Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

"Umgehung der Marktplatzregeln" ??? . . . .:tongue: . . . . . .:vroam:hi hi hi hi hi

Niemals........nur ein Angebot falls Entzugszustände auftreten sollten...........

Niemals........nur ein Angebot falls Entzugszustände auftreten sollten...........

also rein medizinisch . . . . :-))

danke fürs Angebot !!!

via tapa...

Gerne............wie immer stets bemüht............die Ranzkarre™ bleibt sowieso bei mir,die wird nicht verkauft..............:smile:
Guten Morgen ...............

Guten Morgen!!

via tapa...

Moooorjen!

Heute is "Frei"tach - und ick mach schon wieda Steuererklärung - diesmal 2011 :eek:

LJ KonradZ

morgen ist Samstag, der Tag wo Man(n) in den Schuppen geht, um Sääbe zu pflegen.

In die Heia mit euch, wir wollen euch alle in der Früh schon angemeldet sehen:captain:

:goodnight:gute Nacht allerseits

In Ordnung Chef !!

Ich fahre morgen nach Meckenheim . . . . . naaaaaaaa, klingelt es da jemand in den Ooooohren ??????

Gute Nacht !

Ich fahre morgen nach Meckenheim . . .

Wenn Du vorbeifährst, grüß schön!

LG KonradZ

Ich darf eigentlich nicht nicht vorbeifahren, oder ich darf nicht vorbei fahren.

Merit möchte nach unserem kleinen "Kirchentag" wenigstens kurz beim "British Shop" anhalten, einkehren, ein . . . . :smile:

Sooooooooooo

.

.

.

.

.ich werde Euch mal lieber nicht wecken!

Muss selbst aufstehen, habe aber keine Lust . . . nicht sooooo viel . .

Schônes Wochenende zusammwn!!

Morjen allerseits!

@Alex: det sind ja - wenn´s hoch kommt - gerade mal 400m. Wenn Du bei C vorbei fährst und nicht vorbeifährst:hmmmm:, dann grüß wenigstens Merit.

LJ an alle

KonradZ

Guten Morgen ...............
Morjen allerseits!

@Alex: det sind ja - wenn´s hoch kommt - gerade mal 400m. Wenn Du bei C vorbei fährst und nicht vorbeifährst:hmmmm:, dann grüß wenigstens Merit.

LJ an alle

KonradZ

Weniger!!

Ich werd mal klingeln

ohne darauf hinzuweisen, sie mögen endlich erwachen - :-))

:captain:Guten Morgen und gute Fahrt
Guten:boring:Morgen:boring: nun bin ich auch wieder am Start. Das war vielleicht eine Woche....................

Juten Morjen,

heute werden wa mal den blauen 2,1er mit seiner stolzen Besitzerin in Prenzlberg :eek: besuchen. Det wird ne Wiedasehnsfreude!

LJ KonradZ

Juten Morjen,

heute werden wa mal den blauen 2,1er mit seiner stolzen Besitzerin in Prenzlberg :eek: besuchen. Det wird ne Wiedasehnsfreude!

LJ KonradZ

Morjen!!!

Denn grüss mal schön !

Gestern in Meckenheim gabs einige Programmänderungen und ich konnte nicht grüssen - obwohl ich schon fast

In der Strasse war. . .

Ich hole es nach!!

Guten Morgen ................
Guten Morgen
Gruß von Nachteule an Spritkocher !!
Guten Morgen .........

@Nachteule: senile Bettflucht :questionmark: :eek: :biggrin:

LJ KonradZ

@Nachteule: senile Bettflucht :questionmark: :eek: :biggrin:

LJ KonradZ

"Altlasten" beseitigt

kurz geschlafen

Und nu:

Guten Morjen z'sammen!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.