Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ach ja, noch was :

Wasser marsch :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

und in der Ostschweiz solls Schnee jeben - massenhaft :tongue::biggrin:

Benenne doch einfach deinen Nick um:"Grisu" :biggrin:

Dat jeht ja ooch wieda nich , dann sind ja die Leut, die mich Michl tauften stinkesauer

:biggrin:

Hier wird man auch getauft?? :eek:

Bei mir war das ja nich hier und auch nur , weil ich es doch immer gut mit allen gemeint hatte :biggrin:

Ahhhhsoooooo.... Und ich dachte schon, weil du immer kopfüber in die G.... :tongue::biggrin:

"Mit Felsquellwasser getauft..."

Nee, das liegt schon etwas länger zurück , doch die Dummen waren immer die andern , was ich aber nie wollte :biggrin: .

Ich versuche mal mein bescheidenes Glück...

Leute, es ist Mitte der Woche, viertel vor sechs.... !! Aufstehen bitte :tee:

Tja, so wird dat nüscht :rolleyes: , dat jeht so :

Uffstehn Ihr faulen Halunken

et is allerhöchste Zeit

bewecht Euch endlich :biggrin:

Juhuu zwei Tage frei!!

Es setzt jleich mal wat :viking::viking::viking:

- - - Aktualisiert - - -

Juhuu zwei Tage frei!!

Nützt nüscht, de Torte hab ich schon verdrückt :biggrin:

Schon wieder einer aufgetaucht... Habe schon Sorge gehabt, du seist im Wasserbett ertrunken.... :tongue:

99SR ist wahrscheinlich Schnee schippen und Hutzelwicht hutzelt noch woanders..... :biggrin:

Schon wieder einer aufgetaucht... Habe schon Sorge gehabt, du seist im Wasserbett ertrunken.... :tongue:

99SR ist wahrscheinlich Schnee schippen und Hutzelwicht hutzelt noch woanders..... :biggrin:

Die Strolche ...drücken sich schon wieder :biggrin:

Bin schon seit gestern 1300 Uhr wach:biggrin:
Guten:boring:Morgen:boring:

Wat is´n det hier für´n lahmer Verein hier? Los, raus aus de Koje, aba schnell! :viking:

LJ KonradZ

Juten Morjen…Gruß nach Berlin…
Guten Morgen ..........
Wat is´n det hier für´n lahmer Verein hier? Los, raus aus de Koje, aba schnell! :viking:

LJ KonradZ

Janz jenau richtich erkannt , Tränensäcke sind dat hier , aba janz schlimme :biggrin:.

Janz jenau richtich erkannt , Tränensäcke sind dat hier , aba janz schlimme :biggrin:.

Wünsche angehneme Nachtruhe :marchmellow: :sheep:

Wünsche angehneme Nachtruhe :marchmellow: :sheep:

:eek: ...am helllichten Tach :confused: :rolleyes: :biggrin:

:eek: ...am helllichten Tach :confused: :rolleyes: :biggrin:

Für das gibts Rollläden.:vroam:

Guten Tag, aus der Mittagspause! :ciao:

Ja wat is n dat hier :rolleyes: , Jrüße aus der Mittachspause :confused: , damit de mal mitkrichst wat hier jemeint is :

hier wird am Morjen uffjestanden :biggrin:

det is die Zeit, wo et hell wird, nich schon lange is :biggrin: .

Dat de hübschen Frauen det immer wieda verwechseln ...:biggrin::marchmellow:: Girl:: Girlshit:: Lollypop:: Hahaha:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.