Mai 28, 201312 j Da verwechselst du etwas Michel: der Plötmann war ich. Der Altgediente stellt in Reih' und Glied.... Bitte diese kleinen Feinheiten zu beachten
Mai 28, 201312 j Ich diene täglich bei Cassandra und das absolut freiwillig:love: Militär war bei mir nich; ich war Bewohner des US-amerikanischen Sektors von Berlin (West). Da haben die Herrschaften ihre Arbeit allein gemacht und - waren beim größten Teil der Bevölkerung ausgesprochen beliebt. LJ KonradZ
Mai 28, 201312 j Guten Morgen, Kameraden ! Oohh, wie schöööön ... ne feierliche Bejrüßung ... wie in ollen Zeiten
Mai 28, 201312 j zwischen euren beiden Beiträgen liegt ja schon fast ein Halbtagesmarsch. Komm, komm, werd nu nich noch aufmümpfich hier
Mai 29, 201312 j Guten Morgen... Nutzt jemand den morgigen Feiertag (Fronleichnam) für ein verlängertes Wochenende? Nach der Wetterprognose für Freitag gehe ich besser arbeiten
Mai 29, 201312 j Guten Morgen... Nutzt jemand den morgigen Feiertag (Fronleichnam) für ein verlängertes Wochenende? Nach der Wetterprognose für Freitag gehe ich besser arbeiten Pumpen wird jejangen
Mai 29, 201312 j Fron wat? Kennen wa hier nich! Ick mach demnächst ooch noch ´nen eignen Feiertach uff... LJ KonradZ
Mai 29, 201312 j Guten Morgen... Nutzt jemand den morgigen Feiertag (Fronleichnam) für ein verlängertes Wochenende? Nach der Wetterprognose für Freitag gehe ich besser arbeiten Na, DU bist ja ein Witzbold ! Feiertag ? Den gibts bei uns nicht. Trotzem: Guten Morgen !
Mai 29, 201312 j Na, DU bist je ein Witzbold ! Feiertag ? Den gibts bei uns nicht. Trotzem: Guten Morgen ! Ja dann lebst Du also bei den Unjläubijen
Mai 29, 201312 j Moagn - eigentlich wollte ich ja am Freitach frei nehmen - heisst ja nicht umsonst so - allerdings kriecht Kollege Kind - bzw. seine Frau - is also nix mit Urlaubsvertretung und so - naja bin ich eben Freitachs wieder im büro - dafür gehöären nächstes Jahr alle 3 Langen WEs mir....
Mai 29, 201312 j Naaaa, sind die Schweizer jut anjekommen? LJ KonradZ Ja danke wir hatten kein Internet jetzt habe ich ein Datenpaket gelöst. Hoffe Euch und insbesondere Konrad geht es gut?!
Mai 30, 201312 j Wird hier wohl bald mal endlich uffjestanden ... auch wenn Feiertach is also bewecht Euch mal jetze und zwar aus'n Bett
Mai 30, 201312 j @Firemann: allet unverändert und liebe Grüße an M.. Nochchmals Dank für die freundlichen Schweizer Mitbringsel! Für den Rest jilt: endlich raus aus de Koje! LJ KonradZ
Mai 30, 201312 j @k : allet unverändert und liebe Grüße an M.. Nochchmals Dank für die freundlichen Schweizer Mitbringsel! Für den Rest jilt: endlich raus aus de Koje! LJ KonradZ Nixschda von wejen rausch auschda Koje ........ Heut wird jeschlafen !!!!! sonst seh ick ROT!!! ( kieken se mal in ihren Mailordner, Herr Konrad, ick jeh mal flink wieda ins Schlafjemach....... janz jemach!! ) tapatalk
Mai 30, 201312 j PS: Nu sach bloss, Herr Konrad, Herr fireman hat auch ne "M" ??? So wie M........ bei Dir und M.......... bei mir???? tapatalk
Mai 30, 201312 j Tjaaaa....jeder sollte 'ne "M" haben. Seit ich Leitungsfunktion habe, ist es manchmal auch mein Spitzname im Dienst...frei nach James Bond Ansonsten: Auch von mir guten Morgen aus Berlin und... ...raus aus der Furzmulle, aber dalli!!!!!! Hier ist schließlich auch kein Feiertach! Also - uffjestanden, aba flott! Dann jibbet (vielleicht) ooch nen Käffchen :coffee: LG Cassi (die nachfolgenden Smileys wurden vom Kurzen ausgesucht und erheben keinen Anspruch auf logischen Zusammenhang zum Beitrag) ::
Mai 30, 201312 j Gnädigste, nu weiten se ma nich ihren Aufgabenbereich zu sehr aus, icke geh ma wieda zu meina "M" ( sie schlummert zwar noch, aba im gejensatz zur Stunde der Wahrheit, handle ich jetzt sicher in "ihrem" Sinne!! Jute Nacht !! )
Mai 30, 201312 j Wo werd' ich denn....wir haben sowieso nur die Lizenz zum Geldausgeben...;-) Dann wünsche ich einen guten und erholsamen Schlaf..."gut's Nächtle"
Mai 30, 201312 j PS: Nu sach bloss, Herr Konrad, Herr fireman hat auch ne "M" ??? So wie M........ bei Dir und M.......... bei mir???? tapatalk Wir sind die M und M's Guten Morgen!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.