September 11, 201212 j Guten Morgen…aus dem Allgäu…sitzen beim Frühstück auf dem Balkon in der Sonne…
September 11, 201212 j Guten Morgen…aus dem Allgäu…sitzen beim Frühstück auf dem Balkon in der Sonne… :motz:und hier ist auch so´n sch..... Wetter ! Dann mal einen schönen Aufenthalt, ist ´ne nette Gegend .
September 11, 201212 j Viel Spaß der Fam. brose! Dem schließe ich mich an! Guten Abend #vom Arbeitsplatz#
September 12, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: Tja, hier hat sich der Sommer auch aus dem Staub gemacht..........
September 12, 201212 j Sind ER und der "Spritkocher" im Urlaub ? der Spritkocher ja, ER leider nicht.
September 12, 201212 j der Spritkocher ja, ER leider nicht. Leider... tsss... hat gerade 6 Wochen Urlaub gehabt.... leider.... *kopfschüttel*
September 12, 201212 j nur 3 ...... und gefühlt nicht mal ´ne halbe Woche, gell......... - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen…gerade aufgestanden… "Motivationsbremse" ( Tschuldigung, ist mir einfach so rausgeflutscht......
September 13, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: heute ein traumhafter Sonnenaufgang und schon, moment.................moment mal.....................das Thermometer ist kaputt......................nee, is nich kaputt:eek: 7 Grad ..... hoffentlich hole ich mir beim Zeitung reinholen nicht den Tod........
September 13, 201212 j Ohhhhh wie schön -> noch 17 Std bis ich den Aero holen kann. Ich kann vor lauter Aufregung nicht schlafen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.