Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.............. Murg hört sich doch irgendwie so nach "hinter dem Ural" an.:tongue:

Völlig falsch !

An dem schönen Rhein gelegen, mit Blick auf das Schwarzgeldland.

Übrigens:

>-Murg hat seinen Namen vom gleichnamigen Fluss, der aus einem Hochmoor entspringt. Murg leitet sich ab vom keltischen Murgo („schwarzes Wasser“). In jüngerer Zeit wird der Name Murg (Hochrhein) verwendet. Richtig ist aber Murg/Baden.-<

Wobei mit "schwarzem Wasser" kein Ölhaltiges Grubenwasser gemeint ist :vroam:

Gruß->

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So , nun sieh sich sowas einer an :

23:00 Uhr und es is taghell

in Murg :hmmmm2:

obwoh wir nich in Schweden sind , sondern an der Jrenze zur Schweiz - ja jibbet ooch sowat noch :laugh:

Völlig falsch !

An dem schönen Rhein gelegen, mit Blick auf das Schwarzgeldland.

Übrigens:

>-Murg hat seinen Namen vom gleichnamigen Fluss, der aus einem Hochmoor entspringt. Murg leitet sich ab vom keltischen Murgo („schwarzes Wasser“). In jüngerer Zeit wird der Name Murg (Hochrhein) verwendet. Richtig ist aber Murg/Baden.-<

Wobei mit "schwarzem Wasser" kein Ölhaltiges Grubenwasser gemeint ist :vroam:

Gruß->

Booooaaahhh Bist DU aba tschlau ! :biggrin:Dann ist der Michel aus einer Moorleiche entsprungen ?:flute:
Booooaaahhh Bist DU aba tschlau ! :biggrin:Dann ist der Michel aus einer Moorleiche entsprungen ?:flute:

Tja, is halt nen Tschlauberjer :biggrin: . Zur Beruiung : als ich uff de Welt kam , lebte meine Muter noch und zwar recht lange - zum Jlück :tongue: . Also so tschlau isser doch nich , aba det steht ooch nich bei Google drin :tongue: .

Zuviel der Ehre !

Zitate kennzeichne ich ja immer>-:tongue:-<

Und gebürtig bin ich in Hamburg, >-Schlauberg-< konnte ich nicht googeln :rolleyes:

Dafür durfte ich mich schon gemeinsam mit dem Michel ins seiner (seinerzeit trockenen !!!) Grube wälzen :biggrin:

Mit einem fröhlichen MURGs on-> :ciao:

So , nun sieh sich sowas einer an :

23:00 Uhr und es is taghell

in Murg :hmmmm2:

obwoh wir nich in Schweden sind , sondern an der Jrenze zur Schweiz - ja jibbet ooch sowat noch :laugh:

Mitternachtssonne :biggrin:

Hier ist es gerade immer mal wieder taghell vom Blitzlichtgewitter, gut vermengt mit strömendem Regen, Donner und Sturmböen. Selbst der Kater wollte jetzt nicht mehr draußen bleiben :afraid:
Hier ist es gerade immer mal wieder taghell vom Blitzlichtgewitter, gut vermengt mit strömendem Regen, Donner und Sturmböen. Selbst der Kater wollte jetzt nicht mehr draußen bleiben :afraid:
Hatten wir gestern. Ich hatte dann irgendwann die Rechner runtergefahren und die Stromleitung abgestöpselt. Das hat ja gerumst. So ein Gewitter habe ich noch nicht erlebt.
Hatten wir gestern. Ich hatte dann irgendwann die Rechner runtergefahren und die Stromleitung abgestöpselt. Das hat ja gerumst. So ein Gewitter habe ich noch nicht erlebt.

So nen Quatsch , wenn se zeitich mal uffstehn würdst, könnste jeden Morjen nen Jewitter jrüßten Ausmaßes erleben hier :tongue: . Ja hat man da noch Töne , beklagt sich wenns mal bisschen rumst :biggrin: .

Heut Morjen mal hier stilljestanden , da rumsts noch janz anders :musicus:

So nen Quatsch , wenn se zeitich mal uffstehn würdst, könnste jeden Morjen nen Jewitter jrüßten Ausmaßes erleben hier :tongue: . Ja hat man da noch Töne , beklagt sich wenns mal bisschen rumst :biggrin: .

Heut Morjen mal hier stilljestanden , da rumsts noch janz anders :musicus:

Michel: Still gestanden!:biggrin: Wegtreten !:tongue:
Guten Morgen .........

Heute ist ein trauriger Tag

unser geliebter KonradZ wird

unsere Welt verlassen .

Gedenken wir seiner einige Augenblicke und auch an die Hinterbliebenen , welche nun einen sehr schweren Weg vor sich haben.

KonradZ , Du wirst uns fehlen , aber wir wissen , Du bist trotzdem bei uns und schickst uns Deine Gedanken in Form von Eingebungen, damit dat faule Pack hier uffsteht .

Sei gegrüßt von Deinen Freunden , die Deine Keule sooooo gerne über den Knast gehauen bekommen haben , was ja sehr nötig war und bleibt.

Michel mit dem faulen Pack

Zu Ehren von KonradZ steh ich jetzt auf,möge er seine schützende Hand über all seine Lieben halten!!

Martin

moin alle zusammen, schön kommod wachwordst und dann gleich bei euch vorbeikiegst! Staake sache und nu kommt starker kaffe!

Macht dat good; euer klippfisch!

Guten Morgen!

Der graue, bedeckte Himmel passt heute recht gut. Ich bin sicher, wir werden ihn nachher würdig verabschieden können, auch wenn das noch mal ein verdammt harter Moment wird...

Schön, dass Ihr in Gedanken bei uns (und ihm) seid!

Liebe Grüße

Cassi

Guten Morgen!

Der graue, bedeckte Himmel passt heute recht gut. Ich bin sicher, wir werden ihn nachher würdig verabschieden können, auch wenn das noch mal ein verdammt harter Moment wird...

Schön, dass Ihr in Gedanken bei uns (und ihm) seid!

Liebe Grüße

Cassi

Hej,

mir fehlen ein wenig die Worte - trotzdem:

Ich denke, heute sind sehr viele von uns in Gedanken bei Euch und Konrad. Und es ist, so denke ich zumindest, unser Wille, Euch und Ihm es ein wenig leichter zu machen, Abschied zu nehmen.

LG

leo_klipp

Hej,

mir fehlen ein wenig die Worte - trotzdem:

Ich denke, heute sind sehr viele von uns in Gedanken bei Euch und Konrad. Und es ist, so denke ich zumindest, unser Wille, Euch und Ihm es ein wenig leichter zu machen, Abschied zu nehmen.

LG

leo_klipp

Schliesse mich den Worten an.

Lg Heinz

Guten Morgen, Michel hat alles gesagt. Heute ist noch einmal ein Tag der Stille und der Besinnung. [ATTACH]73014.vB[/ATTACH]

IMG_0155.thumb.JPG.ff38f2b4a601a0f2a809d9797a09ebef.JPG

So soll es sein............ein Moment der Demut, Trauer und Gedenken an ihn und seine Familie...........

Heute habe ich Gänsehaut ,

muss ich doch gerade jetz an KonradZ denken und an ndie Hinterbliebenen .

Ein schwerer Gang - wir sind bei Euch .

KonradZ : mach et juut und hab ein Auge auf diese Welt .

Danke, dass Du für uns da warst .

Michel mit Freunden

Mach et juut

Es ist vollbracht! Bei strahlend schönem Sonnenschein haben viele liebe Menschen Abschied genommen. Vielen lieben Dank auch für die schwedenfarbene Kranzspende aus dem Forum :smile:

Es war eine Trauerfeier ganz nach seinem Geschmack, sowohl musikalisch als auch hinsichtlich der Redebeiträge. Es hätte ihm sicher gefallen (soweit einem eine Trauerfeier gefallen kann).

Heute morgen habe ich noch den roten 90er von Hand gewaschen und mit Trauerflor geschmückt, damit er mich in würdigem Rahmen zur Verabschiedung seines "Herrchens" bringen kann. Wenn ich diesen Wagen fahre, fühle ich mich meinem Mann nahe, das ist gut!

Es wird noch einige Zeit dauern, ehe das alles gesackt ist und irgendwann mal die Trauerarbeit beginnen kann, aber heute war eine wichtige Etappe auf dem Weg des Abschiednehmens.

Liebe Grüße

Cassi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.