Juni 14, 201312 j Was ist ein Ferkel? Das Kind von der alten Sau! Oooch, dann kenn ich ja nen richtjen Schweinestall in der Nachbarschaft
Juni 14, 201312 j "Der Eber der ist missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind" . . . . .nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine !!! Mann Mann Mann . . .wir sind ja wieder richtig Niveauvoll
Juni 14, 201312 j Ich wandel mal ein wenig ab: "Wenn die Sonne des Niveaus niedrig steht, dann wirft auch dieser Thread lange Schatten..."
Juni 14, 201312 j Ich wandel mal ein wenig ab: "Wenn die Sonne des Niveaus niedrig steht, dann wirft auch dieser Thread lange Schatten..." Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen! Mir fiele ad hoc jemand ein, der das Niveau stets heben konnte...aber er musste ja letzte Woche offline gehen. Mensch, es ist wirklich schon über eine Woche her...unfassbar!!!
Juni 14, 201312 j Ich schliesse mich an . . . . irgendwas zwischen unfassbar und zornig . . . . habe eben gestöbert und das hier gefunden: Von : KonradZ An : acron Datum : 2010-01-16 23:01 Titel : AW: Berlin -------------------------------------------------------------------------------- Lieber Alexander, wir nehmen dann den Sonntag morgen. Es ist nat¸rlich kein Problem, wenn einer mehr am Fr¸hst¸ckstisch sitzt. Nur der Kater mufl dann auf dem Sofa bleiben:biggrin:. Wir freuen uns auf Dich. Vielleicht meldest Du Dich mal, wenn Du in Berlin gut angekommen bist? LG Andreas
Juni 14, 201312 j Oha...jetzt muss ich doch schlucken. Habe vorhin unser erstes Zusammentreffen rekapituliert - als er loslief, dich vorne an der Straße aufzupicken, Du über den Garagenhof klassisch verfehlenderweise an ihm vorbei und dann bei uns vor der Tür standest, um sogleich wieder umzudrehen, ihn zu holen... Ich weiß noch, dass ich ihn über's Handy angerufen habe, um ihm zu sagen, er soll dich bloß abfangen, du wirkest etwas...äh....hilflos... Anschließend erlebten wir die seinerzeit seit langem besten, witzigsten und kurzweiligsten vier Stunden in deiner Gesellschaft. Und abgesehen von besserem Kennenlernen und einander verstehen, hat sich dieser zwischenmenschliche Zauber nie geändert.
Juni 14, 201312 j Gleichfalls! Musste gerade das etwas unruhig schlafende Kind beruhigen, vielleicht sollte ich die Musik der Uhrzeit angepasst etwas dämpfen...
Juni 14, 201312 j und ich habe beschlossen ab sofort früh ins Bett zu gehen, damit ich die frühen Zeiten einhalten kann . . .. beschlossen . . . ich bin wie gesagt gut in Theorie!
Juni 14, 201312 j Mhmmm...ich wollte angesichts dessen, dass es gestern so spät wurde, heute auch mal früher... Werde mir noch Nymans "Memorial" zu Ende anhören und dann den guten Vorsatz in die Tat umsetzen.
Juni 14, 201312 j Oh, dann frohes Schaffen! @alex: Habe vorhin beim Stöbern Fotos vom letzten Jahr Mai (Vatertag) gefunden, auf denen du auch drauf bist. Hatte er sie dir zukommen lassen oder soll ich sie dir mal mailen?
Juni 14, 201312 j Bonne Nuit nach Berlin, ne schnelle Nacht in die Schweiz!! Danke und gute Nacht zusammen.
Juni 14, 201312 j Oh, dann frohes Schaffen! @alex: Habe vorhin beim Stöbern Fotos vom letzten Jahr Mai (Vatertag) gefunden, auf denen du auch drauf bist. Hatte er sie dir zukommen lassen oder soll ich sie dir mal mailen? sind bestimmt furchtbar . . . . . . . .aber ich stelle mich meinem selbstgezimmerten Schicksal - - - Aktualisiert - - - he he, ich poste hier mal öffentlich: Habe gerade noch ne Mail von Euch gefunden, nach Eurem Besuch bei uns, Stichworte: die Stunde der Wahrheit . . . . . . und: . . .komm mal mit ins Schlafzimmer . . . . . .
Juni 14, 201312 j Bleibt ja unter uns... U got Mail! Und nun aber wirklich.....gut's Nächtle!!! - - - Aktualisiert - - - Stichworte: die Stunde der Wahrheit . . . . . . und: . . .komm mal mit ins Schlafzimmer . . . . . . ...wobei wir es jetzt lieber der Fantadu der Mitforumsels überlassen, WAS wir anlässlich unseres Besuches bei euch gemacht haben...
Juni 15, 201312 j Amsel an Garten Amsel an Garten: Guten Morgen!! tapatalk Du willst doch damit nur hier Schweinkram hervorrufen aba darauf falln wir nich rein erst de Schweine nu de Vöjel ... Übrijens an den Rest hier : Uffstehn jetze , aba hopp
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.