Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen ............

Wat is n hier los, da ham paar wat wohl verjessen ...

uffstehn , et is Montach ...

nich schon wieder blau machen :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Da ja de Eisheilijen sind ...

verpass ich Euch ne Ladung kaltet Jrubenwasser hier

damit Ihr ooch ne Freude habt :tongue:

Kloppe kicht Ihr dann noch vom KonradZ dazu :biggrin:

Ne Schande is dat hier ...

fast schon Nachmittach

und keener will uffstehn hier :eek: :biggrin:

Ich gehe gleich zu Bett…bei dem Wetter das beste was man machen kann…außer vielleicht noch auf einer anderen Schicht Überstunden zu machen…
Ich gehe gleich zu Bett…bei dem Wetter das beste was man machen kann…außer vielleicht noch auf einer anderen Schicht Überstunden zu machen…

Ja vielen Dank auch , aber drei mal is jenuch :biggrin: . Nach einer Schicht schon verduften :rolleyes: , wer geht denn schon mit einem Messer im Rücken nach Hause :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Wat is n nu ...

habt Ihr Jestern bei Mutti ...

wieda zuviel Eierlikör jesoffen :biggrin:

Ja vielen Dank auch , aber drei mal is jenuch :biggrin: . Nach einer Schicht schon verduften :rolleyes: , wer geht denn schon mit einem Messer im Rücken nach Hause :biggrin:

Immer diese Wikingerspäße :biggrin:

Guten Morgen

Und ich saach noch ...

höchstens sechs Jläschen

:eek:und nich sechs Flaschen :biggrin:

Guten Morgen an meinem freien Tach :biggrin: :party:

Morjen, allerseits! Die richtungweisenden Worte für den Tach hat ja Michel schon von sich jejeben. Also hurtich jetze :viking:

LJ KonradZ

:motz:n´Montag, den keiner wirklich braucht........... Mahlzeit, ach was sage ich Guts Nächtle, ....... es gibt Tage da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand........ Heute schüttet es Bratensoße und ich habe nicht mal eine Gabelasdf

Euch allen einen wundervollen Restmontag !

Fünf volle Tage... man kommt schnell auf dem Rythmus :biggrin:
3 volle Tage, mein Gutester, 3 volle Tage, am Donnerstag muss ich mit meinem Stammtisch nach Mallorca. Der Flieger geht schon um 4.50 Uhr ! Da fehlen mir schon wieder 2 Tage, wo ich doch so gerne arbeite...........................:tongue:
3 volle Tage, mein Gutester, 3 volle Tage, am Donnerstag muss ich mit meinem Stammtisch nach Mallorca. Der Flieger geht schon um 4.50 Uhr ! Da fehlen mir schon wieder 2 Tage, wo ich doch so gerne arbeite...........................:tongue:

Da stehste wenichstens einmal zeitich uff :tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Ahhhh, Montach ...

dat ich det noch erleben darf ...

de faule Pack muss uffstehn :biggrin:

Man hats aber auch schwer..........und hat so maches Opfer zu bringen.............:tongue::biggrin:

Man hats aber auch schwer..........und hat so maches Opfer zu bringen.............:tongue::biggrin:
Du sagst es , wie wahr. Die Kumpels werden mich sicherlich wieder mit "Wudkakirsch" abfüllen, ich befürchte schlimmes, na kuckn wa ma...................

- - - Aktualisiert - - -

Da stehste wenichstens einmal zeitich uff :tongue:
.......... wie meinen ???:dontknow:
Du sagst es , wie wahr. Die Kumpels werden mich sicherlich wieder mit "Wudkakirsch" abfüllen, ich befürchte schlimmes, na kuckn wa ma...................

- - - Aktualisiert - - -

.......... wie meinen ???:dontknow:

Da brauch ich Dich ja nich wecken, det mein ich :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Nette Kollegen :tongue:
Kenn ich ...Club der Spätheimkehrer , allet det jleiche Pack wie hier :biggrin:
Nette Kollegen :tongue:
Tolle Kumpels, auf die kann man sich verlassen !

- - - Aktualisiert - - -

Da brauch ich Dich ja nich wecken
so isses! Und wenn Du mich auf "Malle rauskrakehlen" willst, dann komme ich mit einem Eimer Sangria............

Ham de Herrn verjessen ...

uffzustehn hier ...

oder wat soll de Drückebergerei :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Tolle Kumpels, auf die kann man sich verlassen !

- - - Aktualisiert - - -

so isses! Und wenn Du mich auf "Malle rauskrakehlen" willst, dann komme ich mit einem Eimer Sangria............

Ne anständje Spülung mit Jrubenwasser kannst jerne ham :biggrin:
:rofl:Also dann mal schönen Urlaub , ich bin mal ne Zeit anderwertig beschäftigt :smile:

Guten Morgen allerseits !

[ATTACH]71595.vB[/ATTACH]

Schönen Tag noch.................

sackreisld6.gif.e1a1396c2b5452321c6492ce75aa2420.gif

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.