März 12, 201312 j Nu haste mich mit Deinem Krawall jeweckt , also nich mal im Bett hat man seine Ruh von de Banausen hier
März 12, 201312 j seit ich ne Schneefräse habe macht der Winter einen Bogen um uns , also schön weiter schlafen:biggrin:
März 12, 201312 j seit ich ne Schneefräse habe macht der Winter einen Bogen um uns , also schön weiter schlafen:biggrin: Wozu braucht man im Süden eine Schneefräse ? Im Juli is der Schnee eh immer weg
März 12, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring:, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es ist Frühling ! ............................... ähm, Moment mal, falscher Beitrag, also nochmal: Es ist saukalt:mad: es liegt Schnee:mad:, aber Frühling ist trotzdem...........
März 12, 201312 j Wozu braucht man im Süden eine Schneefräse ? Im Juli is der Schnee eh immer weg dafür kommt er ab Oktober auch wieder.... Und zwischendurch das Geräusch der Laubsauger. Gartenfreund, was willst du mehr?
März 12, 201312 j Was ein Chaos....., also Daumendrücken hat nicht geholfen - im Rhein Main Gebiet ist der Winter wieder eingekehrt. Heute Morgen habe ich 3:10 Uhr für 48 km nach Frankfurt gebraucht und das, obwohl ich bereits 06:00 Uhr los gefahren bin. In Frankfurt ging nichts mehr außer Schrittgeschwindigkeit. Die Entscheidung sehr zeitig Feierabend zu machen war wohl richitg, habe "nur" 45 Minuten länger gebraucht als normal. Bei mir in der Nähe ist die A45, Massenunfall mit ca. 100 Fahrzeugen, wird sicherlich heute Abend in den Nachrichten kommen. Winter ist Sch..... Gruss Jens
März 12, 201312 j Was ein Chaos....., also Daumendrücken hat nicht geholfen - im Rhein Main Gebiet ist der Winter wieder eingekehrt. Heute Morgen habe ich 3:10 Uhr für 48 km nach Frankfurt gebraucht und das, obwohl ich bereits 06:00 Uhr los gefahren bin. In Frankfurt ging nichts mehr außer Schrittgeschwindigkeit. Die Entscheidung sehr zeitig Feierabend zu machen war wohl richitg, habe "nur" 45 Minuten länger gebraucht als normal. Bei mir in der Nähe ist die A45, Massenunfall mit ca. 100 Fahrzeugen, wird sicherlich heute Abend in den Nachrichten kommen. Winter ist Sch..... Gruss Jens Wat wohnste auch in Hessen, dat kannste dort vergessen . Hier im Süden tut man schwitzen, wenn man auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen muss sitzen
März 12, 201312 j Wat wohnste auch in Hessen, dat kannste dort vergessen . Hier im Süden tut man schwitzen, wenn man auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen muss sitzen Mensch Michel, ist das jetzt nee Einladung
März 12, 201312 j Seit ich dat Mopped verscheuert hab , jibbet kein schlechtes Wetter mehr hier . Wirf den Kackstuhl wech und Ruh is . Ne Einladung sachste , sowat is bei mir nich nötich , man kann auch so kommen .
März 12, 201312 j Seit ich dat Mopped verscheuert hab , jibbet kein schlechtes Wetter mehr hier . Wirf den Kackstuhl wech und Ruh is . Ne Einladung sachste , sowat is bei mir nich nötich , man kann auch so kommen . Nee nee, mein Mopped bleibt bei mir - das passende Wetter kommt, früher oder später. Was hast Du für eine Maschine gefahren? Alternativ jetzt ein Cabrio????
März 12, 201312 j Nee nee, mein Mopped bleibt bei mir - das passende Wetter kommt, früher oder später. Was hast Du für eine Maschine gefahren? Alternativ jetzt ein Cabrio???? Ein Cabrio ersetzt kein Mopped. Auch wenn das behauptet wird: nein-nienicht-nein! Mit dem Cab wollen alle mitfahren, auf dem Bock nie! DAS ist Freiheit!
März 12, 201312 j Nee nee, mein Mopped bleibt bei mir - das passende Wetter kommt, früher oder später. Was hast Du für eine Maschine gefahren? Alternativ jetzt ein Cabrio???? Was für ne Maschine fragst Du ? Wenns nur bei einer geblieben wäre , der Reihe nach : Honda CB 72 , Honda 500 Four , Honda 750 Four ,Kawasaki Z 900, BMW 800 RT . Ich fahre SAAB , was brauch ich da nen Cabrio , mir reichts schon, wenn ich meiner Frau ihren Mazda MX5 in der Kur hatte und ne Probefahrt gemacht hab : Driver: . Nee, das ist nichts für mich , deshalb habe ich ja meinen Oldi, den SAAB 96 V4 Langnase , mir gegönnt , das passt besser zu mir:smile:.
März 13, 201312 j Ne 800RT? Der der Historie hätte ich auf ne 80RT getippt... Da hätte ich auch Gummikuh schreiben können - - - Aktualisiert - - - Uffstehn , Schnee schippen is jenuch runter jekommen nich dat Ihr noch sonst zu spät bei der Arbeit erscheint Eijentlich is mir nich klar, warum ich Winterreifen aufjezogen habe , wo wir doch keinen Schnee ham hier
März 13, 201312 j Wat, schon fertich mit Schippen na dann macht mal hinne dat man dat noch saachen muss
März 13, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: Schnee schippen ?:hahaha:Schnee liegt zwar noch vom Wochenende, aber traumhafter Sonnenaufgang und minus 14,5 Grad:eek: da werd´ ich mir überlegen müssen wann und wie ich die Zeitung reinholen werde:tongue:
März 13, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: Schnee schippen ?:hahaha:Schnee liegt zwar noch vom Wochenende, aber traumhafter Sonnenaufgang und minus 14,5 Grad:eek: da werd´ ich mir überlegen müssen wann und wie ich die Zeitung reinholen werde:tongue: Ach so , faul auch noch
März 13, 201312 j Man braucht nich mal den neuen Wetterbericht abrufen die Leut , die jetzt fehlen, da liecht der weisse Plunder ... sonst wären die ja hier, aba die schippen ja - - - Aktualisiert - - - Ich muss mir meine Kräfte einteilen Wozu einteilen beim Langliejen
März 13, 201312 j Ein Cabrio ersetzt kein Mopped. Auch wenn das behauptet wird: nein-nienicht-nein! Mit dem Cab wollen alle mitfahren, auf dem Bock nie! DAS ist Freiheit! Da hab ich aber andere Erfahrungen machen müssen . Als ich noch meinen NSU TT hatte, habe ich auf der Fahrt nach Hause einen Anhalter mitgenommen . Es ging eine enge kurvige Bergstrasse entlang, als ich ganz nebenbei ( als wir quer durch eine Kurve drifteten ) sagte : hmm, ich weiß grad nicht so recht, ob ich die hinteren Räder jetzt beide angezogen habe oder nicht, weil letzte Woche hab ich schon ein Rad hier verloren. Da wollte der Sack sofort aussteigen , stell Dir sowas mal vor - - - Aktualisiert - - - zum umdrehen................ Paß bloß auf , dat se nich Schwielen krichst
März 13, 201312 j Paß bloß auf , dat se nich Schwielen krichst . Wasserbett, schön kuschelig:biggrin:
März 13, 201312 j NSU TT fahren ersetze das Mopped. So wie auch die alten Morris Cooper. Und da kein Platz mehr in der Garage ist, fahre ich Mopped
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.