Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten:boring:Morgen:boring: heute wieder so ein herrlicher Sonnenaufgang......... und wieder so herrlich "saukalt":afraid:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen aus dem Allgäu…die Sonne scheint…gleich geht's ab zur Viehscheid…

Morjen,

hier sind erstmal alle erkältet:frown:.

Jedenfalls nähert sich das WE mit Riesenschritten...:smile:

LJ KonradZ

Guten Morgen,

noch 6 Std. bis zum neunen Aero :hello:

.......nu wirds spannend............. ist ja fast nicht mehr auszuhalten, oder?:Banane44:

:eek: Watt? :rolleyes:
:eek: Watt? :rolleyes:
...hä ?
Guten Morgen,

noch 6 Std. bis zum neunen Aero :hello:

und hast du ihn schon? Bin auch gespannt

Der ist bestimmt noch am fahren! :cool:
Der ist bestimmt noch am fahren! :cool:

Das wird ein AERO-Wochenende ! Wünsche eine blitzerfreie Fahrt.. oder besser einen blitzerfreien Flug !:top:

Wir haben heute auch eine sehr schöne Tour durchs Allgäu gemacht…das Wetter war sehr angenehm…

Aeroooooooooooooo gelandet, Bilder gibts morgen. Ich muss wieder ins Auto und fliechhhhhhhhhhhhhhhhhhhen :biggrin: Ist schöner als Weihnachten, Ostern, Geburtstag,..... als alles zusammen.

Guts Nächtle aus dem kalten verrgneten Spessart!

Marco

Guten Morgen ...............

Morjen,

@Pampersbomber: naaaa, im Aero übernachtet???:biggrin:

LJ KonradZ

Guten:boring:Morgen:boring: nachdem es heute morgen noch geregnet hat habe ich mich erst mal wieder hingelegt..... und bis kurz nach halb zehn weiter gepooft. Nu is Sonne und nun aber Gas, raus gehts an die frische Luft....... oder wie Pampersbomber sagen würde: an "die" Aero
Guten:boring:Morgen:boring: nachdem es heute morgen noch geregnet hat habe ich mich erst mal wieder hingelegt..... und bis kurz nach halb zehn weiter gepooft. Nu is Sonne und nun aber Gas, raus gehts an die frische Luft....... oder wie Pampersbomber sagen würde: an "die" Aero

wieso an die Aero?:confused:

wieso an die Aero?:confused:

An den Aero ! :s: Sorry, das kommt davon, dass man 10 Min. nachdem man Wach geworden ist schon am PC sitzt. Da war meine persönliche Festplatte noch nicht ganz hochgefahren.

Allen einen schönen Sontag !

Morgen ihr faulen Lumpe!

Allen einen schöne Tag:smile:

:eek: Guten Morgen, die Sonne lacht! :cool:

Dafür habe ich gerade ein Filmchen zurecht geschnitten von meiner AGFA Digi mein erster versuch! :rolleyes:

Guten Morgen…hier im Allgäu ist schönes Wetter…gleich geht's ab zu einer schönen Wanderung…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.