Juli 19, 201311 j der Herr ssason war da und der 900 hat seine Portion Hamanol abbekommen. Das kann bis morgen einwirken, dann wird nachpoliert (und die Kopfstützen kommen wieder dahin, wo sie hin gehören)....[ATTACH]73640.vB[/ATTACH][ATTACH]73641.vB[/ATTACH]
Juli 19, 201311 j der Herr ssason war da und der 900 hat seine Portion Hamanol abbekommen. Das kann bis morgen einwirken, dann wird nachpoliert (und die Kopfstützen kommen wieder dahin, wo sie hin gehören)....http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/122580-15-minuten-vor-06-00-uhr-foto-2.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/122581-15-minuten-vor-06-00-uhr-foto-3.jpg ... der herr hat dir bestimmt geholfen, oder?
Juli 19, 201311 j zieht das noch ein bzw wird es noch matter oder bleibt das so "speckig" keine Sorge. Zum einen sieht das auf dem Foto schlimmer aus, als es ist. Zum anderen wird das, was nicht einzieht ja morgen "auspoliert". Dann ist es wieder schön matt und nicht speckig. Ich wird ein paar Fotos machen.
Juli 19, 201311 j Gute Nacht, morgen ist SAMSTAG, da heisst es ausschlafen:aetsch: lasst euch vom :secruity:nicht wecken
Juli 19, 201311 j Na, dit lass man nicht den Michel hören...sowat grenzt ja schon an Meuterei! Da musste ja aufpassen, dass er dich nicht mal in seine Grube taucht. Oh, oh... Also von meiner Seite ein mahnend erhobener Finger....und ansonsten...Gute Nacht! LG Cassi
Juli 20, 201311 j Gute Nacht, morgen ist SAMSTAG, da heisst es ausschlafen:aetsch: lasst euch vom :secruity:nicht wecken Hör mal Du Landesverräter dat is Hochverrat wat se da machst s is noch nich so lang her, da wärste dafür am Galgen jebaumelt Und nu wird uffjestanden Ihr faulet Pack hier - - - Aktualisiert - - - Hier noch schnell KonradZ `s Uffstehhilfe :viking::viking::viking::viking::secruity::secruity::secruity::secruity::secruity::secruity::secruity:
Juli 20, 201311 j Guten Morgen ........... Ohhhh, knapp an der Prüjel vorbei - - - Aktualisiert - - - So, wer erst jetze kommt ... kricht erst mal nen Tracht ... wie et sich jehört und nich zu knapp
Juli 20, 201311 j Keine Liebe mehr unter den SAAB-bekloppten! Weil se Samstach und Sonntach ja nie uffstehn , kriejen de SAAB Fahrer ja Kloppe . Deshalb saacht man ja ooch : de bekloppten SAAB Fahrer
Juli 20, 201311 j Ach, ich vergas! Ooch, jeht dat jetze schon bei Dir los , ach, willst wohl schon in Rente jehn
Juli 20, 201311 j So, nu jeh ich mal inne Schuppen, da jibbet noch wat zu tun - - - Aktualisiert - - - Rente was ist das? Das ist das, was wir nich kriejen
Juli 20, 201311 j Guten Morgen, aha, das Wikingerballett ist schon aufgetreten... Allen Unverdrossenen jetzt erstmal nen (mir auch) Schönen Start ins Wochenende!
Juli 20, 201311 j god morgon - - - Aktualisiert - - - keine Sorge. Zum einen sieht das auf dem Foto schlimmer aus, als es ist. Zum anderen wird das, was nicht einzieht ja morgen "auspoliert". Dann ist es wieder schön matt und nicht speckig. Ich wird ein paar Fotos machen. ah ok, bin gespannt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.