Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wie schon gesagt mit dem Cabrio bei 22° C eine feine Runde gedreht, steht jetzt geputzt zum Einwintern bereit
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

zum eigentlichem Thread-Thema 15 Minuten vor 06:00 Uhr hab ich noch dieses Bild im Web entdeckt:

[ATTACH]66507.vB[/ATTACH]

morgens.jpg.ce64bfa7f1d24b36e1493a6a9ff41d1f.jpg

:eek: Na wenn der nicht passt, watt dann? :cool:

Morjen!

Anstrengender Tach in Sicht! Heute abend/nacht ist ne fette Saabsichtung möglich. 9-5 Aero auf dem Weg von Achern nach Berlin.

LJ KonradZ

Guten Morgen ...................... Gute fahrt ...........
11:15 Uhr - Guten Morgen! :smile:
Guten Morgen ............

Guten Morgen. . .

[ATTACH]66701.vB[/ATTACH]

Hoffe Balin ist sicher erreicht worden

und Täufling hat die Wässerung jut überstanden :-))

via tapa...

ImageUploadedByTapatalk1349671961.219883.thumb.jpg.fa29fc07cdd8a88a9172e1a28fed09eb.jpg

Allet schön, war janz schön voll uff de Piste, aba Gnädichste hat uns erstmal jut bis Bayreuth jebracht. Ick hab denn übanommen und hatte prompt den ersten und einzijen wirklichen Stau:mad:. Danach üba die Baustellenjespickte A9 jetrudelt mal mit 60, mal mit 200+, det war nen eher jemischtet Fahren. Jetze jut jeschlafen und mit Hinjabe den Kater jekrault - alle sind glücklich.

Täufling und Eltern sind ooch wohlauf, ick hab in dem Zusammenhang ooch schon mehr "Wassereinsatz" jeseh´n:smile:.

LJ KonradZ

Täufling und Eltern sind ooch wohlauf, ick hab in dem Zusammenhang ooch schon mehr "Wassereinsatz" jeseh´n:smile:.

LJ KonradZ

Trockentaufe ?:laugh:

Guten Tag ! Bin auch wieder an Bord und frisch in die Woche gestartet.

Guten Morgen .....................

Morjen, Leute!

Gnädichste is schon mal Dienst leisten und icke koch nen :coffee:

LJ KonradZ

Moin z'sammen!

Saach ma Konrad,

hier fährt ne schwarze "S-Klasse" mit nem Nummernschild "B 50" auf der A61

- aus welchem Fuhrpark kommt der denn?

via tapa...

Ich meine, das müßte der Bundesfuhrpark sein, weil der Berliner beginnt mit B-1000. Komisch isset trotzdem, weil die doch normalerweise mit gefakten "Normalschildern" rumkurven...

LJ KonradZ

N´abend Leuts! Es kann wirklich immer schlimmer kommen.

Gestern kam die beste, also wirklich die allerbeste, Ehefrau von allen heim und berichtete von komischen Geräuschen beim Bremsen in unserem Cab. Da es dunkel war, ich nicht mehr ganz nüchtern, verzichtete ich auf weitergehende Untersuchungen und hab sie heut morgen im Familienbomber 9-5 losgeschickt (immer gut mehr als nur einen Saab zu haben).:biggrin:

Bin dann selber mir dem Cabrio los (logisch, ich fahr das Ding immer nur wenn es extrem kalt ist und/oder regnet) und ja, da waren Geräusche und wie. Also an der nächsten Tanke raus und gucken........sowas von Scheibe hinten hab ich noch nicht gesehen, völlig im A...... und dabei fast neu, na ja, nur fast neu.

Sieht so ein bisschen aus als wär mein Weib immer nur Vollgas rückwärts gefahren, mit den entsprechenden Vollbremsungen die so ein Fahrstil wohl erzwingen würde. Aber warum die Dinger vor allem innen so irre rauh und eingelaufen sind............:mad:?????

Schicken Abend Euch allen!

Andi

:eek: Hört sich seltsam an! Danke gleichfalls! :smile:
Aber warum die Dinger vor allem innen so irre rauh und eingelaufen sind............:mad:?????Andi

Moin, bin auch wieder da, habs im Moment nicht so drauf pünktlich Guten Morgen zu sagen. Ist Deine Frau über eine Schotterpiste gebrettert ? Sowas hat meine Frau vor ganz langer Zeit auch mal gebracht, wo kein Schlagloch ist kann man doch Gas geben........... und dann haben sich zwei verflixt kleine Steine zwischen Bremsscheibe und Belag verkantet. Nach weiteren fast 200 km waren dann die Scheiben komplett hin. Heute hat sie ein sehr feines Gehör und Gespür wenn ungewohnte Geräusche am Wagen auftauchen. Sie fährt ihre fast 40.000 km im Jahr so routiniert, da kann ich als Beifahrer sowas von gut schlafen..........:sleep:Dir auch trotzdem einen schönen Abend.

Morgääähn

Juten Morjen,

hier mal vom Dienst aus...

LJ KonradZ

Guten Morgen ............... aus der Frühstückspause ....................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.