Juli 17, 201312 j Das macht 23 Kölsch und 23 Kurze , na wenn de da mal nich jleich zwei Stöcke brauchst
Juli 17, 201312 j Das macht 23 Kölsch und 23 Kurze , na wenn de da mal nich jleich zwei Stöcke brauchst Aber doch nicht am frühen Morgen…
Juli 17, 201311 j Besser Zug auf Nacken als Schlag auf Nacken... Habt doch gehört, was der Michel hier gesagt hat...auf, auf...die Sonne scheint, und die Sääbe warten!!! (kleine Entscheidungshilfe)
Juli 17, 201311 j Sohnemann wünschte heute vom 90er in die Kita gefahren zu werden . Dann darf mich der "alte Herr" auch weiter durch den Tag bringen...
Juli 17, 201311 j Sohnemann wünschte heute vom 90er in die Kita gefahren zu werden . Dann darf mich der "alte Herr" auch weiter durch den Tag bringen... eine gute Wahl
Juli 17, 201311 j eine gute Wahl Der Junge hat Geschmack... Ich fahre den Wagen aber auch gern...irgendwie spüre ich dann noch sehr stark Konrads Anwesenheit... Und nun? Sind die Gespräche hier etwa ins Stocken geraten???
Juli 17, 201311 j So, heute war SAAB Besuch da , Peter mit seinem 99 . Guter Erhaltungszustand - von Beiden - . Nur gequatscht und fachgesimpelt, ach was für ein schöner SAABtach . Es ging also nich so stocksteif zu . SAAB Fahrer sind einfach nette Menschen , sofern sie dem GM Gelumpe nicht völlig verfallen sind und zur Sicherheit noch einen echten SAAB haben, falls der neue Bock mal wieder nich will . Da hab ich mich ja auf was einjelassen , so nen Neuwaachen is halt immer nen Ding , kaum da und schon kaputt . Da stockt einem doch der Atem
Juli 17, 201311 j So, heute war SAAB Besuch da , Peter mit seinem 99 . Guter Erhaltungszustand - von Beiden - . Nur gequatscht und fachgesimpelt, ach was für ein schöner SAABtach . Es ging also nich so stocksteif zu . SAAB Fahrer sind einfach nette Menschen , sofern sie dem GM Gelumpe nicht völlig verfallen sind und zur Sicherheit noch einen echten SAAB haben, falls der neue Bock mal wieder nich will . Da hab ich mich ja auf was einjelassen , so nen Neuwaachen is halt immer nen Ding , kaum da und schon kaputt . Da stockt einem doch der Atem da haben wir es doch -Gespräche, wie der Rest der Bande, daher war es hier so "genussvoll" ruhig
Juli 17, 201311 j da haben wir es doch -Gespräche, wie der Rest der Bande, daher war es hier so "genussvoll" ruhig Tächliche Beschäftigung eines GM Eigners ? Klar doch : Haubentauchen , da isset still, bis et stockduster is .
Juli 17, 201311 j ...den ganzen Tag am Rechner gessen, morgen ist Abgabetermin beim Kunden....aber jetzt ab in den Biergarten.....Wein trinken!
Juli 17, 201311 j ...den ganzen Tag am Rechner gessen, morgen ist Abgabetermin beim Kunden....aber jetzt ab in den Biergarten.....Wein trinken! Geniesse es, Prost! - - - Aktualisiert - - - Tächliche Beschäftigung eines GM Eigners ? Klar doch : Haubentauchen , da isset still, bis et stockduster is . du hattest schon bessere Ausreden:tongue:
Juli 17, 201311 j Geniesse es, Prost! - - - Aktualisiert - - - du hattest schon bessere Ausreden:tongue: Ooch komm jetze, behalt det aba für Dich, nich dat se hier wieda alle Bescheid wissen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.