Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

NSU TT fahren ersetze das Mopped. So wie auch die alten Morris Cooper. :biggrin:

Und da kein Platz mehr in der Garage ist, fahre ich Mopped :rock:

Das ist mir aber in den Kurven einfach zu langsam gewesen, so nen Mopped :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ach..ach was....

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/112756-15-minuten-vor-06-00-uhr-image.jpg

Aber dies doch kein Motorsportgerät, denn da hat man das Lenkrad besser auf der rechten Seite , ja so nen Mist aber auch :biggrin:

Nu is aba jenuch jepennt hier :tongue:

macht dat Ihr jetze endlich mal

uffsteht , aba plötzlich :biggrin:

.............. bin heute 5.15 Uhr aufgestanden ! Aber so früh sind meine Finger noch nicht so geschmeidig, dass sie zielsicher die Tasten treffen...:biggrin: und meine Augen sind auch nur ein klitzekeines Schlitzelein offen, so dass ich gearde erkennen kann ob ich gegen die Tür laufe oder die Treppe herunterfalle..................:redface:
Oh Hutzelwicht, da ist es aber gesünder, die Äuglein doch ein ganz klein bißchen weiter aufzumachen, um Tür bzw. Treppe VORM Dagegenstoßen bzw. Herunterfallen zu erkennen...!
Oh Hutzelwicht, da ist es aber gesünder, die Äuglein doch ein ganz klein bißchen weiter aufzumachen, um Tür bzw. Treppe VORM Dagegenstoßen bzw. Herunterfallen zu erkennen...!

Jaaa und janz besonders dann, wenn ich mit ner Schippe bewaffnet son Faultier seh :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

unjlaublich sowat jibbet ooch noch hier :biggrin:

Ach, ich wohne schon 14 Jahre in dem Haus, habs selbst mitgebaut, da kennt man jeden Laufweg sogar im Schlaf, es sein denn es steht wieder irgendwo der Wäschekorb oder der Staubsauger im Weg........... man, was habe ich mich da schon auf die Klappe gelegt:nurse:

- - - Aktualisiert - - -

Hey, Michel auch wieder aufgewacht ???:tongue:

Michel geht immer früh auf Matratzenhorchposten, um uns dann in aller Herrgottsfrüh aus dem Schlaf zu reißen.

Er weckt uns aber erst, nachdem er uns das weiße Zeug vor die Tür gewünscht hat... :biggrin:

Michel geht immer früh auf Matratzenhorchposten, um uns dann in aller Herrgottsfrüh aus dem Schlaf zu reißen.

Er weckt uns aber erst, nachdem er uns das weiße Zeug vor die Tür gewünscht hat... :biggrin:

.... das habe ich auch schon immer vermutet. Und wer in so einer Herrgottsfrüh schon so laut rumkrakehlt,:biggrin: der ist doch schon vor der Tagesschau im Land der Träume:sleep:Mal sehen was er morgen wieder ausheckt:tongue:
.... das habe ich auch schon immer vermutet. Und wer in so einer Herrgottsfrüh schon so laut rumkrakehlt,:biggrin: der ist doch schon vor der Tagesschau im Land der Träume:sleep:Mal sehen was er morgen wieder ausheckt:tongue:

Ja nee is klar :biggrin: , aber wenn Du glaubst , ich penn schon , dann haste Dich aba jewaltich jeirrt :tongue::biggrin: .

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab da eine Vermutung... Es gibt da pathologische Muster im Verhalten :biggrin:

dat Du auch immer alles saachen musst :biggrin: , aaaaber : et kommt wat morjen :tongue::biggrin:

Aber klar doch…
Jaaa, weisse Bescheid :biggrin:
Jaaa, weisse Bescheid :biggrin:

den weissen Bescheid haben wir schon :tongue:

Jetzt aber in die Heja, damit wir morgen Schnee schippen können:goodnight:

So , Ihr könnt Euch nu hinlejen , weil ich ja erst später komm,

aba dann muss dat klappen hier :biggrin:

mit de Zucht und Ordnung :tongue::biggrin:

Anjetreten hier , los zack zack :tongue: alle Mann ins Glied ...zwo drei ...:biggrin:

nu jehts ins Freie mit der Schippe hier , aba zack zack :biggrin:

Wat is nu , Hunde wollt Ihr ewich leben :biggrin:

Moin zusammen!
Guten:boring:Morgen:boring: hab gestern im Schnee gespielt, sind wohl etwas die Pferde mit mir durchgergangen..................[ATTACH]70251.vB[/ATTACH]

image001.jpg.cbf5ed2892d9c5e94e6bfa78df6c6569.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.