Mai 19, 201312 j @fireman: Gespaltene Persönlichkeit??? Grusel, da schlaf ich lieber weiter ...... und guten Morgen natürlich tapatalk Wieso gespalten? Ich geh bald schlafen.
Mai 19, 201312 j Ich habe lange Frühschicht von 6:00 bis 18:00…dafür gibt's heute besonders guten Sprit…
Mai 19, 201312 j Guten Morgen aus der Hauptstadt! In Vertretung schwinge ich erstmal die hier :viking: bis Konrad aufgestanden ist. Gilt aber nicht für Geburtstagskinder...alles Liebe und Gute, wolef!!! Liebe Grüße und Frohe Pfingsten Cassi
Mai 19, 201312 j Vielen Dank nach Berlin! Schöne Grüße an den Rest der Familie und schöne Pfingsten! Wünscht saabrina931 u. wolef
Mai 19, 201312 j Guten Morgen an die Geburtstägler, Vertretungskeulenschwinger, Schichtler und Spritkocher. Und an die, die noch zu keiner dieser Kategorien gehören Geburtstag = Kuchen? Dann taucht bestimmt der Michel hier auf:smile:
Mai 19, 201312 j Wenn sie dann mal trocken ist! Das war mein erster Gedanke... Sternzeichen: Wassermann
Mai 19, 201312 j Habs ich wat von Kuchen jelesen ja dann erst mal allet Juute und hoffentlich wirste auch so alt wie de aussiehst . na juut , et jibbet noch welche, de sehn schlimmer aus . Dann mal ne schöne Jeburtstachsfeier : Party:
Mai 19, 201312 j und hoffentlich wirste auch so alt wie de aussiehst . na juut , et jibbet noch welche, de sehn schlimmer aus . Du hast versprochen nix zu sagen
Mai 20, 201312 j Der liegt noch in der Grube… Nee, Samstag Nachtschicht, Sonntag Tagschicht und Nachtschicht, Montag Tag und Nachtschicht, da kann mich die Grube mal - - - Aktualisiert - - - Das war mein erster Gedanke... Sternzeichen: Wassermann Ganz so falsch liegst Du nicht , bin ja Krebs , ewich am rumkrebsen
Mai 20, 201312 j Guten Morgen,allen nen schönen Pfingstmontag! Gibt es eigentlich in Berlin die Schokolade Toblerone?
Mai 20, 201312 j Wenn sie dann mal trocken ist! Das kann noch dauern , es regnet ja alle Nas lang - - - Aktualisiert - - - Du hast versprochen nix zu sagen Ach, sollte ich Dich beschreiben , nun, in die Rubrik passte ja zum Glück nich rein, von der ich geredet hatte - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen,allen nen schönen Pfingstmontag! Gibt es eigentlich in Berlin die Schokolade Toblerone? Du fragst falsch , es müsste lauten : gabs in Ostberlin .... ,
Mai 20, 201312 j De Mitarbeit hier is aba dürftich am Feiertach hier brauch ich den Meinungsverstärker hier : Viking: denn tächlich
Mai 20, 201312 j De Mitarbeit hier is aba dürftich am Feiertach hier brauch ich den Meinungsverstärker hier : Viking: denn tächlich Du bist auch 10 Minuten zu früh, die Stechuhr läuft erst ab 5:45 Uhr:biggrin:
Mai 20, 201312 j Du bist auch 10 Minuten zu früh, die Stechuhr läuft erst ab 5:45 Uhr:biggrin: [/size] Blöde bei uns sitzen mehrere in der Alarmzentrale!!
Mai 20, 201312 j Du bist auch 10 Minuten zu früh, die Stechuhr läuft erst ab 5:45 Uhr:biggrin: [/size] 10 Minuten vor der Zeit ... ist des Lumpenpack 's Pünktlichkeit ne Unverschämtheit is dat, jetze noch inne Koje liejen
Mai 20, 201312 j jetze noch inne Koje liejen ich war schon die Seerosen gießen, ist ja so trocken bei uns
Mai 20, 201312 j ich war schon die Seerosen gießen, ist ja so trocken bei uns Mach ich auch immer tächlich mit 4000 Ltr Jrubenwasser, obwohl meine Seerosen künstlich sind - - - Aktualisiert - - - Los macht dat Ihr uffsteht hier det Lotterleben hier wird nich jern jesehn und nich jeduldet - - - Aktualisiert - - - Muss man Euch denn erst hier de Hammelbeine lang ziehn dat sich wat hier rührt ... Bis inne Puppen in de Koje liejen ich werd Euch Beine machen jetze
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.