Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich diene täglich bei Cassandra und das absolut freiwillig:love:

Militär war bei mir nich; ich war Bewohner des US-amerikanischen Sektors von Berlin (West). Da haben die Herrschaften ihre Arbeit allein gemacht und - waren beim größten Teil der Bevölkerung ausgesprochen beliebt.

LJ KonradZ

Guten Morgen, Kameraden !:biggrin:
Guten Morgen, Kameraden !:biggrin:

Oohh, wie schöööön ...

ne feierliche Bejrüßung ...

wie in ollen Zeiten :biggrin:

:biggrin: zwischen euren beiden Beiträgen liegt ja schon fast ein Halbtagesmarsch. :biggrin:

Komm, komm, werd nu nich noch aufmümpfich hier :biggrin:

Guten Morgen...

Nutzt jemand den morgigen Feiertag (Fronleichnam) für ein verlängertes Wochenende? Nach der Wetterprognose für Freitag gehe ich besser arbeiten :mad:

​Pumpen wird jejangen

Fron wat? Kennen wa hier nich! Ick mach demnächst ooch noch ´nen eignen Feiertach uff...

LJ KonradZ

Guten Morgen...

Nutzt jemand den morgigen Feiertag (Fronleichnam) für ein verlängertes Wochenende? Nach der Wetterprognose für Freitag gehe ich besser arbeiten :mad:

Na, DU bist ja ein Witzbold !:cool: Feiertag ? Den gibts bei uns nicht.

Trotzem: Guten Morgen !

Na, DU bist je ein Witzbold !:cool: Feiertag ? Den gibts bei uns nicht.

Trotzem: Guten Morgen !

Ja dann lebst Du also bei den Unjläubijen :biggrin:

Moagn - eigentlich wollte ich ja am Freitach frei nehmen - heisst ja nicht umsonst so - allerdings kriecht Kollege Kind - bzw. seine Frau - is also nix mit Urlaubsvertretung und so - naja bin ich eben Freitachs wieder im büro - dafür gehöären nächstes Jahr alle 3 Langen WEs mir....
Naaaa, sind die Schweizer jut anjekommen?

LJ KonradZ

Ja danke wir hatten kein Internet jetzt habe ich ein Datenpaket gelöst.

Hoffe Euch und insbesondere Konrad geht es gut?!

Wird hier wohl bald mal endlich

uffjestanden ...

auch wenn Feiertach is :eek:

also bewecht Euch mal jetze :tongue:

und zwar aus'n Bett :biggrin:

@Firemann: allet unverändert und liebe Grüße an M.. Nochchmals Dank für die freundlichen Schweizer Mitbringsel! Für den Rest jilt: endlich raus aus de Koje! :viking:

LJ KonradZ

@k : allet unverändert und liebe Grüße an M.. Nochchmals Dank für die freundlichen Schweizer Mitbringsel! Für den Rest jilt: endlich raus aus de Koje! :viking:

LJ KonradZ

Nixschda von wejen rausch auschda

Koje ........

Heut wird jeschlafen !!!!!

sonst seh ick ROT!!!

( kieken se mal in ihren Mailordner, Herr Konrad, ick jeh mal flink wieda ins Schlafjemach....... janz jemach!! )

tapatalk

PS:

Nu sach bloss, Herr Konrad,

Herr fireman hat auch ne "M" ???

So wie M........ bei Dir und M.......... bei mir????

tapatalk

Tjaaaa....jeder sollte 'ne "M" haben. Seit ich Leitungsfunktion habe, ist es manchmal auch mein Spitzname im Dienst...frei nach James Bond :biggrin:

Ansonsten: Auch von mir guten Morgen aus Berlin und...

...raus aus der Furzmulle, aber dalli!!!!!! :secruity:

Hier ist schließlich auch kein Feiertach!

Also - uffjestanden, aba flott! Dann jibbet (vielleicht) ooch nen Käffchen :coffee: :coffee: :coffee:

LG Cassi

(die nachfolgenden Smileys wurden vom Kurzen ausgesucht und erheben keinen Anspruch auf logischen Zusammenhang zum Beitrag)

:asdf: :bath: :ridinghorse: :pcguru: :date: :heeeelllllooooo: :biggrin:

Gnädigste,

nu weiten se ma nich ihren Aufgabenbereich zu sehr aus,

icke geh ma wieda zu meina "M"

( sie schlummert zwar noch, aba im gejensatz zur Stunde der Wahrheit, handle ich jetzt sicher in "ihrem" Sinne!! Jute Nacht !! ):smile:

Wo werd' ich denn....wir haben sowieso nur die Lizenz zum Geldausgeben...;-)

Dann wünsche ich einen guten und erholsamen Schlaf..."gut's Nächtle"

PS:

Nu sach bloss, Herr Konrad,

Herr fireman hat auch ne "M" ???

So wie M........ bei Dir und M.......... bei mir????

tapatalk

Wir sind die M und M's :biggrin:

Guten Morgen!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.