Oktober 17, 201212 j Haaaaaaaaaaallllllooooooooooooo!!!!!! Alete klar?? ääh allet klar??? Oder noch besoffen von echten Schweden, die gestern mal so richtig gezeigt haben wo der Hammer hängt ??? Hi hi hi, Schönen Tach z'sammen!! via tapa...
Oktober 17, 201212 j Mooooorjen, bin schon im Stress, allet schön sonst. LJ KonradZ wer soll auf sich aufpassen??
Oktober 17, 201212 j Moin zusammen! Das Wetter wird besser, das Cab hat neue Bremsen hinten und was darf ich fahren........logisch.......Kombi. Aber was tut man nicht alles für die angetraute Göttergattin. Schicken Tag Euch allen.
Oktober 18, 201212 j Great!! Greetings nach "Ffiienix" Grüezi in die Schweiz Und Grüsse in die Republik!!! ( Aber Grüsse von übern großen Teich, Klasse, echt Klasse ) PS: gute Fahrt Konrad! via tapa...
Oktober 18, 201212 j Morjen! Die Tour gestern hat prima geklappt. Morjen jeht´s nach Westen. LJ KonradZ
Oktober 19, 201212 j Guten Morgen ......................... Fluglinie Heim Hunsbuckel Kannebäckerland Heim .................
Oktober 19, 201212 j Guten Morgen ......................... Fluglinie Heim Hunsbuckel Kannebäckerland Heim ................. Hunsbuckel . . . immer diese Kontrollfahrten :-)) Moin z'sammen !! via tapa...
Oktober 19, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: traumhaft schöner Sonnenaufgang ! Und morgen solls noch mal so schön werden. Da muss ich aber in den Garten:mad: Wir haben am Mittwoch über 1.000 Blumenzwiebeln gekauft ( unerklärlicher Kaufrausch ), die müssen alle in die Erde. Ich habe keine Ahnung:dontknow: was uns da geritten hat........
Oktober 19, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: traumhaft schöner Sonnenaufgang ! Und morgen solls noch mal so schön werden. Da muss ich aber in den Garten:mad: Wir haben am Mittwoch über 1.000 Blumenzwiebeln gekauft ( unerklärlicher Kaufrausch ), die müssen alle in die Erde. Ich habe keine Ahnung:dontknow: was uns da geritten hat........ Die Zeiten, als mit Tulpenzwiebeln gehandelt wurde sind vorbei. Damals gab es auch schon "Krisen" aber die damaligen Spekulanten kamen in den Knast. Die modernen "Tulpenzwiebler" kommen vom "goldigen Mann und Sachsen" und kriegen zur Belohnung Regierungsämter . . . via tapa...
Oktober 19, 201212 j Na, was bin ich doch beruhigt, wir haben nicht eine einzige Tulpenzwiebel gekauft ! Krokusse, Osterglocken und allerlei anderes Zwiebelgewächs. Es sieht auch gar nicht so viel aus aber ich glaube ich vertue mich da ziemlich. Und in den Knast kann ich auch nicht, habe doch noch mein Psssssst G E H E I M P R O J E K T !
Oktober 19, 201212 j Guten Abend .............. bin schockiert ................. ein Kind ist bei uns vorm Haus gestürzt ......... wir haben erst was mitbekommen bei der ersten Sirene .........
Oktober 20, 201212 j Das ist natürlich nicht schön…wie geht's dem Kind? - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen…
Oktober 20, 201212 j Einen wunderschönen guten Morgen aus Berlin! Heute ist hier auch Gärteln angesagt, aber die Blumenzwiebeln sind bereits gesteckt. Statt dessen warten gefühlte drei Zentner Eichenlaub auf Abraum. Ich denke aber, ich werde es mit der wahrscheinlich letzten Rasenmahd des Jahres kombinieren :biggrin: ...für das dann noch fallende Laub hole ich mir am besten ein Saug-Blas-Fang-Dingenskirchen. Kaffee gefällig? Meiner ist fertig! :coffee: LG Cassi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.