Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...........mich aus ! Außendienst mit dem Cab wäre heute nur geschlossen möglich gewesen und da hält sich bekanntlich der Fun-Faktor wirklich in Grenzen. Zumal es mir heute tagsüber nicht wirklich besser ging. Ich werde mir gleich mal eine heiße Milch mit Honig machen und mich dann in die Horizontale begeben, Akku is alle..............................

warmer rotwein ?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oder ein leckeres dunkles Bier……soll es hier im Allgäu geben…lecker…
...die Glühweinsaison einläuten.
Was, jetzt schon das Schädelgebräu...nöh, laß mal!:vollkommenauf:
Was, jetzt schon das Schädelgebräu...nöh, laß mal!:vollkommenauf:

Wieso nich?

Stollen steht doch auch schon im Supermarkt... :flute:

Stollen steht doch auch schon im Supermarkt... :flute:
...solange die Flip-Flops noch auf der Terrasse stehen, kommt mir das Zeug nicht ins' Haus...:ahhhhh:
Moin,moin! Dicke Suppe hier...

Guten Morgen, vielen Dank für die Getränketipps. Dann werde ich es gleich mal mit warmen Rotwein versuchen. :eek: Dicke Suppe muss ich mir erst kochen...........:tongue: Das fühlt sich an, als ob mir jemand den Stecker rausgezogen hat. Null Energie. Ich hatte mir gestern auch erstmalig eine Dose bunte Ochsenbrause geholt. Hat aber auch nichts gebracht. Ich habe ja nicht mal Hunger, und wer mich kennt.....................

Oh, Scotty gib´mir Energie.............

Guten Morgen…hier im Allgäu scheint die Sonne…das riecht nach einer schönen Wanderung…
Guten Morgen, hier noch Nebel, aber abald kommt die Sonne durch und es werden wieder herrliche 23° werden
Guten Morgen, vielen Dank für die Getränketipps. Dann werde ich es gleich mal mit warmen Rotwein versuchen. :eek: Dicke Suppe muss ich mir erst kochen...........:tongue: Das fühlt sich an, als ob mir jemand den Stecker rausgezogen hat. Null Energie. Ich hatte mir gestern auch erstmalig eine Dose bunte Ochsenbrause geholt. Hat aber auch nichts gebracht. Ich habe ja nicht mal Hunger, und wer mich kennt.....................

"Die Dosis macht das Gift" - also vielleicht Hühnerbrühe statt Bullenbrause. (ein paar Espressi sollten die gleich Wirkung haben)

Dann kommt dein Warpkern wieder in Schwung-mit schönem Gruß von Pille

Gegen Erkältung gibt es gutes Mittel...Tee mit Rum:

Rum heiß machen, Teebeutel rein, ziehen lassen und leer trinken....:biggrin:

Gute Besserung und den anderen einen schönen Tag

Wetter in Ehingen: Nebel..hält sich sicher bis 11

Wetter in Ehingen: Nebel..hält sich sicher bis 11

:rofl: ich verstehe jetzt nur nicht, wieso bei der Art der Zubereitung noch ein Teebeutel benötigt wird... Für's Gewissen? :biggrin:

Ein Appenzeller Alpenbitter würde sicher auch helfen:rolleyes: Schmeckt so da traust dich nicht mehr.........

Guten Morgen aus dem sonnigen Koblenz vom Arbeitsplatz! :argh:

seh zu, dass du zum grillen wieder fit bist :biggrin:

:rofl: ich verstehe jetzt nur nicht, wieso bei der Art der Zubereitung noch ein Teebeutel benötigt wird... Für's Gewissen? :biggrin:

eben, du hast es erfasst

So, bin wieder aufgestanden, jau, Tee mit Rum, phantastische Idee, hab´nur keinen Rum da. Obstler müsste ja auch gehen. Oder ich genehmige mir gleich einen hiervon:[ATTACH]75199.vB[/ATTACH] Soll eine ähnliche Wirkung haben wie Spinat bei Popeye. Trotzdem vielen Dank für die gute Besserung!

- - - Aktualisiert - - -

seh zu, dass du zum grillen wieder fit bist :biggrin:
Grillen ???:dontknow:

:tongue:

Rattenkiller.thumb.jpg.c63816a1bbd11e2078fd944696b90a6e.jpg

Uns geht's auch gut…schöne Grüße aus dem Allgäu…

Gruß, Thomas

image.thumb.jpg.fe76f68891800c33d20c770fc73a6401.jpg

Guten Morgen ............
Moagähn - hat eigentlich der Michel die sommerliche Trockenheit nun genutzt ums Jrubenwasser einzudämmen?
Moin, ich glaub der Michel hat sich hier verabschiedet....schade!
Guten:boring:Morgen:boring: 14 Stunden geschlafen und immer noch müde............................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.