Dezember 24, 201212 j Mahlzeit an die Frühuffsteherjemeinde. Und nich wieda so lange pennen anne Feiertage! LJ KonradZ
Dezember 24, 201212 j Guten Morgen, an den Feiertagen wird nur kurz dieses und jenes erledigt, was liegengeblieben ist. Sonst entspannt und auskuriert. Tut auch mal gut! Weihnachtliche Grüße, Tom - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen, an den Feiertagen wird nur kurz dieses und jenes erledigt, was liegengeblieben ist. Sonst entspannt und auskuriert. Tut auch mal gut! Weihnachtliche Grüße, Tom
Dezember 25, 201212 j Naja - vielleicht machen die es auch nur richtig! Man sollte ja schlafen, wenn man nicht gerade so wie Du die "Lichter am leuchten hält" Ich kann einfach nicht schlafen :-))
Dezember 25, 201212 j Wenn der Saab vor der Türe nicht schwächeln würde könnte ich ja auf die Schnelle noch Brötchen bringen :-))
Dezember 25, 201212 j Meine Frau Gemahlin hat bestens vorgesorgt..............trotzdem vielen Dank.............
Dezember 25, 201212 j Das sei Dir gegönnt - dann alles Gute, und einen schönen ersten Feiertag! Ich beende dann auch mal meine "Nachtschicht" Grüssle !! :-))
Dezember 25, 201212 j Ich schreibe noch das Schichtbuch und dann kann die Ablösung kommen…bis später…
Dezember 25, 201212 j Morjen, det erste Mal nach langer Zeit mal wieder verpennt http://www.saab-cars.de/images/smilies/eek.gif. Man gloobt et nich. Nun jut, Keule raus und ab jeht´s in die nächste Weihnachtsrunde... LJ KonradZ
Dezember 25, 201212 j Guten Morgen, so gefrühstückt ist, jetzt kann man den Feiertag einfach nur entspannen und genießen. Hoffe ihr habt es euch alle gestern gut gehen lassen, Tom
Dezember 26, 201212 j Guten Morgen...........gleich ist Feierabend.......... Dann sleep well, in your very Bettgestell!! Moin zusammen!
Dezember 26, 201212 j Guten Morgen Liebe Sonne !!! Hier in Holland ist strahlend blauer Himmel. Gleich gehts raus und am Strand Kilometer machen. Der Wind ist auch günstig. N´schönen zweiten Weihnachtstag Euch allen.
Dezember 26, 201212 j Der Wind ist auch günstig. Erfahrungsgemäß ändert sich das auf dem Rückweg... LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.