September 7, 201212 j vom sofa V O M S O F A ! Man, hast Du es gut ! Ich musste heute zum Seminar und habe aber sowas von verschlafen, da blieb keine Zeit mehr Guten:boring:Morgen:boring: zu sagen. und nun bin ich gerade wieder zuhause und werde mich nun gepflegt hinlegen, hach, was bin ich fertig............:boring::boring::boring::boring::sleep::sleep::sleep:
September 7, 201212 j ebenfalls schönen Abend, bin schon auf dem Sprung ins Körbchen:knuddel::goodnight:damit ich morgen fit bin für:driver:
September 8, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: Kompaniiiiiiie aaaaaufgestanden ! Ich werde heut´nicht lange Warten, gleich geht es erst mal in den Garten, Jammern wird heut´gar nichts nutzen ich muss auch noch die Autos putzen. Euch allen einen schönen Tach :top:ich bin schon wach !
September 8, 201212 j Endlich ein schöner Morgen wenn man die Mails öffnet, 2 Wochen noch dann kann ich den Aero Nr.2 abholen
September 9, 201212 j Morjen... heute jibt´s nen schönen Sonntach. Der Somma bäumt sich nochmal uff LJ KonradZ
September 10, 201212 j Juten Morjen, die bessere Hälfte is wech, der Kleene schläft, der Kata hat wat zu fressen, wat mach ick eijentlich hier:questionmark: Senile Bettflucht:eek:??? Man weeß et nich... LJ KonradZ
September 10, 201212 j guete Morgä :-) Nach einem tollen Fährtchen am Wochenende, wo sich ein weiterer 96er vom Forum dazu gesellte, geht es heute wieder in den Stollen.
September 10, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: Und schon ist das Hamsterrad wieder losgegangen....... gleich noch ab nach Lüneburg "Bürotag"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.