August 26, 201311 j War kein guter Morgen, meine Batterrie wollte nicht ..... Da gibt es doch schlimmeres!
August 26, 201311 j Moagähn - da is man mal ein paar Tage im Urlaub - und schon rechnets wie wild... Naja so konnte ich die 469 Mails auch mal durchklicken...
August 27, 201311 j Guten Morgen schuschammen..... Macht euch einen schönen Tag. Dazu wird euch sicherlich genügend einfallen...
August 27, 201311 j Moin Junx! Was mir dazu einfällt? Das hier: :viking: :viking: Aber ich kann auch anders: :coffee: :coffee: Einen schönen Tag euch allen!
August 27, 201311 j @Sacit: Er hat es mir gegenüber so geäussert.............ich fände es auch schade, das habe ich ihm auch so geschrieben..........
August 27, 201311 j Wad? Der kann sich doch nicht einfach davon stehlen! Guten Morgen aus der Frühstückspause!
August 27, 201311 j Das ist eine traurige Nachricht...Ich hoffe, daß er es sich nochmal überlegt! Michel, wer, wenn nicht Du, soll hier fürs Wecken sorgen?! :frown:
August 27, 201311 j Schon gemacht - hoffe, daß es hilft! Mache das bitte nochmal - mit Nachdruck. Weil ohne Michel geht das hier garnicht......
August 27, 201311 j Mache das bitte nochmal - mit Nachdruck. Weil ohne Michel geht das hier garnicht...... Da schreibst Du was!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.