22. November 201212 j "Umgehung der Marktplatzregeln" ??? . . . . . . . . . .:vroam:hi hi hi hi hi Niemals........nur ein Angebot falls Entzugszustände auftreten sollten...........
22. November 201212 j Niemals........nur ein Angebot falls Entzugszustände auftreten sollten........... also rein medizinisch . . . . :-)) danke fürs Angebot !!! via tapa...
22. November 201212 j Gerne............wie immer stets bemüht............die Ranzkarre bleibt sowieso bei mir,die wird nicht verkauft..............
23. November 201212 j Moooorjen! Heute is "Frei"tach - und ick mach schon wieda Steuererklärung - diesmal 2011 LJ KonradZ
23. November 201212 j morgen ist Samstag, der Tag wo Man(n) in den Schuppen geht, um Sääbe zu pflegen. In die Heia mit euch, wir wollen euch alle in der Früh schon angemeldet sehen:captain: :goodnight:gute Nacht allerseits
23. November 201212 j In Ordnung Chef !! Ich fahre morgen nach Meckenheim . . . . . naaaaaaaa, klingelt es da jemand in den Ooooohren ?????? Gute Nacht !
23. November 201212 j Ich fahre morgen nach Meckenheim . . . Wenn Du vorbeifährst, grüß schön! LG KonradZ
23. November 201212 j Ich darf eigentlich nicht nicht vorbeifahren, oder ich darf nicht vorbei fahren. Merit möchte nach unserem kleinen "Kirchentag" wenigstens kurz beim "British Shop" anhalten, einkehren, ein . . . .
24. November 201212 j Sooooooooooo . . . . .ich werde Euch mal lieber nicht wecken! Muss selbst aufstehen, habe aber keine Lust . . . nicht sooooo viel . . Schônes Wochenende zusammwn!!
24. November 201212 j Morjen allerseits! @Alex: det sind ja - wenn´s hoch kommt - gerade mal 400m. Wenn Du bei C vorbei fährst und nicht vorbeifährst:hmmmm:, dann grüß wenigstens Merit. LJ an alle KonradZ
24. November 201212 j Morjen allerseits! @Alex: det sind ja - wenn´s hoch kommt - gerade mal 400m. Wenn Du bei C vorbei fährst und nicht vorbeifährst:hmmmm:, dann grüß wenigstens Merit. LJ an alle KonradZ Weniger!! Ich werd mal klingeln ohne darauf hinzuweisen, sie mögen endlich erwachen - :-))
24. November 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: nun bin ich auch wieder am Start. Das war vielleicht eine Woche....................
25. November 201212 j Juten Morjen, heute werden wa mal den blauen 2,1er mit seiner stolzen Besitzerin in Prenzlberg besuchen. Det wird ne Wiedasehnsfreude! LJ KonradZ
25. November 201212 j Juten Morjen, heute werden wa mal den blauen 2,1er mit seiner stolzen Besitzerin in Prenzlberg besuchen. Det wird ne Wiedasehnsfreude! LJ KonradZ Morjen!!! Denn grüss mal schön ! Gestern in Meckenheim gabs einige Programmänderungen und ich konnte nicht grüssen - obwohl ich schon fast In der Strasse war. . . Ich hole es nach!!
26. November 201212 j @Nachteule: senile Bettflucht LJ KonradZ "Altlasten" beseitigt kurz geschlafen Und nu: Guten Morjen z'sammen!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.