April 24, 201312 j Ach ja, noch was : Wasser marsch - - - Aktualisiert - - - und in der Ostschweiz solls Schnee jeben - massenhaft
April 24, 201312 j Benenne doch einfach deinen Nick um:"Grisu" Dat jeht ja ooch wieda nich , dann sind ja die Leut, die mich Michl tauften stinkesauer
April 24, 201312 j Hier wird man auch getauft?? Bei mir war das ja nich hier und auch nur , weil ich es doch immer gut mit allen gemeint hatte
April 24, 201312 j Ahhhhsoooooo.... Und ich dachte schon, weil du immer kopfüber in die G.... "Mit Felsquellwasser getauft..."
April 24, 201312 j Ahhhhsoooooo.... Und ich dachte schon, weil du immer kopfüber in die G.... "Mit Felsquellwasser getauft..." Nee, das liegt schon etwas länger zurück , doch die Dummen waren immer die andern , was ich aber nie wollte .
April 24, 201312 j Ich versuche mal mein bescheidenes Glück... Leute, es ist Mitte der Woche, viertel vor sechs.... !! Aufstehen bitte
April 24, 201312 j Ich versuche mal mein bescheidenes Glück... Leute, es ist Mitte der Woche, viertel vor sechs.... !! Aufstehen bitte Tja, so wird dat nüscht , dat jeht so : Uffstehn Ihr faulen Halunken et is allerhöchste Zeit bewecht Euch endlich
April 24, 201312 j Es setzt jleich mal wat :viking: - - - Aktualisiert - - - Juhuu zwei Tage frei!! Nützt nüscht, de Torte hab ich schon verdrückt
April 24, 201312 j Schon wieder einer aufgetaucht... Habe schon Sorge gehabt, du seist im Wasserbett ertrunken.... 99SR ist wahrscheinlich Schnee schippen und Hutzelwicht hutzelt noch woanders.....
April 24, 201312 j Schon wieder einer aufgetaucht... Habe schon Sorge gehabt, du seist im Wasserbett ertrunken.... 99SR ist wahrscheinlich Schnee schippen und Hutzelwicht hutzelt noch woanders..... Die Strolche ...drücken sich schon wieder
April 24, 201312 j Wat is´n det hier für´n lahmer Verein hier? Los, raus aus de Koje, aba schnell! LJ KonradZ
April 24, 201312 j Wat is´n det hier für´n lahmer Verein hier? Los, raus aus de Koje, aba schnell! LJ KonradZ Janz jenau richtich erkannt , Tränensäcke sind dat hier , aba janz schlimme .
April 24, 201312 j Janz jenau richtich erkannt , Tränensäcke sind dat hier , aba janz schlimme . Wünsche angehneme Nachtruhe
April 24, 201312 j Guten Tag, aus der Mittagspause! Ja wat is n dat hier , Jrüße aus der Mittachspause , damit de mal mitkrichst wat hier jemeint is : hier wird am Morjen uffjestanden det is die Zeit, wo et hell wird, nich schon lange is . Dat de hübschen Frauen det immer wieda verwechseln ...: Girl:: Girlshit:: Lollypop:: Hahaha:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.