Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Guten Morgen aus Berlin,

Earlybird ist seit vorgestern wieder im Krankenhaus, war ziemlich akut und unerwartet. Zur Zeit liegt er auf Intensiv, allerdings mehr aus Überwachungs- als aus Behandlungsgründen. Drückt bitte alle verfügbaren Daumen für ihn!

LG Cassi

Guten Morgen, auch wir drücken alle Daumen und wünschen möglichst schnelle Genesung!

Moin zusammen!

Dichtes Schneetreiben in BI - dabei gestern das Cabrio gewienert.......:frown:

Liebe Grüße, http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScVQd1JuUpNxBX6yF84pJTmRLuW8qRv_7328jqQJNIpow8V_SrBg und gute Besserung nach B !

Thomas

Guten Morgen aus Berlin,

Earlybird ist seit vorgestern wieder im Krankenhaus, war ziemlich akut und unerwartet. Zur Zeit liegt er auf Intensiv, allerdings mehr aus Überwachungs- als aus Behandlungsgründen. Drückt bitte alle verfügbaren Daumen für ihn!

LG Cassi

Drücke auch die Daumen und lasse indirekt gute Besserung wünschen!

Guten Morgen aus Berlin,

LG Cassi

Alles Gute und ich hoffe auch innigst, Andreas geht es bald besser . Natürlich drücken wir alle ihm die Daumen, das ist doch klar .

Liebe Grüße und gute Besserung

Michel

- - - Aktualisiert - - -

Fast hätt ichs verjessen :rolleyes: :eek:

Tri tra trullala ...

endlich is der Montach da :biggrin:

darum : Uffstehn jetze :tongue:

Guten Morgen...
Na, wurde aba ooch Zeit , der Salzwagen rattert schon durch die Jegend und Du stehst erst jetze uff :eek: :biggrin:
Guten :boring:Morgen:boring: auch ich bin heute pünktlich ! Weiterhin Daumendrück an den Earlybird !

Earlybird wird Euch bald mal

den Marsch blasen

falls nich zeitich uffjestanden wird :biggrin:

da werd ich mich vor Freude kaum noch halten können :tongue::biggrin:

Moin zusammen :biggrin:

Draußen lacht die Sonne bei + 3 Grad, das Cabrio wird heute getüvt (wenn der Prüfer denn will) - also ein schöner Tag...............

Salzwagen? Um diese Jahreszeit? Komische Gegend :biggrin:

Man nennt diese Jahreszeit wohl ab Mittwoch "Frühling"

Bin mal gespannt, welcher "Frühlung" über uns niederprasseln wird.

Vielleicht wird's ja auch - dank Zypern, als offensichtlicher Testballon für fortgesetzte Volksentreicherung - so etwas wie ein "Prager Frühling"

Ach, ja... - ...sorry... - Um diesen Beitrag zu tippseln musste ich leider kurzfristig für ein paar Augenblicke meine "Daumen für Berlin" loslassen.

Man nennt diese Jahreszeit wohl ab Mittwoch "Frühling"

Meteologisch seit dem 1. März, aber astronomisch hast du Recht.

Und auf den anderen Gedankenzug von dir hüte ich mich aufzuspringen... :tongue:

Was early Bird angeht, so hoffe ich mit euch allen, bald positive News zu bekommen!
Was hat das jetzt hier verloren?

Wagst Du es etwa, unseren europäischen Mitbürgern und MitbürgerInnen in der Tschechischen Republik das Recht auf einen Frühling abzusprechen...?

@Nordischbynature

Dieses Jahr liegen die Meteorologen mit ihrem "Frühlingsbeginn" definitiv daneben. Und wenn schon die Meteorologen daneben lagen, dann am Mittwoch die Astronomen auch - dann bleiben uns zur finalen Terminfestlegung eigentlich nur noch die Astrologen und Verschwörungs-Theoretiker.

Aber dafür sind wenigstens die Heile-Welt-Bewacher hier im Forum terminlich korrekt offensichtlich ständig und überall auf Posten.

Was early Bird angeht, so hoffe ich mit euch allen, bald positive News zu bekommen!

So ist es…danke…

Was hat das jetzt hier verloren?

:top: dies ist ein "heile-Welt-Treat" Josef, hier hast Du nix verloren.................... sorry ist zwar nicht so meine Art, aber musste mal sein...................

- - - Aktualisiert - - -

Das hoffen wir alle, weiter ganz doll Daumendrück!
Dieses Jahr liegen die Meteorologen mit ihrem "Frühlingsbeginn" definitiv daneben. Und wenn schon die Meteorologen daneben lagen, dann am Mittwoch die Astronomen auch - dann bleiben uns zur finalen Terminfestlegung eigentlich nur noch die Astrologen und Verschwörungs-Theoretiker.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."

Hallo zusammen:

Das Interesse an ihm wird Earlybird sehr freuen. Da bin ich mir sicher.

Danke!!

Drückt weiter die Daumen und habt gleichzeitig Geduld!

Konrad Z ist ein Kämpfer, das ist schon mal eine gute Basis!

tapatalk

Ich bin auch ein Kämpfer ,

ich kämpfe tächlich hier ,

dat de Bande uffsteht ,

da saacht keener wat von :eek: :rolleyes:

na wartet nur , dat zahl ich Euch heim :tongue: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.