17. Mai 201312 j Grufties... Bekannte mit zweifelhaftem Ruf... Allohol vor der Arbeit... Tüten bauen... wo bin ich hier gelandet....? Mamaaaaaa Hilfe
17. Mai 201312 j Grufties... Bekannte mit zweifelhaftem Ruf... Allohol vor der Arbeit... Tüten bauen... wo bin ich hier gelandet....? Mamaaaaaa Hilfe Du bist verdammt noch mal völlig freiwillig hier, vergiss das nicht! Und wer sich hier im Hardcorebereich rumlümmelt der muss was abkönnen! . tapatalk
17. Mai 201312 j Glücklich, wer vergessen kann. Viel Glück Konrad... Mal sehen, ob das klappt... LJ KonradZ Ups, Doppelpost, sorry! P.S.: einen Kommentar hätte ich doch noch: [video=youtube;4laAMSMIthg]
17. Mai 201312 j Du bist verdammt noch mal völlig freiwillig hier, vergiss das nicht! Und wer sich hier im Hardcorebereich rumlümmelt der muss was abkönnen! . tapatalk Also fast wie Daheim...
17. Mai 201312 j Du bist verdammt noch mal völlig freiwillig hier, vergiss das nicht! Und wer sich hier im Hardcorebereich rumlümmelt der muss was abkönnen! . tapatalk [ATTACH]71707.vB[/ATTACH] Gruß->
17. Mai 201312 j Flach ist NICHT gleichbedeutend mit niedrig Wo beides zusammenkommt hilft auch kein [ATTACH]71709.vB[/ATTACH] Schlaf gut ->
18. Mai 201312 j Ich hab keinen Philosophen gesehen… ich nur letzten Vattatach... *flachwitz* Und einen guten Morgen in die Runde...
19. Mai 201312 j Kaum is Feiertach ... steht hier keener mehr uff ein Sauladen ist dat jeworn hier bin ja da Michel,bist nicht ganz alleine
19. Mai 201312 j @fireman: Gespaltene Persönlichkeit??? Grusel, da schlaf ich lieber weiter ...... und guten Morgen natürlich tapatalk
19. Mai 201312 j Meine Gattin meinte ich sollte heute und morgen ein paar Feiertagsprozente verdienen…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.