Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Werde nichts dazu schreiben! :rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich hab's echt verdaddelt, Entschuldigung an beide.

Aber ihr seid der beste Beweis, dass das Forum sich am besten selbst reguliert.

Allen weiterhin ein schönes verlängertes Wochenende!!

Macht doch nix. Hast halt ein paar Weckstaben verbuxelt und Dich verdrückt ausgekehrt. Das pann doch mal kassieren.

Schöne Grüße

Ulli

Macht doch nix. Hast halt ein paar Weckstaben verbuxelt und Dich verdrückt ausgekehrt. Das pann doch mal kassieren.

Schöne Grüße

Ulli

:redface: . . :flowers: . . . :biggrin:

guten Morgen
Und fleißig ran ans Werk…jetzt wird Sprit gekocht…
:eek: schon wieder am malochen? Ich verkrieche mich nochmal.........
Logisch…von 6 bis 18 Uhr…
Logisch…von 6 bis 18 Uhr…

Guten Morgen!

bei mir von 8 bis 12:30 und von 16 bis 19:30 . . . .

naja !

Ich nich! Vorlesungsfreie Zeit nennt man das :smile:

LJ KonradZ

Naja - bei mir hängt es mit der sonntäglichen Vorlesung zusammen.

Dafür ist's gut hell und der Mond steht im Westen !

[ATTACH]68427.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1356853767.497620.thumb.jpg.ee7e80b8b9151f2700115a0c50ae078e.jpg

:eek: Guten Morgen, keine Lust für den Bürokram! :redface:
Guten Morgen! Und schon wieder ein wolkenloser strahlend schöner Vormittag. Kaffee läuft gerade durch, hach, wie schön kann Urlaub sein...............
:eek: Urlaub? Was war das noch mal? :redface:
:eek: Urlaub? Was war das noch mal? :redface:
...........das ist, wenn man mit dem Arbeitgeber einen Zeitraum ausgehandelt hat :boxing:in dem man nicht zur Arbeit kommt, jedoch trotzdem weiter sein Geld :deal:erhält. Bei selbständigen gestaltet sich der Verhandlungsvorgang naturgemäß etwas anders. Hier ist oftmals der härtere Verhandlungspartner die eigene Frau..............:flute:
...........das ist, wenn man mit dem Arbeitgeber einen Zeitraum ausgehandelt hat :boxing:in dem man nicht zur Arbeit kommt, jedoch trotzdem weiter sein Geld :deal:erhält. ..............:flute:

Komisch, bei mir heist das "krank"......:stickyman:

Krank gibts nicht...........:biggrin:
Krank gibts nicht...........:biggrin:

Echt? Warum nicht?

Stand dort doch nicht arbeiten und bezahlt....:biggrin:

Weil ich lieber gesund bin und arbeite................:smile:.........ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal krank war...............
Weil ich lieber gesund bin und arbeite................:smile:.........ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal krank war...............

Sei glücklich und freu dich, dass das so ist.

Ich hab schon 6 Monate "bezahlt frei"...........:mad:

Komisch, bei mir heist das "krank"......:stickyman:
.......... naja, bei KRANK hat man den Zeitraum ja wohl nicht selbst bestimmt oder mit dem Chef ausgehandelt.................

...........allerdings bei 6 Monaten ist das sicherlich keine Grippe gewesen. Daher auf diesem Wege alle Besten Wünsche für 2013!

Sei gölücklich und freu dich, dass das so ist.

Ich hab schon 6 Monate "bezahlt frei"...........:mad:

Das tut mir natürlich sehr leid.........gute Besserung und alles Gute für 2013............:smile:

@ Hutzelwicht & brose:

Danke!

Ich habe 2012 schon abgehakt, 2013 wird besser werden........:smile:.

Euch auch alles Gute für 2013!

Dir auch alles Gute Thomas und möge sich 2013 alles einrenken!

Gruß,

Tom

2013 wird besser werden........:smile:.
....... das wünsche ich Dir ! Ich habe mir für 2013 vorgenommen:..................... da es für die Gesundheit förderlich ist habe ich beschlossen für den Rest meinen kurzen Lebens glücklich zu sein..............

Also, ich drück Dir die Daumen ( Doppeldrück )

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.