Juli 22, 201311 j Manch einer hat den Stellenwert einer Festanstellung noch immer nicht begriffen. ...und das von nichts nichts kommt....Wäre jetzt auch lieber am See...
Juli 22, 201311 j Das ich nach 5 Tagen einen Frei habe und jetzt wieder 6 am Stück arbeite und das ich in diesen Tagen sämtliche Schichten habe und so ein anpassen des Körper gar nicht möglich ist,interessiert den Chef nen Scheiss!Danach habe nen halben Tag frei und darf dann wieder malochen und das zu einem Hungerlohn!Arbeiztszeitgesetz wird bei uns mit Füssen getreten. Auch Mittagspause oder sonst eine Pause gibts nicht. Michel, diesmal wars ein anderer er hat wehwechen am Fuss!Dabei kann er 8 Stunden sitzen wenn er will.
Juli 22, 201311 j Da gebe ich Dir Recht. Früher mal gabs paar hinter die Löffel und dann wusste man was Sache ist. Es gab immer wieder den Spruch : wehret den Anfängen , heute scheint alles egal zu sein. Doch ich bezweifele, dass dies der richtige Weg ist wie man mit der Sache umgeht . Manch einer hat den Stellenwert einer Festanstellung noch immer nicht begriffen. die meisten suchen ja nur einen Job, keine Arbeit, um am Ende des Monats den Zahltag in Empfang nehmen zu können. Heute muss man froh sein wenn der Angestellte am Montag um 5.45 hr zur Arbeit erscheint:biggrin: - - - Aktualisiert - - - ...und das von nichts nichts kommt....Wäre jetzt auch lieber am See... sehe ich genauso!
Juli 22, 201311 j .....Wäre jetzt auch lieber am See... Diesen Job hätt ich auch gerne - - - Aktualisiert - - - Das ich nach 5 Tagen einen Frei habe und jetzt wieder 6 am Stück arbeite und das ich in diesen Tagen sämtliche Schichten habe und so ein anpassen des Körper gar nicht möglich ist,interessiert den Chef nen Scheiss!Danach habe nen halben Tag frei und darf dann wieder malochen und das zu einem Hungerlohn!Arbeiztszeitgesetz wird bei uns mit Füssen getreten. Auch Mittagspause oder sonst eine Pause gibts nicht. Michel, diesmal wars ein anderer er hat wehwechen am Fuss!Dabei kann er 8 Stunden sitzen wenn er will. Bei uns sieht das leider auch nicht viel besser aus, klar, ales soll billig sein, das drückt auch vernünftige Löhne . Doch die Kunden sehen sowas ja nicht gerne, wechseln dann den Anbieter, aber wieder einen , der noch billiger ist und dann wundern sie sich, wens noch schlechter ist. Gute Arbeit kostet auch gutes Geld, man kan ja von seinen Mitarbeitern nichts erwarten, wenn man solche Hungerlöhne bezahlt. Doch der Markt ist hart umkämpft und leider gehts immer nur um den Preis - zum größten Teil jedenfalls. - - - Aktualisiert - - - die meisten suchen ja nur einen Job, keine Arbeit, um am Ende des Monats den Zahltag in Empfang nehmen zu können. Heute muss man froh sein wenn der Angestellte am Montag um 5.45 hr zur Arbeit erscheint:biggrin: - - - Aktualisiert - - - Ach was , is ja nich zu jlauben sowat , aba jetze, wo Dus saachst, fällt mirs auch auf
Juli 22, 201311 j Das ich nach 5 Tagen einen Frei habe und jetzt wieder 6 am Stück arbeite und das ich in diesen Tagen sämtliche Schichten habe und so ein anpassen des Körper gar nicht möglich ist,interessiert den Chef nen Scheiss!Danach habe nen halben Tag frei und darf dann wieder malochen und das zu einem Hungerlohn!Arbeiztszeitgesetz wird bei uns mit Füssen getreten. Auch Mittagspause oder sonst eine Pause gibts nicht.....Was ist denn da los? Das geht genau so lange gut, bis einer bei Euch im Betrieb einen Arbeitsunfall hat. Dann wird es (zu recht) teuer für den Chef. Nur nützt das dem Betroffenen dann meistens nicht...
Juli 22, 201311 j die meisten suchen ja nur einen Job, keine Arbeit, um am Ende des Monats den Zahltag in Empfang nehmen zu können. Oder sie kommen damit sie es beim Arbeitsamt vorweisen können,damit sie das Geld vom Amt bekommen.
Juli 22, 201311 j Bevor das hier ausartet, was ich ja noch verstehen könnte, wie siehts eijentlich mit dem tächlichen Uffstehn hier aus . Da fallen mir de Haare vom Kopp
Juli 22, 201311 j Bevor das hier ausartet, was ich ja noch verstehen könnte, wie siehts eijentlich mit dem tächlichen Uffstehn hier aus . Da fallen mir de Haare vom Kopp Sind doch alle wach,oder??
Juli 22, 201311 j Bevor das hier ausartet, was ich ja noch verstehen könnte, wie siehts eijentlich mit dem tächlichen Uffstehn hier aus . Da fallen mir de Haare vom Kopp ist ja bald 5.45 Uhr AM oder PM
Juli 22, 201311 j sodele, mein Bett ruft und mein Wecker tut dies in 7 Std ... der Job, die Arbeit ... na Ihr wisst schon
Juli 22, 201311 j sodele, mein Bett ruft und mein Wecker tut dies in 7 Std ... der Job, die Arbeit ... na Ihr wisst schon Schließe mich an.... Guats Nächtle
Juli 22, 201311 j ...Leute , bevor Ihr die Augen schliesst, schaut Euch diesen Mond an, der ist heute abend wie gemalt! Ein Rosé noch und dann bon nuit!
Juli 23, 201311 j Da et ja eh zu heiß ist um zu pennen ... steht einfach mal besser uff det Rumjegammel bringt ja eh nüscht
Juli 23, 201311 j Glaubst du Ich freu mich jedenfalls auf Feierabend - und dann wird rumgegammelt *ätsch*
Juli 23, 201311 j Glaubst du Ich freu mich jedenfalls auf Feierabend - und dann wird rumgegammelt *ätsch* Ach , faul auch noch .....is ja nich zu fassen - - - Aktualisiert - - - Herrschaften... wat soll`n dat hier ... ich hab grad das polierte Cabrio gewachst ...bei den Temperaturen richtich schön jewesen ... also uffstehn, wat vernünftjes tun , sonst jibbet wieda :viking:
Juli 23, 201311 j Tach Thomas , wieder beim Sprit kochen , na ja , stehts bemüht - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen... Nee, schau mal einer an , Du schon wach ... es geschehen noch Zeichen und Wunder
Juli 23, 201311 j Einen schönen guten morgen an alle, hab's doch mal geschafft vor 6 hier reinzusehen
Juli 23, 201311 j Einen schönen guten morgen an alle, hab's doch mal geschafft vor 6 hier reinzusehen Bist jrade von der Sauftour nach Hause jekommen, oder wat hat Dich jestochen heut früh
Juli 23, 201311 j Falls noch reichlich Bedarf da is... ne Uffstehhilfe jibbet jleich ... Knüppel aus dem Sack , aba Zack :viking::viking::viking::viking: - - - Aktualisiert - - - Der Urlaubserhohlungseffekt schlägt durch..... Dir is schon langweilich, jibbet zu - - - Aktualisiert - - - Beim nächsten Ton isset dann aba Zeit zum uffstehn denn jleich kömmt der Vollstrecker Piiiiiiiiiiiiep
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.