Juli 18, 201311 j ...oder, wer's lieber mag, einen Wein. "Nun liebe Kinder, gebt fein acht...ich hab euch etwas mitgebracht..." Nee, nicht den , der kommt erst morgen früh wieder zum Einsatz! Gute N8
Juli 18, 201311 j ...oder, wer's lieber mag, einen Wein. "Nun liebe Kinder, gebt fein acht...ich hab euch etwas mitgebracht..." Nee, nicht den , der kommt erst morgen früh wieder zum Einsatz! Gute N8 Ohhh, warum denn nur so zaghaft und sparsam mit dem hier , nur immer kräftich druff damit, sonst erholt sich det Pack ja womöchlich noch
Juli 19, 201311 j Guten Morgen… 5 Minuten vor der Zeit, is des Lehrlings Pünktlichkeit , aber da wir ja schon etwas an Jahren gewachsen sind, kommen halt paar Stunden zu den 5 Minuten dazu - - - Aktualisiert - - - Hier is nich wünsch Dir was hier is so isses und zwar Zeit uffzustehn :viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking: und nu bewecht Euch
Juli 19, 201311 j Wat is hier los jetze ... nur allet Rentner und Arbeislose ... Ihr wollt wohl doch lieber Dresche :viking::viking::viking::viking:
Juli 19, 201311 j Guten Morgen. Die Sonne scheint von einem blauen Himmel. warm, früh Feierabend, Sippe nicht da - ideale Rahmenbedingungen um dem Leder des 900 heute eine Hamanol-Kur zu gönnen.
Juli 19, 201311 j ...bei der Einleitung hatte ich auf ein anderes Ende des Satzes getippt. Irgendetwas mit Cabriofahren, Biergarten und so....
Juli 19, 201311 j Guten Morgen. Die Sonne scheint von einem blauen Himmel. warm, früh Feierabend, Sippe nicht da - ideale Rahmenbedingungen um dem Leder des 900 heute eine Hamanol-Kur zu gönnen. Da könnte ich auf dem Heimweg ja glatt mal kontrollieren kommen ob du das auch ordentlich machst.... :D
Juli 19, 201311 j ob du das auch ordentlich machst.... :D Das mit dem Biergarten? Ich glaube, daß kriegt er hin!
Juli 19, 201311 j Da könnte ich auf dem Heimweg ja glatt mal kontrollieren kommen ob du das auch ordentlich machst.... :D mach doch Parkst Du immer noch am Freibad? Kann sein, dass da heute Nachmittag der 902 steht (siehe auch: Sippe nicht da)
Juli 19, 201311 j mach doch Parkst Du immer noch am Freibad? Kann sein, dass da heute Nachmittag der 902 steht (siehe auch: Sippe nicht da) Traut sich wohl zu Hause nicht vor der Garage zu "arbeiten"! ;-)
Juli 19, 201311 j mach doch Parkst Du immer noch am Freibad? Kann sein, dass da heute Nachmittag der 902 steht (siehe auch: Sippe nicht da) Ne, aufgrund der derzeitigen A52 Sperrung fahre ich zur Zeit V4 und die steht in der TG. Wenn du zwischen 15 und 16 Uhr da bist komm ich echt mal kurz rum :)
Juli 19, 201311 j Wenn das mal keine Facebook Party wird und auf einem Mal hunderte Saabs vor der Tür stehen! Wie groß ist Dein Kühlschrank?
Juli 19, 201311 j Wenn das mal keine Facebook Party wird und auf einem Mal hunderte Saabs vor der Tür stehen! Wie groß ist Dein Kühlschrank? *Derveranstalltungsortwirdnichtveröffentlicht* :p
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.