Juni 5, 201312 j .............. Der Michel im engsten Freundeskreis....................................... ganz alleine..................... ha ha ha....................... Guten Morgen ! Heute schon gepumpt ? Wenn nicht, dann aber hurtig hin, und Meldung machen, wenn der Auftrag erledigt ist !
Juni 5, 201312 j .............. Der Michel im engsten Freundeskreis....................................... ganz alleine..................... ha ha ha....................... Guten Morgen ! Heute schon gepumpt ? Wenn nicht, dann aber hurtig hin, und Meldung machen, wenn der Auftrag erledigt ist ! Melde jehorsamst, janze Jrube leerjepumt und nu jefrühstückt
Juni 5, 201312 j Melde jehorsamst, janze Jrube leerjepumt und nu jefrühstückt Gut gemacht ! Wegtreten !
Juni 5, 201312 j geht doch ! klare Ansagen, klare Befehle, klare Umsetzung, klare Vollzugsmeldung, Hut ab !
Juni 5, 201312 j geht doch ! klare Ansagen, klare Befehle, klare Umsetzung, klare Vollzugsmeldung, Hut ab ! Jedient eben
Juni 5, 201312 j Das entwickelt sich langsam zu einer Zwei-Mann-Kompanie... Tja, wenn sich allet sonst verdrückt, is dat kein Wunder
Juni 5, 201312 j Tja, wenn sich allet sonst verdrückt, is dat kein Wunder Nein. Ich schaue lieber zu, wenn Zwei ihre Grundausbildung absolvieren...
Juni 5, 201312 j Nein. Ich schaue lieber zu, wenn Zwei ihre Grundausbildung absolvieren... Du darfst nu aba jleich strafexerzieren hier
Juni 5, 201312 j Guten Abend zusammen, wir benötigen wieder viele gedrückte Daumen und positive Energie, Earlybird kämpft seit gestern im Krankenhaus mit dem nächsten Rezidiv, die Lage ist leider wieder sehr kritisch. Ich hoffe, dass die jetzige Behandlung noch einmal das Ruder herumreißen kann, aber langsam gehen den Ärzten die Möglichkeiten aus... Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich Kraft und Zeit dazu finde. Liebe Grüße Cassi
Juni 5, 201312 j Auf meine Daumen kannst du zählen! Wenn ich Doppeln könnte, dann wären drei für Konrad und einer für dich... Ich möchte nicht platt wirken, doch mein "Kopf hoch" kommt von Herzen.
Juni 5, 201312 j Oh nein! Ist das bitter ! Ich drück alle Daumen ! Im Moment fällt mir nichts sinnvolles ein was ich schreiben könnte, Tschuldigung...............
Juni 5, 201312 j Bitte entschuldige Dich nicht . . . aufrichtiges Daumendrücken hängt nicht von der Wortwahl ab. Ich kann Dir, kann Euch versichern, dass beim letzten Mal die guten Wünsche bis zu "Earlybird" vorgedrungen sind. Und ungeachtet so mancher Diskussion an anderer Stelle - ob nicht messbare "Wellenlängen" existieren oder nicht das Daumendrücken vom letzten Mal hat Konrad und Cassandra, hat auch ihren Freunden gut getan! Danke auch von mir dafür !!!! tapatalk
Juni 5, 201312 j Bitte entschuldige Dich nicht . . . aufrichtiges Daumendrücken hängt nicht von der Wortwahl ab. Ich kann Dir, kann Euch versichern, dass beim letzten Mal die guten Wünsche bis zu "Earlybird" vorgedrungen sind. Und ungeachtet so mancher Diskussion an anderer Stelle - ob nicht messbare "Wellenlängen" existieren oder nicht das Daumendrücken vom letzten Mal hat Konrad und Cassandra, hat auch ihren Freunden gut getan! Danke auch von mir dafür !!!! tapatalk Danke ! Das ist eine schöne Bestätigung dessen was wir alle den Beiden wünschen. Ich bin mir sicher, dass es auch eine Menge Leute gibt, die hier nur mitlesen, die aber auch still und in Verborgenen fest die Daumen drücken werden.
Juni 6, 201312 j Auf jehts jetze ... zum Daumendrücken unser KonradZ hats verdient . Also uffstehn , bevor Ihr Kloppe kricht
Juni 6, 201312 j Es wird es wird es wird es wird es wird *ganzfestDaumendrück*..... für Konrad Guten Morgen schuschammen.... für alle Anderen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.