23. März 201312 j Du wirst es nicht schaffen mich auf Dein Niveau runterzuziehen und mich dort mit Deiner durchaus reichlichen Erfahrung zu schlagen… Bleibe ruhig weiter "oben" - Dort hast Du eh die bessere Aussicht auf die Ereignisse, die kommen werden. Zudem - Hier "unten" wäre eh zu wenig Platz für all diejenigen, die immer noch nicht kapiert haben, welches Spielchen gerade läuft. Außerdem haben wir gerade Bodenfrost - Da würde ein staatshöriger Bürger vermutlich kalte Füße bekommen. Zudem klingt Michels Weckruf immer so gedämpft, wenn man auf der Erde im Schnee hockt. Dann doch lieber abgehoben schwebend "über" den realen Dingen. Dies sei Dir auch weiterhin nach wie vor gegönnt.
23. März 201312 j *doppeldeut-neusprech-modus-an* Glaube kaum, daß in *diesem-unserem* Lande noch jemals jemand wegen eines ausgegangenen Ofens wach werden wird. - Einfach deshalb, weil alle ja selbst bei anderen "Anlässen" friedlich weiterpennen. Mit ihrem Kopf in besagtem Sandhaufen. Vielleicht sind ja die Weckrufe aus dem Schuppen immer noch zu leise... *doppeldeut-neusprech-modus-aus* Denkt Euch Euren Teil dazu. @admins Nein, diesmal nix *böze-böze* Nazi. Ja Josef , nun glaube ich es so langsam auch, meine Weckrufe scheinen doch zu leise zu sein , aber das könnte auch daran liegen, wie eine Dame kürzlich im Radio sagte : Liebe alte Mitbürger, Ihr sollt nicht in das Gras beißen, Ihr sollt es rauchen , dies scheinen mir hier einige Jünglinge sofort in die Tat umgesetzt zu haben und deshalb hört kaum einer was - alle zugedröhnt . Es ist mir schleierhaft, wie man so lange pennen kann, wo man doch so viel zu tun hat
23. März 201312 j Wie? Was? Neuer Weckruf? Ich höre schlecht - hab noch Sand im Ohr... Und nun ist gut:"repetita non placent" (Und damit meine ich nicht den morgendlichen Weckruf durch Michel)
23. März 201312 j *doppeldeut-neusprech-modus-an* Glaube kaum, daß in *diesem-unserem* Lande noch jemals jemand wegen eines ausgegangenen Ofens wach werden wird. - Einfach deshalb, weil alle ja selbst bei anderen "Anlässen" friedlich weiterpennen. Mit ihrem Kopf in besagtem Sandhaufen. Vielleicht sind ja die Weckrufe aus dem Schuppen immer noch zu leise... *doppeldeut-neusprech-modus-aus* Denkt Euch Euren Teil dazu. @admins Nein, diesmal nix *böze-böze* Nazi.Lies #22197 Dies ist eine GUTE-LAUNE-THREAT !!! Da hast Du mit Deinem Weltuntergangs-Verschwörer-und-die-ganze-Welt-ist-schlecht-und-betrügt-mich-Gesülze nichts verloren !!! Ich habe ja nichts gegen "solche" Themen, aber wenn sich da einer so penetrant in einem Happy-Threat verliert, finde ich das zum Ja, ich weiß, dass nun die Pferde etwas mit mir durchgegangen sind, aber ich würde das genau so auch Auge in Auge sagen.
23. März 201312 j Lies #22197 Dies ist eine GUTE-LAUNE-THREAT !!! Da hast Du mit Deinem Weltuntergangs-Verschwörer-und-die-ganze-Welt-ist-schlecht-und-betrügt-mich-Gesülze nichts verloren !!! Ich habe ja nichts gegen "solche" Themen, aber wenn sich da einer so penetrant in einem Happy-Threat verliert, finde ich das zum Ja, ich weiß, dass nun die Pferde etwas mit mir durchgegangen sind, aber ich würde das genau so auch Auge in Auge sagen. Keine Panik. Du hast keinen Grund zur Entschuldigung - einfach weil - Mein Laune immer besser wird. Jedesmal, wenn ich derartige Reaktionen sehe. Genaugenommen - Ich bin bald schon *ganz-happy*, weil hieraus immer offensichtlicher wird, warum manche Dinge so laufen, wie sie laufen. Und jetzt muß ich mal suchen gehen... Irgendwo in der untersten Kiste im Keller schlummert noch einer von den lustigen Heimat-Filmen aus den 50er-Jahren. Mit Förster-Onkel, hoppelnden Häschen und heiler Welt.
24. März 201312 j Sooo, uffstehn jetze et is ja schon Sonntach früh oder wollt Ihr den janzen Tach verpennen hier also juute Laune und raus aus de Koje Ich habs ja jesacht , wenns so jewünscht wird, bin ich sehr pünktlich
24. März 201312 j Sooo, uffstehn jetze et is ja schon Sonntach früh oder wollt Ihr den janzen Tach verpennen hier also juute Laune und raus aus de Koje Ich habs ja jesacht , wenns so jewünscht wird, bin ich sehr pünktlich Und wenn Ihr jetzt nicht langsam mal stramm steht, dann komm ich zusätzlich mit dem Gong. Dem mit dem ganz dicken Bömmel dran. Ist schließlich schon halb zwei durch. Da *wird-gefälligst* nicht mehr geschnarcht. "Pennt das Forum Sonntag Nacht, wird es einfach wach gemacht."
24. März 201312 j Und wenn Ihr jetzt nicht langsam mal stramm steht, dann komm ich zusätzlich mit dem Gong. Dem mit dem ganz dicken Bömmel dran. Ist schließlich schon halb zwei durch. Da *wird-gefälligst* nicht mehr geschnarcht "Pennt das Forum Sonntag Nacht, wird es einfach wach gemacht." So, habt Ihrs gehört hier es heißt ja nicht umsonst : im F R Ü H T A U zu Berge ... oder stand da wat von Spättau also dann mal hopp jetze, aba zackich hier ... is ja nich für möchlich zu halten sowat hier - - - Aktualisiert - - - Bumm , Bumm , Bumm und keiner dreht sich um auf der Stelle raus jetze :viking:
24. März 201312 j Bumm , Bumm , Bumm und keiner dreht sich um auf der Stelle raus jetze :viking: Wir sollten uns ein paar Waschlappen beschaffen und in eiskaltes Wasser tauchen. Sonst wird das niemals nix, mit all den verschnarchten Forums-Triefnasen im Dämmerzustand. RAUS JETZT AUS DEN FEDERN ...und augenblicklich "Heile-Welt-Heimatfilm gucken gehen"... !!
24. März 201312 j Wir sollten uns ein paar Waschlappen beschaffen und in eiskaltes Wasser tauchen. Sonst wird das niemals nix, mit all den verschnarchten Forums-Triefnasen im Dämmerzustand. RAUS JETZT AUS DEN FEDERN ...und augenblicklich "Heile-Welt-Heimatfilm gucken gehen"... !! Nen Gartenschlauch , angeschlossen an der Pumpe , welche in der Grube steht, würde ausreichen , schön kaltes Wasser is da drin Ja wat nu, seid Ihr schwerhörich - - - Aktualisiert - - - Wir sollten uns ein paar Waschlappen beschaffen und in eiskaltes Wasser tauchen. Sonst wird das niemals nix, mit all den verschnarchten Forums-Triefnasen im Dämmerzustand. RAUS JETZT AUS DEN FEDERN ...und augenblicklich "Heile-Welt-Heimatfilm gucken gehen"... !! Ja wat nu , seit Ihr schwerhörich hier los uffstehn jetze dat is ja jrausam mit den Schlafmützen hier
24. März 201312 j Nen Gartenschlauch , angeschlossen an der Pumpe , welche in der Grube steht, würde ausreichen , schön kaltes Wasser is da drin Ja wat nu, seid Ihr schwerhörich Bin ja schon auf Posten. Aber die "Anderen"... - Au, weia - Ich fürchte, denen müssen wir erstmal ein wenig Disziplin beibringen. Meine Waschlappen stehen bereit. Obwohl - Waschlumpen wären besser, für das faule Lumpenpack hier. Was macht Dein Schlauch...?
24. März 201312 j Guten Morgen, leider weiterhin keine guten Nachrichten von hier. Die Behandlung schlägt nicht so an, wie sie sollte. Wir sind in großer Sorge und brauchen alle gedrückten Daumen, alle positiven Gedanken und guten Wünsche. Konrad muss kämpfen und braucht alle Unterstützung, die er bekommen kann!!! LG Cassandra
24. März 201312 j Guten Morgen. Das Leben ist leider keine gerade Linie. Kopf hoch... die Richtung wird schon stimmen. Liebe Genesungswünsche an Konrad!!
24. März 201312 j Guten Morgen, und ganz besonders auch nach Berlin ! Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt, zeige ihm, dass es 1001 Gründe zum Lächeln gibt! Mit den allerbesten Grüßen nach Berlin Ulli
24. März 201312 j (...) und brauchen alle gedrückten Daumen, alle positiven Gedanken und guten Wünsche. Konrad muss kämpfen und braucht alle Unterstützung, die er bekommen kann!!! Ich drücke beide Daumen und sende all meine verfügbaren positiven Gedanken zu euch nach Berlin
24. März 201312 j Guten Morgen, leider weiterhin keine guten Nachrichten von hier. Die Behandlung schlägt nicht so an, wie sie sollte. Wir sind in großer Sorge und brauchen alle gedrückten Daumen, alle positiven Gedanken und guten Wünsche. Konrad muss kämpfen und braucht alle Unterstützung, die er bekommen kann!!! LG Cassandra auch wenn ich nicht wirklich oft Gast in diesem Fred bin, so lese ich jetzt mit Sorge mit. Natürlich drück ich auch alle Daumen. Bitte bestell meine besten Wünsche. Wir denken an euch.
24. März 201312 j Guten Morgen, leider weiterhin keine guten Nachrichten von hier. Die Behandlung schlägt nicht so an, wie sie sollte. Wir sind in großer Sorge und brauchen alle gedrückten Daumen, alle positiven Gedanken und guten Wünsche. Konrad muss kämpfen und braucht alle Unterstützung, die er bekommen kann!!! LG Cassandra Meine Daumen sind und bleiben bei Euch. Halte mit dem Michel hier solange die Stellung. Aber wir brauchen dringend einen dritten Mann, um diese verpennte Brut aus den Federn zu bekommen. Bedeutet - Jetzt mal bald raus, aus der Krankenhaus-Muffelbude und ran an den Rechner. Bis dann, demnächst - um Viertel vor Sechs. Aber PÜNKTLICH. J.R.
25. März 201312 j Guten Morgen, leider weiterhin keine guten Nachrichten von hier. Die Behandlung schlägt nicht so an, wie sie sollte. Wir sind in großer Sorge und brauchen alle gedrückten Daumen, alle positiven Gedanken und guten Wünsche. Konrad muss kämpfen und braucht alle Unterstützung, die er bekommen kann!!! LG Cassandra Wir drücken selbstverständlich alle unsere Daumen und senden Die allerbesten Genesungswünsche an unseren KonradZ . Wir wünschen uns ja eh nichts sehnlicher, als dass KonradZ hier auf der Matte steht, so ein Sauhaufen wie dat hier jeworn ist , hälste ja im Kopp nich aus, da kann nur unser KonradZ noch was erreichen , wenn er ein Machtwort spricht hier . Guuuuuute Besserung
25. März 201312 j Wir drücken selbstverständlich alle unsere Daumen und senden Die allerbesten Genesungswünsche an unseren KonradZ . Wir wünschen uns ja eh nichts sehnlicher, als dass KonradZ hier auf der Matte steht... Wehe wenn nicht. Aber hurtig. Raus aus dem Krankenbett, rein ins Forum. Zack-Zack !! ...so ein Sauhaufen wie dat hier jeworn ist , hälste ja im Kopp nich aus, da kann nur unser KonradZ noch was erreichen , wenn er ein Machtwort spricht hier . Das kannste wohl laut sagen. Keiner von diesen schwedisch motorisierten Flitzepiepen beim Morgenapell anwesend. Außer uns beiden natürlich... (...und noch jemandem, der sich aber offensichtlich nicht traut, *RICHTIG LAUT* Guten Morgen zu wünschen.) Guuuuuute Besserung Nix da von wegen nur "Guuuuuute Besserung" - Viel richtiger wäre "RAPIDAMENTE *SCHNELLE*-*UND*-*GUUUUUUUUTE* BESSERUNG"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.