3. April 201312 j Wundert kaum. Ist ja noch nicht helle draußen. Weder das Tageslicht noch die Rennleitung. Keiner hat ganau hingesehen, weil man im Dunklen wohl eh nichts sieht. Du hättest sonst ernsthalfte Probleme gehabt, hätten die mal das Kramen im Kofferraum angefangen. Der Holzprügel. Der Eimer mit Eiswasser und Schnee. Der nasse Putzlumpen. Wer glaubt schon, daß man so etwas braucht, um ein Forum aufzuwecken...? Eigentlich lag es ja daran, dass sie nichts gefunden hatten, weil mein Dobermann den Platz im Heck für sich beansprucht, was er auch sehr deutlich zum Ausdruck bringt, wenn sich jemand dem SAAB mehr als 15m nähert und uniformierte Polizeibeamte sind bei ihm in etwa so beliebt wie Marder , Fuchs oder Katze .
3. April 201312 j Bin in ne Polizeikontrolle jeraten , aba se ham ja nüscht jefunden So'n MX ist aber auch sehr übersichtlich Guten Morgen
3. April 201312 j So'n MX ist aber auch sehr übersichtlich Guten Morgen Mit dem MX5 fahre ich nicht , das ist nichts für mich . Den habe ich meiner Frau gekauft, weil sie ihn haben wollte. Mir könnte einer so ne Karre schenken, ich würde nach wie vor dankend ablehnen . Darum fahre ich ja schließlich SAAB
3. April 201312 j habe gerhört, hier wird einer gesucht, der mal aufräumt. bin wieder einigermaßen lebensfähig. Ganz lieben Dank für eure vielen grüsse LG Konrad über T9
3. April 201312 j Hi! Willkommen zurück. Und schone dich noch ein wenig: Michel und Josef geben ihr Bestes (und du siehst, wohin das geführt hat)
3. April 201312 j habe gerhört, hier wird einer gesucht, der mal aufräumt. bin wieder einigermaßen lebensfähig. Ganz lieben Dank für eure vielen grüsse LG Konrad über T9 Wunderbar, das freut mich jetzt aber mal wirklich sehr Herzlich Willkommen , wir haben Dich schon sehr vermisst , dat Jelumpe is aba ooch unmöchlich hier - - - Aktualisiert - - - Hi! Willkommen zurück. Und schone dich noch ein wenig: Michel und Josef geben ihr Bestes (und du siehst, wohin das geführt hat) Na , na , na , wir wolln mal nich hier den Maxe raushängen lassen - - - Aktualisiert - - - Herrschaften ... nu is aba Schluss mit den faulen Ausreden Jetzt räumt der KonradZ den Laden wieder mal uff also dann nehmt Euch mal zusammen hier ...: Viking:
3. April 201312 j habe gerhört, hier wird einer gesucht, der mal aufräumt. bin wieder einigermaßen lebensfähig. Ganz lieben Dank für eure vielen grüsse LG Konrad über T9 Hej, Nach dann wollen wir mal weiter die Daumendrücken, dass es weiter Berg auf geht!!! :)
3. April 201312 j ...womit der Beweis erbracht sein dürfte, dass es sich beim Early Bird um einen Phönix handelt! Liebster, ich freue mich, Dich auch hier wieder zu sehen! Und natürlich allen anderen einen guten Morgen aus Berlin, die Sonne scheint, es geht voran. LG Cassi
3. April 201312 j ...womit der Beweis erbracht sein dürfte, dass es sich beim Early Bird um einen Phönix handelt! Liebster, ich freue mich, Dich auch hier wieder zu sehen! Und natürlich allen anderen einen guten Morgen aus Berlin, die Sonne scheint, es geht voran. LG Cassi Und dies ist auch gut so , nichts anderes haben wir uns auch gewünscht , und darum weiterhin kräftig die Daumen drücken
3. April 201312 j schön dass wieder hier bist! Hat das Hoffen doch was gebracht. Weiterhin gute Besserung um die Keule wieder mächtig zu schwingen
3. April 201312 j Ahhh, es wirkt schon ... de Brüder ham Respekt jekricht nu weht nen andrer Wind , aba Ihr habts ja so jewollt
3. April 201312 j "Der längste Marsch beginnt mit einem kleinen Schritt" sagte Mao. Der ist damit nicht nach Berlin gekommen, aber da gibt es ja Jemanden, der genau da weitermacht. Oder "Glück auf" Konrad, wie man hier so sagt....
3. April 201312 j habe gerhört, hier wird einer gesucht, der mal aufräumt. bin wieder einigermaßen lebensfähig... Na hoffentlich bist Du auch schon wieder Forums-Leidensfähig. Hier haben sich in Deiner Abwesenheit Dinge eingeschlichen, - *tzs, tzs, tzs*... Alles nur noch unpünkliche Schnarchbacken hier. Falls Du aufräumen willst, egal in welcher Ecke - Fang einfach an. Du erwischt *garantiert* die Richtigen. Michels Keule und mein Wassereimer stehen bereit. Wir brauchen zunächst einmal dringend eine Vorlesung - "Möglichkeiten und Grenzen des Frühaufstehens"
3. April 201312 j Unbekannterweise dir auch gute Besserung und alles Gute....einfach gesagt: immer einmal mehr aufstehen wie hinfallen....also eigentlich ganz einfach. Kenn mich da (leider) aus...deswegen darf ich das so sagen, also gute Besserung und Kopf hoch, hängen tut er von alleine gruss.
3. April 201312 j habe gerhört, hier wird einer gesucht, der mal aufräumt. bin wieder einigermaßen lebensfähig. Ganz lieben Dank für eure vielen grüsse LG Konrad über T9 schön, von Dir zu hören.
3. April 201312 j schön, von Dir zu hören. @KonradZ: Schön das Du wieder hier bist… Schließe mich freudestrahlend an. The beat goes on, KonradZ...
3. April 201312 j Guten:boring:Morgen:boring:.............. toll! Da ist der KonradZ wieder da uns ich krieg´ nichts mit und bin der letzte der ........................... Also, auch von mir herzlich willkommen zurück. Hier gibts neuerdings Leute die mit Knüppel und Eimern voll Eiswasser rumfuchteln. Lass Dich von Deiner Frau erst mal vor denen beschützen. Weiterhin wünsche ich Dir gute und stetige Genesung. Und nehme Dir die Zeit, die Du dafür brauchst. ( Ich weiß wovon ich rede..................................) Beste Grüße aus Walsrode Ulli
3. April 201312 j Guten:boring:Morgen:boring:.............. toll! Da ist der KonradZ wieder da uns ich krieg´ nichts mit und bin der letzte der ........................... Also, auch von mir herzlich willkommen zurück. Hier gibts neuerdings Leute die mit Knüppel und Eimern voll Eiswasser rumfuchteln. Lass Dich von Deiner Frau erst mal vor denen beschützen. Weiterhin wünsche ich Dir gute und stetige Genesung. Und nehme Dir die Zeit, die Du dafür brauchst. ( Ich weiß wovon ich rede..................................) Beste Grüße aus Walsrode Ulli Ja , da haste aba jleich mal dat Fracksausen jekricht , denn selbst ich und Josef sind noch Waisenknaben , was man so alles machen muss, bis det Jelumpe endlich uffsteht . Da hat nämlich unser juuter KonradZ die allerbesten Einfälle und schon deshalb ist er gnadenlos und unverzichtbar in dem Sauladen hier . KonradZ , hier wollen paar ne Tracht kriejen
3. April 201312 j KonradZ , hier wollen paar ne Tracht kriejen .. nun hör aber mal auf zu betteln. KonradZ schlägt doch keine bettflüchtigen Grubendauerauspumper wie Dich liiiieeeebeeeerrr Miiiiiiichchcheeeeelllll ! Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mir Schweinen werfen Wir alle haben mal Tage, da regnet es Bratensoße und haben nur eine Gabel in der Hand So, ich muss jetzt weg, muss noch arbeiten............und mir einen Topf kaufen.............
3. April 201312 j .. nun hör aber mal auf zu betteln. KonradZ schlägt doch keine bettflüchtigen Grubendauerauspumper wie Dich liiiieeeebeeeerrr Miiiiiiichchcheeeeelllll ! Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mir Schweinen werfen Wir alle haben mal Tage, da regnet es Bratensoße und haben nur eine Gabel in der Hand So, ich muss jetzt weg, muss noch arbeiten............und mir einen Topf kaufen............. Na , Du bist mir ja noch einer ... , aba keene Angst , Du bist durchschaut
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.