4. Mai 201312 j Das mit dem alten Mann , klären wir bei anderer Gelegenheit mal , wer dann danach mehr Schlaf braucht, weiß ich jetzt schon - - - Aktualisiert - - - Ich jedenfalls nich - - - Aktualisiert - - - Meine Jüte is det langweilich hier de Kerls liejen wieda uff de faulen Haut statt hier wat zu leisten
4. Mai 201312 j bin ja da!! Du gildest nicht: du hast Schicht... Guten Morgen. Bin auch da... aber nicht so richtig
4. Mai 201312 j Das wundert mich aba jarnich Auch ein schlechter Ruf verpflichtet... Ich schaue gerade ins Wetter: Konrad kann sich heute wohl auf etwas gegrilltes freuen. Und ich kann mal den Wagen von seiner Pollenpracht befreien.
4. Mai 201312 j Auch ein schlechter Ruf verpflichtet... Ich schaue gerade ins Wetter: Konrad kann sich heute wohl auf etwas gegrilltes freuen. Und ich kann mal den Wagen von seiner Pollenpracht befreien. Hier reechnets, da wird der Waachen alleene jewaschen, da kannste vom Bett aus zusehn
4. Mai 201312 j Morjen, allerseits. Jetze wird´s aba höchste Zeit! LJ KonradZ Moin............. Bei der samstäglichen Kulthandlung gebe ich zu bedenkn : http://www.mdr.de/nachrichten/gehacktes-mett100.html Mit veganem Gruß->
4. Mai 201312 j Michel mach doch nicht so nen Radau, es regnet zur Abwechslung mal wieder und so werde ich weiter Es gibt sonst einen :nurse:mit dem Wassereimer:eek:
4. Mai 201312 j Michel mach doch nicht so nen Radau, es regnet zur Abwechslung mal wieder und so werde ich weiter Es gibt sonst einen :nurse:mit dem Wassereimer:eek: Mal sehen, wie im die eigene Medizin schmeckt... Oder er bekommt einen Direktanschluß an die Pumpe. Wetter hier: sonnig,20Grad... Saabrio hat wieder seine Ursprungsfarbe
4. Mai 201312 j Moin............. Bei der samstäglichen Kulthandlung gebe ich zu bedenkn : http://www.mdr.de/nachrichten/gehacktes-mett100.html Mit veganem Gruß-> Aus diesem Grund ist für mich derzeit rohes Fleisch tabu. Anders sieht die Sache allerdings beim Steak aus. Das darf ruhig medium sein LJ KonradZ
4. Mai 201312 j Aus diesem Grund ist für mich derzeit rohes Fleisch tabu. Anders sieht die Sache allerdings beim Steak aus. Das darf ruhig medium sein LJ KonradZ Bin auch froh, dass der Mensch das Feuer entdeckt hat. (der Grill wird vorbereitet...)
4. Mai 201312 j Grill: checked... Futter: checked... Getränke: checked: Gas: checked... aber grenzwertig... Wetter: wolkenlos... :biggrin:
4. Mai 201312 j Aus diesem Grund ist für mich derzeit rohes Fleisch tabu. Anders sieht die Sache allerdings beim Steak aus. Das darf ruhig medium sein LJ KonradZ Lass es Dir schmecken!
4. Mai 201312 j Aus diesem Grund ist für mich derzeit rohes Fleisch tabu. Anders sieht die Sache allerdings beim Steak aus. Das darf ruhig medium sein LJ KonradZ [ATTACH]71313.vB[/ATTACH][ATTACH]71312.vB[/ATTACH]
4. Mai 201312 j Hat man nicht mal hier von Dir seine Ruhe Misch Dich doch nicht ein Schöne Grüße nach Murg->
4. Mai 201312 j Schneit es noch im Raum Zürich dann is der Heinz ja schon fertich mit poofen nen Lebenszeichen habs ich jedenfalls von ihm jesehn - - - Aktualisiert - - - Aber ich jlaube, der Heinz is beim Schippen einjenickt
4. Mai 201312 j Regnet es noch bei dir? Na klar doch, de Jrube muss ja jefüllt sein am Sonntach Morjen - - - Aktualisiert - - - Fast wäre ich verzeifelt jewesen
4. Mai 201312 j Na klar doch, de Jrube muss ja jefüllt sein am Sonntach Morjen - - - Aktualisiert - - - Fast wäre ich verzeifelt jewesen Zur Not kannst du ja einen Schlauch reinhalten...
4. Mai 201312 j Zur Not kannst du ja einen Schlauch reinhalten... Und mit warmen Wasser gefüllt auch noch ein Bad nehmen . Jetzt fällt mir gerade ein, warum es immer heißt : Häschen in der Grube - - - Aktualisiert - - - So, ich bin denn mal wech ... das Bad am Samstag Abend ... zwecks Sonntach Morjen prüfen
5. Mai 201312 j Das Wasser in der Jrube reicht , um Euch alle einzeln zu Duschen also raus aus de Poofe hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.