201212 j Guten Morgen… - - - Aktualisiert - - - Ja was ist denn hier los…raus jetzt aus den Federn und ran an die Arbeit…
September 5, 201212 j Juten Morjen, allet wie imma in Berlin. Ick gloobe, ick erlebe den neuen Flughafen nich mehr. Aba brauch ick ja ooch nich. Ick hab ja nen paar Sääbe LJ KonradZ - - - Aktualisiert - - - So So, also einen stellvertretenden ER, einen Vize-ER quasi............... ähm, bin dann mal weg.............mich selbst retten............ Eher ein ZweitER
September 5, 201212 j Eher ein ZweitER Also ein Neben-ER oder ein BI-ER Ach, schon wieder vergessen: Guten:boring:Morgen:boring: Habe heute einen Joker-Tag eingeschoben. Meine Frau hat auch frei. Wetter ist schön aber noch etwas kalt. Aber das wird schon.......
September 6, 201212 j Morjen, ick werde heute mal mit dem 90er 300 km über Landstraßen cruisen LJ KonradZ
September 6, 201212 j Guten Morgen, werde diesmal mit einem silbernen 900 Aero auf dem Trailer durch die Gegend cruisen. Heute ist für ihn der grosse Tag, wo sich entscheidet neues Leben, oder Teilespender
September 6, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: Guten Abend #vom Arbeitsplatz# Ja, dies mal auch Guten Abend, ebenfalls von Arbeitsplatz..... vom sofa
September 6, 201212 j guten Abend:smile: Der Tag mit dem Trailer war ein Erfolg, der 901 Aero darf weiter leben, wird nicht geschlachtet, wie meine Frau schon befürchtet hat. Ein wenig Rost in den AWT und schon ist er wieder.[ATTACH]65786.vB[/ATTACH]
September 7, 201212 j guten Morgen! Noch heute arbeiten, dann gehts zur Oldiefahrt im Hochschwarzwald nach Hornberg, nähe Rottweil. Vielleicht juckt es den Einen oder Anderen auch eine kleine Schönwetterfahrt zu machen. Werden ab Samstag 17 Uhr :beer:bis Sonntag etwa 11 Uhr dort sein, möglicherweise sogar eine Etappe im Formationsflug... @Andreas: Danke:smile: Bei Interesse für genaue Route etc. PN an mich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.