8. März 201312 j ................... als Saab-Fahrer auf einen MX5 warten, man Michel, Du bist ja wirklich nicht zu beneiden............... So , da es ja nun schon mal regnet , ist erneutes Warten angesagt . Die Lima habe ich zwar jetzt gerade abgeholt , aber auf der Strasse den ganzen Kram zusammenbauen bei diesem Wetter, ist auch nicht gerade toll. Übrigens : Die Lager und der Schleifring wurden auch gewechselt, nicht nur der Regler alleine . Hätte ich nur den Regler getauscht, wäre in einem halben Jahr alles von vorne losgegangen . Nun hoffe ich auf trockenes Wetter .
8. März 201312 j Dann wird das morgen früh ja was (in deiner Ecke). Dann wissen wir dich ja wohl beschäftigt und können guten Gewissens länger schlafen. Uns weckt dann ja Keiner:aetsch:
8. März 201312 j Alles wird gut.............. Besser wäre für ihn: "Alles wird draußen trocken............." Aber ich befürchte eher: "Alles wird nochmal winterlich saukalt.........."
8. März 201312 j Uns weckt dann ja Keiner:aetsch: ...... die Hoffnung stirbt zuletzt..................
8. März 201312 j Dann wird das morgen früh ja was (in deiner Ecke). Dann wissen wir dich ja wohl beschäftigt und können guten Gewissens länger schlafen. Uns weckt dann ja Keiner:aetsch: Na dann ab ins Bette, denn : Der frühe Vogel fängt den Wurm
8. März 201312 j Besser wäre für ihn: "Alles wird draußen trocken............." Aber ich befürchte eher: "Alles wird nochmal winterlich saukalt.........." Nach den letzten Wettermeldungen gibt es für SAAB - Verrückte nochmals eine Schrauberschonfrist bis Samstag Nacht . Das würde mir ja genügen , um den ganzen Tüdelkram einzubauen - - - Aktualisiert - - - ...der Vogel kann mich mal Du hast wohl zu viele Salzheringe schon intus , aber es jibt ja Vögel, die ham dat jerne , also ich wär mir da an Deiner Stelle nich so sicher, dat am Samstach Ruh is
8. März 201312 j Nach den letzten Wettermeldungen gibt es für SAAB - Verrückte nochmals eine Schrauberschonfrist bis Samstag Nacht . Das würde mir ja genügen , um den ganzen Tüdelkram einzubauen So früh wie du anfangen willst (Wurm) kannst du noch im Trockenen fertig werden *daumendrück* Denn sonst ist entweder "zu Fuß" oder MX5 angesagt - - - Aktualisiert - - - Du hast wohl zu viele Salzheringe schon intus , aber es jibt ja Vögel, die ham dat jerne , also ich wär mir da an Deiner Stelle nich so sicher, dat am Samstach Ruh is Nee.... Dafür sorgt schon meine Holde. Aber ich erwarte dich im Morgengrauen. (Und wenn ich mir den Wecker stellen muss)
8. März 201312 j Puuuuuuuuuuuuhhhhhhhh, habe gerade den Wetterbericht gelesen, da kommt ja eine Sch........ Bescherung auf uns zu. Ich hatte den Schneeschieber schon weggestellt, aber morgen solls hier noch mal richtig zur Sache gehen. Es gibt wohl so Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand............. Da drück ich doch dem Michel mal fest alle Daumen dass er nur frieren muss.........
9. März 201312 j Guten Morgen... (Lieblingswitz: verträumter Blick der Ehefrau aus dem Fenster. "Schatz. Der Morgen graut". Etwas gelangweilter Blick zurück auf seine romantisierende Ehefrau: "DEM Morgen heißt das..." {Klappe und Schluss}) (Gruß an Michel)
9. März 201312 j Piep , piep , da war er schon der frühe Vogel ob der Salzluft wittert so, erst mal Frühstück und wenns dann hell is , jehts raus auf die Strasse an den SAAB ran Meine Frau hat mich mal gefragt, weshalb ich immer so fluche, wenn ich an nem SAAB wat zu tun hab . Da hab ich jesacht , SAAB baut ja ooch Fluchzeuje
9. März 201312 j Gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Wat... , um die Zeit , nu hab ich die Nachtschicht hinter mir und jetzt gehts an den 9000 ran und bevor ich nicht fertig bin, sieht und hört von mir keiner was, am wenigsten das Bett . Was seid Ihr denn für Weicheier , oder bin ich hier im AUDI , BMW, Mercedes - Forum , oder bin ich bei den harten Jungs aus dem hohen Norden - dem Land der Trolle und der Wikinger . Muss man Euch erst die Hammelbeine langziehn bis dat endlich klappt hier - - - Aktualisiert - - - So und nun hab ich zu tun
9. März 201312 j Morjen, wie isset mit uffsteh´n??? LJ KonradZ Moin, melde gehorsamst: Jawull!! Bin schon raus aus den Federn, Brötchen geholt, Kaffee läuft durch, Eier kochen im Topf - gleich gibt's Frühstück ............... Schönen Tag (trotz Regen oder Flocken....) - Thomas
9. März 201312 j Mahlzeit:eating:, war heute morgen schon auf Nahrungssuche und habe mir auch in einem Jagdrevier Hackepeter geschossen. Werde ich gleich mal vernichten. Bin froh, dass ich wieder den Bau erreicht habe, fängt gerade an richtig ungemütlich zu werden. Es regnet ja schon seit den frühen Morgenstunden, nun kommen aber gerade fiese Minusgerade um die Ecke:eek:
9. März 201312 j Mahlzeit:eating:, war heute morgen schon auf Nahrungssuche und habe mir auch in einem Jagdrevier Hackepeter geschossen. Werde ich gleich mal vernichten. Bin froh, dass ich wieder den Bau erreicht habe, fängt gerade an richtig ungemütlich zu werden. Es regnet ja schon seit den frühen Morgenstunden, nun kommen aber gerade fiese Minusgerade um die Ecke:eek: Hoffentlich hast du eine Überportion Hackepeter geschossen: der Wetterbericht für deine Ecke sagt ja nichts Gutes... http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?plz=29664&uwz=UWZ-DE&land=DE Gut, das ich noch die Winterpneus draufhabe
9. März 201312 j Hoffentlich hast du eine Überportion Hackepeter geschossen: der Wetterbericht für deine Ecke sagt ja nichts Gutes... http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?plz=29664&uwz=UWZ-DE&land=DE Gut, das ich noch die Winterpneus draufhabe http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Mistwetter.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_Schneeschippen.gif
9. März 201312 j ..........Hackepeter ist schon alle:bawling::motz:dafür gibts jetzt Eis, man man man, was für ein Wetter. Die Bäume und Stäucher sind alle wie mit Glas überzogen und wenn ein Windstoß kommt knackt und knistert das überall, hört sich irre an.................[ATTACH]70114.vB[/ATTACH][ATTACH]70115.vB[/ATTACH][ATTACH]70116.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.