Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Michel schläft doch und ich gehe jetzt auch.:tongue::tongue::biggrin:

Von weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegen schläft der Michel : Coffee:: Essen: und dann hätte ich um ein Haar : Puke:können, als ich wieder sah, wer hier schon wieder seinen Senf dazugeben muss ...die Luft wird dünn ...das geht mir sowas auf den Senkel : Argh:

Von weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegen schläft der Michel : Coffee:: Essen: und dann hätte ich um ein Haar : Puke:können, als ich wieder sah, wer hier schon wieder seinen Senf dazugeben muss ...die Luft wird dünn ...das geht mir sowas auf den Senkel : Argh:

Von unbekanntem Autor:

"Am besten, Sie essen heute Abend nur Bananen, diekratzen nicht beim Kotz.. !"

MfG->

Ach, da is se ja, die Ignor Taste :tongue:

So schlimm kann`s doch nicht sein?Oder?:afraid: :ciao: :knuddel:

Tach Tach, dumdidum, schöner Tag heute, seit halb sieben im Büro und es wird heute ein laaaaaaanger Tag. Was solls, ich habe weder Zeit noch Lust mir die Laune vermiesen zu lassen............:marchmellow:
Tach Tach, dumdidum, schöner Tag heute, seit halb sieben im Büro und es wird heute ein laaaaaaanger Tag. Was solls, ich habe weder Zeit noch Lust mir die Laune vermiesen zu lassen............:marchmellow:

Oooch komm, erzähl mir keine Beikis hier , frei wirste ham und auf der faulen Haut liejen :biggrin: , nen langer Tach , ja ja , inne Koje :biggrin: . Ausreden dieser Art kenn ich schon zur Jenüje , unjlaublich wie dreist doch manche Strolche hier sind :laugh:

..................... tja Michel, schön wärs, zumal die Sonne hier richtig toll scheint. Leider liegen Wunsch und Wirklichkeit ausnahmsweise mal ganz weit auseinander.

Timing ist alles: morgen soll es regnen und ich hab einen A...sch voll mit Terminen. :biggrin: :tongue:

Dafür heute früh die Biege gemacht, Dach zurück und.... Berufsverkehr!! Müssten die denn nicht alle noch im Büro sein?

Timing ist alles.... :withstupid: :tongue:

..................... tja Michel, schön wärs, zumal die Sonne hier richtig toll scheint. Leider liegen Wunsch und Wirklichkeit ausnahmsweise mal ganz weit auseinander.

Ooooch, allet halb so wild, Du musst Dir nur vorstellen, et reechnet wie aus Kübeln :biggrin:

So, nu ham wir den Salat ...

et schüttet schon jewaltich

nur weil Ihr jestern davor jesabbelt habt ...

also nu könnt Ihr uffstehn , wie et sich jehört hier :tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Habt Ihr im Lotto jewonnen

oder habt Ihr keen Bock arbeiten zu jehn ...

dat Ihr liejen bleibt :biggrin:

Guten Morgen...

Oooch so wortkarg , biste krank jeworn :rolleyes: , oder haste Dresche jekricht :biggrin:

Oooch so wortkarg , biste krank jeworn :rolleyes: , oder haste Dresche jekricht :biggrin:

...ich sammel mich noch :coffee:... Wird aber bald mehr, nachdem ich offen zur Arbeit gefahren bin.... :tongue:

Aber danke der Fürsorge :smile:

...ich sammel mich noch :coffee:... Wird aber bald mehr, nachdem ich offen zur Arbeit gefahren bin.... :tongue:

Aber danke der Fürsorge :smile:

Offen zur Arbeit jefahren :confused: , ja reechnets denn noch nich :rolleyes: ...jibbet denn sowat noch :biggrin:

Wenn dat der Kanzlerkandidat

inne Hauptstadt sieht ,

jibbet aba wat uff de Ohren :secruity:

nu macht dat Ihr uffsteht hier ,

is ja nich möchlich sowat :biggrin:

Hier regnet´s jerade nich´ , soll aber kommen:frown:. Ick hoffe, ick kann heute mal die Keule unbenutzt lassen...

LJ KonradZ

Guten Morgen,bei uns scheint die Sonne!Wird denke ich nur schnell schauen wo si wieder hin schiffen kann!
Guten Morgen,bei uns scheint die Sonne!Wird denke ich nur schnell schauen wo si wieder hin schiffen kann!

Noch em rägne chunnts z schiffe , noch em Schiffe do seichts ...in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Hier regnet´s jerade nich´ , soll aber kommen:frown:. Ick hoffe, ick kann heute mal die Keule unbenutzt lassen...

LJ KonradZ

Du sollst nicht von Wundern träumen, einfach druffkloppen :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:
Guten:boring:Morgen:boring:

Ohhhh, schon uffjestanden :rolleyes:, haste Dresche jekricht :biggrin:

Guten Morgen ..............

Hau Ruck , aus de Betten nu

jetze wird uffjestanden

et is allerhöchste Zeit hier :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.