August 10, 201311 j Ja isset denn de Möchlichkeit da pooft det Pack schon wieda hier macht dat Ihr aus'n Bett kommt Ihr faulen Säcke :viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:
August 10, 201311 j Die Aufforderung zum Uffstehn hab ich ja extra so geschrieben, in der Hoffnung, das Pack lässt sowas nich uff sich sitzen, aba die poofen noch alle - - - Aktualisiert - - - Und nu jeh ich inne Schuppen erst mal
August 10, 201311 j Da sind wir beiden alten schon wieder… Waldorf & Statler :biggrin: Guten Morgen schuschammen.....
August 10, 201311 j Waldorf & Statler :biggrin: Der ist schon an einen anderen vergeben...........wobei "ER" natürlich immer noch die Haare schön hat............
August 10, 201311 j Der ist schon an einen anderen vergeben...........wobei "ER" natürlich immer noch die Haare schön hat............ "Das" ist doch die "Haupt"sache....
August 10, 201311 j *ein verrücktes Paar* , Moinsen................ Det hab ich aba jrade noch jelesen , also wenn se jlauben, man is nich jrade in de Nähe, wern se aba frech hier
August 10, 201311 j Det hab ich aba jrade noch jelesen , also wenn se jlauben, man is nich jrade in de Nähe, wern se aba frech hier Mäuse auf dem Tisch und Katzen, die nicht da sind...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.