10. August 201311 j Katzen , na det jlaub ich ja nu nich, da is der Dobermann ja schwer auf der Hut , falls sich eine doch mal hertrauen sollte - - - Aktualisiert - - - Hier ist was los! Guten Morgen, und geklaut bei meinem Mann! Kricht er auch schön tächlich Dresche ( Dein Mann )
10. August 201311 j Wir leben in Harmonie! Steht Deine Frau noch neben Dir und hat se ooch de :viking:in de Hand ...dann würd ich dat auch so schreiben
10. August 201311 j Wir leben in Harmonie! [ATTACH]74112.vB[/ATTACH] Rhein-Sieg-Kreis.... Kennzeichen: SU.... (Das sagt doch alles)
10. August 201311 j Das hebt die sich für fremde auf!! Dann pass bloß auf, dat se Dich auch ja immer erkennt , wenn de einen sitzen hast und nach Hause kommst
10. August 201311 j So , der Tach is schon mal gerettet ... SAAB - Besuch aus der Schweiz war da ... mein Freund Tinu mit Gattin und die Hundis ... schöner kann ein Tach nich sein
10. August 201311 j Flankiert von zwei starken Herren? Weia, aba dann jibbet wat zu Hause - - - Aktualisiert - - - Gabs lecker Torte? Nee, ich war nich drauf vorbereitet und auch allein zu Haus. Sie waren auf der Heimreise aus dem Urlaub und sind nur kurz eingekehrt . Sonst hätte ich schon im Garten etwas vorbereitet, aber so hat man sich nur im Haus etwas abgekühlt und nett unterhalten . Trotzdem hat es mich sehr gefreut , wieder die Freunde zu sehen
10. August 201311 j Wer hier still und leise mitlesen tut und nüscht saacht .... steht der unterm Pantoffel ... einer fremden Marke ... oder von Mutti mit der ? Raus mit der Sprache, hier werden Sie jeholfen und wehe et is keen Opel-Fritze
10. August 201311 j So , der Tach is schon mal gerettet ... SAAB - Besuch aus der Schweiz war da ... mein Freund Tinu mit Gattin und die Hundis ... schöner kann ein Tach nich sein War ein so genannter angekündigter Überraschungsbesuch Als ich vor dem Haus stand hupte ich mal,als keine Reaktion kam, klingelte ich. Der Michel war wohl Saab träumen. War wirklich schön,ne Modevorführung gabs auch noch
10. August 201311 j War wirklich schön,ne Modevorführung gabs auch noch Oh mein Gott..... Ich habe wieder diese Bilder im Kopf :biggrin:
10. August 201311 j Oh mein Gott..... Ich habe wieder diese Bilder im Kopf :biggrin: Dach auf - Dach zu -Dach auf- Dach zu
10. August 201311 j So meine Lieben, ich melde mich für morgen früh nun einmal gepflegt ab. Ich war heute in Neumünster und Bad Segeberg. Hinfahrt: Stau, runter von der A7 auf die Landstraße, Umleitung gefahren. Dann Baustelle:eek: Umleitung von der Umleitung und dann erst auf die A1 dann auf die A7, dann wieder Stau, wieder runter und dann bin ich nur noch Landstaraße gefahren. Zurück gings eben ganz gut. Und nun gehts in die Horizontale. Guts Nächtle.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.