Juni 28, 201312 j Seid Ihr beim Wassertreten ... oder pennt Ihr hier heimlich... is ja beunruhijend still jeworn Neeeeeeeeee, ausgiebig gefrühstückt................... (..und das war so weit wech vom Rechner, das ich dich nicht hören konnte!!) - - - Aktualisiert - - - Dann mal gleich zur Abi-Entlassfeier... 17.45 15 Minuten vor 6... Na das ist doch mal 'ne sinnvolle Beschäftigung - gell Michel?
Juni 28, 201312 j Seid Ihr beim Wassertreten ... oder pennt Ihr hier heimlich... is ja beunruhijend still jeworn Sachemal... - Spinnst Du jetzt total...?!? Allerfeinstes typisch "toitsches" Sommerwetter - und Du lästerst und maulst ständig nur rum. Wassertreten - Pennen - Paaaaaah...! Jibbet eh nich gleichzeitig. Entweder nasse Füße oder Pennen. Aber nich beides zusammen. Und mal abgesehen davon... Erfreu Dich doch lieber an der Erfrischung für die Füße, bei der Hitze im Moment. Und bedenke - Es ist Hochsommer. Erkennbar daran, daß die Pfützen nicht mehr komplett zufrieren.
Juni 28, 201312 j Sachemal... - Spinnst Du jetzt total...?!? Allerfeinstes typisch "toitsches" Sommerwetter - und Du lästerst und maulst ständig nur rum. Wassertreten - Pennen - Paaaaaah...! Jibbet eh nich gleichzeitig. Entweder nasse Füße oder Pennen. Aber nich beides zusammen. Und mal abgesehen davon... Erfreu Dich doch lieber an der Erfrischung für die Füße, bei der Hitze im Moment. Und bedenke - Es ist Hochsommer. Erkennbar daran, daß die Pfützen nicht mehr komplett zufrieren. Das liegt bestimmt an der Kontinentalverschiebung. Wir driften immer weiter Nordwärts. Das wird es sein. Bestimmt.
Juni 28, 201312 j Sag mal Michel, kannst Du nicht endlich mal Deine olle Grube verfüllen? Dann hört doch bestimmt dieser nervige Dauerregen auf. Die Vorraussagen fürs WE sind ja mal wieder für den Popo.... Alsoooo ...de Jrube is erst knapp nen Jahr alt und nu fast schon trocken . Sollte es weiterhin so sommerlich bleiben , kann ich betonieren und juut is . Also hier isset schön
Juni 28, 201312 j Alsoooo ...de Jrube is erst knapp nen Jahr alt und nu fast schon trocken . Sollte es weiterhin so sommerlich bleiben , kann ich betonieren und juut is . Also hier isset schön Und wer hier frech wird, den betonierste gleich mit ein, was?
Juni 28, 201312 j Glückwunsch ! Wenn Du dann noch Zeit finden würdest die PN zu lesen Habe keine von Dir erhalten.
Juni 28, 201312 j Wünsche allen angenehme Nachtruhe ich habe die erste Stunde von 12 hinter mir. Ja, dann man noch frohes Schaffen, ich leg mich jetzt lang... Gut's Nächtle!
Juni 28, 201312 j Ja, dann man noch frohes Schaffen, ich leg mich jetzt lang... Gut's Nächtle! Danke und guet Nacht.
Juni 28, 201312 j Also hier isset schön Dann kipp endlich den Beton rein...und vergiß die Armierung nicht! Ich sage nur Kölner Stadtarchiv...
Juni 28, 201312 j Dann kipp endlich den Beton rein...und vergiß die Armierung nicht! Ich sage nur Kölner Stadtarchiv... Was will der Michel den *jetzt* noch mit solch altertümlichem Zeugs wie Beton und Armierung...? Dazu so etwas vorsinnflutliches wie eine Grube... *tzs, tzs, tzs* Künftig braucht er ein Laptop und ein gutes langes Interface-Kabel. Weil er ja ein neues Auto hat. Da hilft dann kein olles Werkzeug mehr, da ist High-Tech angesagt. Wenn das Handschuhfach klappert, wird einfach das Betriebsystem vom Scharnier ratzfatz neu hochgefahren. Dauert nur ein halbes Stündchen. Aus defekten Birnchen wird erst der Fehlercode ausgelesen, um damit das neue Birnchen anzulernen. Nicht der Michel, sondern der Bordcomputer entscheidet künftig, wann "Viertel vor Sechs" ist. Widerspruch zwecklos. Falls der Regensensor beschlossen hat, daß es nicht regnet, bleibt das Dach offen. Basta. Im Falle, daß der Regensensor sich geirrt hat, spring die Außentemperaturanzeige in den Betriebsmodus "Wasserpegel oberhalb Teppichflor" Einzig die Stopfen am Fahrzeugboden sind wie bei alten Modellen gleich geblieben. Die dienen dem Michel dazu, bei Bedarf mit dem Wasser aus dem Teppich einfach seine Grube nachfüllen zu können. Jetzt braucht der Michel keine Eimer mehr zu schleppen, wenn er eine Ausrede braucht, warum die Grube immernoch nicht fertig ist. Gar nicht mal so dumm... - Das hat der Michel garantiert so geplant.
Juni 29, 201312 j Dann kipp endlich den Beton rein...und vergiß die Armierung nicht! Ich sage nur Kölner Stadtarchiv... Baustahlmatten und Eisen liegen schon da - - - Aktualisiert - - - So, et is wieda soweit uffstehn aba zackich... ooch wenns Samstach is
Juni 29, 201312 j Viertel vor (+1).Punkt. Guten Morgen schuschammen... Du bist schon wieder ne Minute zu spät jekommen...
Juni 29, 201312 j Du bist schon wieder ne Minute zu spät jekommen... Vielleicht schwebte mein Finger nur zu lange über dem Antworten-Knopf
Juni 29, 201312 j Vielleicht schwebte mein Finger nur zu lange über dem Antworten-Knopf Tja, dann musste einfach früher uffstehn , sowat musste ja mit einberechnen
Juni 29, 201312 j Guten Morgäääähn, bin auch immer noch da. Na zum Jlück , allet andere wär ja nix - - - Aktualisiert - - - Et mangelt einfach hier ... an de Disziplin ... von de Strolche hier ... sollt es erst wieda reechnen juut , dann jibbet erst mal wat mit dem hier ::viking::viking::viking:
Juni 29, 201312 j Na, dann werde ich auch mal mitmischen... Bin ja schon lange wach, aber vom Sohn in Anspruch genommen.
Juni 29, 201312 j Tach auch, hab schon einen neuen Auspuff für den Neuzugang bestellt, kann ich mich jetzt wieder hinlegen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.