5. Mai 201312 j Konrad, ich glaube, du hast an Durchschlagskraft verloren Selbst der Michel hat verpennt Edit: Sooooo... Wir machen gleich das Sauerland ein wenig unsicherer... Und wehe, ich seh wieder keine Saab.
5. Mai 201312 j Habe eine schöne Ausfahrt gestern hinter mir. Traumhaftes Wetter und mit dem Cabrio ein Hochgenuss. Habe ich mir einfach mal gegönnt............... Wer nicht genießt wird............. naja, dass kennt ihr ja schon. Schönen Sonntag !
5. Mai 201312 j Einen schönen guten Morgen bei strahlendem Sonnenschein! Das wird ein Tag............
5. Mai 201312 j Konrad, ich glaube, du hast an Durchschlagskraft verloren Selbst der Michel hat verpennt Edit: Sooooo... Wir machen gleich das Sauerland ein wenig unsicherer... Und wehe, ich seh wieder keine Saab. Nu is aba jenuch : Secruity:, ich hab Dienst wie immer an den Wochenenden, da macht der Opa drei Schichten aneinander und nich wie det junge Jemüse, dat schon nach paar Stunden schlapp macht : Argh: und nu jehts weiter, de Pause is um : Boxen: .
5. Mai 201312 j Moooooooooment... Du hast dich nicht ordnungsgemäß abgemeldet. Erst wolltest du ein Bad und dann bist du nicht wieder aufgetaucht... Oder bist du Bademeister im Dreischichtbetrieb?
6. Mai 201312 j Guten Morgääähn Wie ging doch gleich das Lied? Ach ja: Lebt den der Holz Michel noch usw.
6. Mai 201312 j Jaaaaanze Bande stilljestanden antreten zum Durchzählen hier allet in Reih und Glied , sonst jibbet : Viking:: Viking:: Viking: - - - Aktualisiert - - - Moooooooooment... Du hast dich nicht ordnungsgemäß abgemeldet. Erst wolltest du ein Bad und dann bist du nicht wieder aufgetaucht... Oder bist du Bademeister im Dreischichtbetrieb? Du brauchst wohl ne neue Brille, nich ordnungsjemäß abjemeldet , nu is Feierabend seit Freitach Abend , mir reichts erst mal . Nu jeh ich de Pumpe anwerfen, damit ooch alle schön de Erfrischung kriejen hier - - - Aktualisiert - - - So, ich jeh mal den Pumpenschwengel schwingen bis Ihr wach werdet Ihr müden Krücken hier
6. Mai 201312 j Uffstehn, Ihr Lumpen , et is Montach , nich Sonntach , Schluß jetze mit Vattertachstraining ( Saufen ) : Rofl:: Viking:: Viking:: Viking:
6. Mai 201312 j Wer säuft, sündigt nicht.... (Oder wie war das noch gleich?) Außerdem bin ich längst an der Schüppe....
6. Mai 201312 j Habt Ihr nich den Michel jehört Oder braucht Ihr erst wieder ´nen Jruß aus de Hauptstadt :questionmark: LJ KonradZ
6. Mai 201312 j Habt Ihr nich den Michel jehört Oder braucht Ihr erst wieder ´nen Jruß aus de Hauptstadt :questionmark: LJ KonradZ Bonn??
6. Mai 201312 j Bonn?? Bei dem bevorzugten Outfit eher.............BONNHALLA Gruß-> p.s. "Guten Morgen !"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.