17. März 201312 j Guten Morgen aus Berlin, Earlybird ist seit vorgestern wieder im Krankenhaus, war ziemlich akut und unerwartet. Zur Zeit liegt er auf Intensiv, allerdings mehr aus Überwachungs- als aus Behandlungsgründen. Drückt bitte alle verfügbaren Daumen für ihn! LG Cassi
17. März 201312 j Guten Morgen, auch wir drücken alle Daumen und wünschen möglichst schnelle Genesung!
17. März 201312 j Moin zusammen! Dichtes Schneetreiben in BI - dabei gestern das Cabrio gewienert....... Liebe Grüße, http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScVQd1JuUpNxBX6yF84pJTmRLuW8qRv_7328jqQJNIpow8V_SrBg und gute Besserung nach B ! Thomas
17. März 201312 j Guten Morgen aus Berlin, Earlybird ist seit vorgestern wieder im Krankenhaus, war ziemlich akut und unerwartet. Zur Zeit liegt er auf Intensiv, allerdings mehr aus Überwachungs- als aus Behandlungsgründen. Drückt bitte alle verfügbaren Daumen für ihn! LG Cassi Drücke auch die Daumen und lasse indirekt gute Besserung wünschen!
18. März 201312 j Guten Morgen aus Berlin, Earlybird ist seit vorgestern wieder im Krankenhaus, war ziemlich akut und unerwartet. Zur Zeit liegt er auf Intensiv, allerdings mehr aus Überwachungs- als aus Behandlungsgründen. Drückt bitte alle verfügbaren Daumen für ihn! LG Cassi Alles Gute und ich hoffe auch innigst, Andreas geht es bald besser . Natürlich drücken wir alle ihm die Daumen, das ist doch klar . Liebe Grüße und gute Besserung Michel - - - Aktualisiert - - - Fast hätt ichs verjessen Tri tra trullala ... endlich is der Montach da darum : Uffstehn jetze
18. März 201312 j Guten Morgen... Na, wurde aba ooch Zeit , der Salzwagen rattert schon durch die Jegend und Du stehst erst jetze uff
18. März 201312 j Guten :boring:Morgen:boring: auch ich bin heute pünktlich ! Weiterhin Daumendrück an den Earlybird !
18. März 201312 j Earlybird wird Euch bald mal den Marsch blasen falls nich zeitich uffjestanden wird da werd ich mich vor Freude kaum noch halten können
18. März 201312 j Na, wurde aba ooch Zeit , der Salzwagen rattert schon durch die Jegend und Du stehst erst jetze uff Salzwagen? Um diese Jahreszeit? Komische Gegend
18. März 201312 j Moin zusammen Draußen lacht die Sonne bei + 3 Grad, das Cabrio wird heute getüvt (wenn der Prüfer denn will) - also ein schöner Tag...............
18. März 201312 j Salzwagen? Um diese Jahreszeit? Komische Gegend Man nennt diese Jahreszeit wohl ab Mittwoch "Frühling" Bin mal gespannt, welcher "Frühlung" über uns niederprasseln wird. Vielleicht wird's ja auch - dank Zypern, als offensichtlicher Testballon für fortgesetzte Volksentreicherung - so etwas wie ein "Prager Frühling" Ach, ja... - ...sorry... - Um diesen Beitrag zu tippseln musste ich leider kurzfristig für ein paar Augenblicke meine "Daumen für Berlin" loslassen.
18. März 201312 j Man nennt diese Jahreszeit wohl ab Mittwoch "Frühling" Meteologisch seit dem 1. März, aber astronomisch hast du Recht. Und auf den anderen Gedankenzug von dir hüte ich mich aufzuspringen...
18. März 201312 j Was early Bird angeht, so hoffe ich mit euch allen, bald positive News zu bekommen!
18. März 201312 j Was hat das jetzt hier verloren? Wagst Du es etwa, unseren europäischen Mitbürgern und MitbürgerInnen in der Tschechischen Republik das Recht auf einen Frühling abzusprechen...? @Nordischbynature Dieses Jahr liegen die Meteorologen mit ihrem "Frühlingsbeginn" definitiv daneben. Und wenn schon die Meteorologen daneben lagen, dann am Mittwoch die Astronomen auch - dann bleiben uns zur finalen Terminfestlegung eigentlich nur noch die Astrologen und Verschwörungs-Theoretiker. Aber dafür sind wenigstens die Heile-Welt-Bewacher hier im Forum terminlich korrekt offensichtlich ständig und überall auf Posten.
18. März 201312 j Was early Bird angeht, so hoffe ich mit euch allen, bald positive News zu bekommen! So ist es…danke…
18. März 201312 j Was hat das jetzt hier verloren? dies ist ein "heile-Welt-Treat" Josef, hier hast Du nix verloren.................... sorry ist zwar nicht so meine Art, aber musste mal sein................... - - - Aktualisiert - - - Was early Bird angeht, so hoffe ich mit euch allen, bald positive News zu bekommen! Das hoffen wir alle, weiter ganz doll Daumendrück!
18. März 201312 j Dieses Jahr liegen die Meteorologen mit ihrem "Frühlingsbeginn" definitiv daneben. Und wenn schon die Meteorologen daneben lagen, dann am Mittwoch die Astronomen auch - dann bleiben uns zur finalen Terminfestlegung eigentlich nur noch die Astrologen und Verschwörungs-Theoretiker. "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
18. März 201312 j Hallo zusammen: Das Interesse an ihm wird Earlybird sehr freuen. Da bin ich mir sicher. Danke!! Drückt weiter die Daumen und habt gleichzeitig Geduld! Konrad Z ist ein Kämpfer, das ist schon mal eine gute Basis! tapatalk
18. März 201312 j Ich bin auch ein Kämpfer , ich kämpfe tächlich hier , dat de Bande uffsteht , da saacht keener wat von na wartet nur , dat zahl ich Euch heim
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.