Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich halte Wache…

das beruhigt !! :smile:

Hei ei ei, hier ist ein Gewitter im Gange, rudum schlägts ein ! Die Feuerwehr ist schon unterwegs und ich werde nun meine PC´s mal vom Netz nehmen.

Gute Nacht !

gute Nacht, hier ist es noch immer 26 Grädle:eek:
heute waren die Öffis angesagt, alles andere wäre Irrsinn gewesen.

Das glaube ich Dir gerne, wahrscheinlich war man heute zu Fuss schneller....

Aktueller Wetterdienst : 23,8 Grad Celsius

- - - Aktualisiert - - -

Nachts gegen 01:00h, ESSO-Tankstelle, Unterschweinsteige, Frankfurt Flughafen . . . . . .

hätte besser den Espresso scharfgestellt . . .:smile:

Wenn Du mal hier oben in der Gegend bist, mache ich Dir gerne einen richtigen Espresso :smile:

Danke! :-))

Wie weit bist Du denn von teuto entfernt ?

tapatalk

Hei ei ei, hier ist ein Gewitter im Gange, rudum schlägts ein ! Die Feuerwehr ist schon unterwegs und ich werde nun meine PC´s mal vom Netz nehmen.

Gute Nacht !

jetzt hier angekommen......:eek:

Oder Audi...BMW... :biggrin:

Dat natürlich auch :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

.... geht Du mal lieber wieder in Deine Grube, aber Dalli !:secruity::creep:

Jerne, bei 19,2 ° lässts sich juut abpumpen :bath::rofl::laugh:

Uffstehn jetze ...man saacht ja ooch:

im Frühtau zu Berge

und nich im Spättau :tongue:

Da hättest Du mich aber fast erschreckt beim Spritkochen.............:tongue:

Aber eben nur fast :biggrin:

Na klar doch, det faule Pack liecht ja noch lang hier :biggrin: ... wenn wir nich wärn :biggrin:
Alt , aber nich kaputt zu kriejen :biggrin:
Schwierig, weil eine gewisse Erfahrung gegeben ist..........die anderen mögen schneller sein, aber ich kenne die Abkürzungen und habe die Ruhe.........
Wer 3000 Stunden Blecharbeiten am 96 hinter sich gebracht hat, den führt man nicht so leicht hinters Licht :biggrin:
Beim Weckdienst braucht man halt Erfahrung , alleine schon wegen der faulen Ausreden hier :biggrin:
Wenn ich aber an unseren KonradZ denke , was ja ständig der Fall ist, dann fallen mir sämtliche Gegenargumente fürs Langliegen ein :biggrin:
Darum denke ich ja auch so oft an ihn . Ein ganz feiner Kerl , das schmerzt schon sehr. Aber wir halten durch und mit seiner Kraft packen wir das hier schon , zumal ich von seinen Spitzfindigkeiten öfter Eingebungen bekomme :smile:
Guten Morgen ....
Guten Morgen ....

Tja, Tach auch, schon zu Hause :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.