Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was ist ein Ferkel? Das Kind von der alten Sau!

Oooch, dann kenn ich ja nen richtjen Schweinestall in der Nachbarschaft :biggrin:

"Der Eber der ist missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind" :biggrin:

. . . . .nicht nur die Frau, die Sau alleine,

auch die Verwandtschaft, alles Schweine !!!

Mann Mann Mann . . .wir sind ja wieder richtig Niveauvoll :tongue:

Wobei Niveau ja bekanntlich keine Creme ist................:tongue:
Wobei Niveau ja bekanntlich keine Creme ist................:tongue:

:eek: Oha das auch noch! :biggrin:

:eek: Künstler unter uns!!! :rolleyes:

egal welches, es beginnt immer mit "Nie"

und endet mit "Wo?"

Ich wandel mal ein wenig ab:

"Wenn die Sonne des Niveaus niedrig steht, dann wirft auch dieser Thread lange Schatten..." :biggrin:

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen!

Mir fiele ad hoc jemand ein, der das Niveau stets heben konnte...aber er musste ja letzte Woche offline gehen. Mensch, es ist wirklich schon über eine Woche her...unfassbar!!!

Ich schliesse mich an . . . . irgendwas zwischen unfassbar und zornig . . . .

habe eben gestöbert und das hier gefunden:

Von : KonradZ

An : acron

Datum : 2010-01-16 23:01

Titel : AW: Berlin

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Alexander,

wir nehmen dann den Sonntag morgen. Es ist nat¸rlich kein Problem, wenn einer mehr am Fr¸hst¸ckstisch sitzt. Nur der Kater mufl dann auf dem Sofa bleiben:biggrin:.

Wir freuen uns auf Dich. Vielleicht meldest Du Dich mal, wenn Du in Berlin gut angekommen bist?

LG Andreas

Oha...jetzt muss ich doch schlucken. Habe vorhin unser erstes Zusammentreffen rekapituliert - als er loslief, dich vorne an der Straße aufzupicken, Du über den Garagenhof klassisch verfehlenderweise an ihm vorbei und dann bei uns vor der Tür standest, um sogleich wieder umzudrehen, ihn zu holen...

Ich weiß noch, dass ich ihn über's Handy angerufen habe, um ihm zu sagen, er soll dich bloß abfangen, du wirkest etwas...äh....hilflos... :biggrin:

Anschließend erlebten wir die seinerzeit seit langem besten, witzigsten und kurzweiligsten vier Stunden in deiner Gesellschaft. Und abgesehen von besserem Kennenlernen und einander verstehen, hat sich dieser zwischenmenschliche Zauber nie geändert.

:flowers:

Gleichfalls!

Musste gerade das etwas unruhig schlafende Kind beruhigen, vielleicht sollte ich die Musik der Uhrzeit angepasst etwas dämpfen...

und ich habe beschlossen ab sofort früh ins Bett zu gehen,

damit ich die frühen Zeiten einhalten kann . . ..

beschlossen . . . ich bin wie gesagt gut in Theorie!:redface:

Mhmmm...ich wollte angesichts dessen, dass es gestern so spät wurde, heute auch mal früher...

Werde mir noch Nymans "Memorial" zu Ende anhören und dann den guten Vorsatz in die Tat umsetzen.

Schlaft gut,ich habe gerade mit der Arbeit angefangen.

Bonne Nuit nach Berlin,

ne schnelle Nacht in die Schweiz!!

Oh, dann frohes Schaffen!

@alex: Habe vorhin beim Stöbern Fotos vom letzten Jahr Mai (Vatertag) gefunden, auf denen du auch drauf bist. Hatte er sie dir zukommen lassen oder soll ich sie dir mal mailen?

Bonne Nuit nach Berlin,

ne schnelle Nacht in die Schweiz!!

Danke und gute Nacht zusammen.

Oh, dann frohes Schaffen!

@alex: Habe vorhin beim Stöbern Fotos vom letzten Jahr Mai (Vatertag) gefunden, auf denen du auch drauf bist. Hatte er sie dir zukommen lassen oder soll ich sie dir mal mailen?

sind bestimmt furchtbar . . . . :eek: . . . .aber ich stelle mich meinem selbstgezimmerten Schicksal

- - - Aktualisiert - - -

he he,

ich poste hier mal öffentlich:

Habe gerade noch ne Mail von Euch gefunden, nach Eurem Besuch bei uns,

Stichworte: die Stunde der Wahrheit . . :redface:. . . . und: . . .komm mal mit ins Schlafzimmer . . . . . .:rolleyes:

Bleibt ja unter uns...:tongue:

U got Mail!

Und nun aber wirklich.....gut's Nächtle!!!

- - - Aktualisiert - - -

Stichworte: die Stunde der Wahrheit . . :redface:. . . . und: . . .komm mal mit ins Schlafzimmer . . . . . .:rolleyes:

...wobei wir es jetzt lieber der Fantadu der Mitforumsels überlassen, WAS wir anlässlich unseres Besuches bei euch gemacht haben...:eek:

Du bist aba mutich :-))

tapatalk

Amsel an Garten

Amsel an Garten:

Guten Morgen!!

tapatalk

Amsel an Garten

Amsel an Garten:

Guten Morgen!!

tapatalk

Du willst doch damit nur hier

Schweinkram hervorrufen

aba darauf falln wir nich rein :biggrin:

erst de Schweine nu de Vöjel ...

Übrijens an den Rest hier :

Uffstehn jetze , aba hopp :secruity: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.