Juli 16, 201312 j Und dann fragt man sich , woher die Koppschmerzen immer kommen , wenn Du nach unten gehst . Sicher warst Du anschließend nicht mehr stocknüchtern
Juli 16, 201312 j Beim Schrauben höre ich immer Stockhausen...DAS gibt Kopfschmerzen..... So, ich schnapp' mir jetz mal 'n Capri - ....nein, nicht aus der Garage - aus dem Gefrierfach..........Eis am Stock!
Juli 16, 201312 j Hey, ich bin nun aber stocksauer:motz:, dass ihr einfach ohne mich weiter gemacht habt. .................. ihr Stockateure..................
Juli 16, 201312 j Na, ihr seid ja hier heute vom Höckschen aufs Stöckchen gekommen, Junx... Denn man ab in die Federn...gute Nacht!!!
Juli 17, 201312 j Guten Morgen brose. Schläft der Michel etwa noch ? Ist ja unglaublich.... Nix da , jrade erst nach Hause jekommen ... und außerdem kommt SAAB - Besuch heut Vormittach da wird nich jepooft . KonradZ saacht : Uffstehn, oder soll ich erst nachhelfen mit diesem hier : :viking::viking::viking:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.